Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tampon geht nicht mehr raus!!!!Klingt lustig - ist aber bitterernst!

Tampon geht nicht mehr raus!!!!Klingt lustig - ist aber bitterernst!

24. April 2007 um 19:44

Hey,

mir ist was echt schreckliches passiert...ich hab heut meine Tage gekriegt und hab wie immer ein Tampon verwendet und NUN will ich das eben wechseln und da ist das Bändchen verschwunden und der Tampon ist ganz tief reingerutscht und ich krieg ihn nicht mehr raus!!!Ich habe echt Panik,was soll ich jetzt denn machen?

Kann da nur noch ein Frauenarzt helfen??

LG,Thommygirl

Mehr lesen

24. April 2007 um 19:47

Ohje...
Davor hab ich auch imma Angst!
Frag die Mama ob sie dir vorsichtig hilft, ansonsten mußt du zum Frauenarzt...vielleicht hast dus ja soweit geschafft alleine oda?

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper