Home / Forum / Liebe & Beziehung / Taktiken in Beziehungen

Taktiken in Beziehungen

1. März 2009 um 22:31

Hallo ihr Lieben.

Wo fang ich am besten an zu erzählen ? Ok, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich mag ihn sehr um von Liebe zu sprechen ist es für mich noch zu früh und er hat es auch noch nichts gesagt. Jedenfalls mögen wir uns, was allerdings noch nicht so ganz da ist ist eine Vertrautheit ohne Worte dieses Gefühl das wir beide das Paar sind, uns lieben und die Zukunft miteinander verbringen.
Er ist irgendwo genauso verklemmt in gewisser Weise wie ich, also was Gefühlsüberschwang betrifft meine ich und ich lass mich auch ein wenig von ihm bremsen in meinem Überschwang.

Aufjedenfall läuft es nicht so super leicht mit uns dahin, aber wenn wir zusammen sind freuen wir uns beide den anderen zu sehen und so, das schon.

Meine Frage ich aber jetzt nochmal eine andere: Und zwar weil wir noch nicht so richtig geklärt haben wie sehr wir uns denn jetzt lieben und das alles, das ich irgendwie darauf achte das alles immer so im Ausgleich ist. Nicht zuviel anrufen, zu oft zu ihm fahren, zu oft schreiben. Weil ich möchte das er sich ja auch um mich bemüht und ich nicht so langweiloig für ihn sein will, versteht ihr das irgendwie ? Irgendwie frage ich mich aber ob das gut ist, weil es so konstruiert auf mich wirkt.
Nein jetzt nicht antworten, weil er auch erst vor 2 Stunden geschrieben hat und so.

Aber sich total leicht hergeben ist ja auch unsexy denke ich eben. Nur wenn ich blöd nach meinem Herzen ging, würde ich jede Minute die ich kann zu ihm fahren, sagen hallo ich habe Zeit für dich und viel mehr. Aber das würde ihn glaube ich nerven so vom Typ her weil er ja auch was zu tun hat !
Versteht ihr mein Problem und könnt mir dazu was sagen ? Das wäre ganz nett von euch, danke schonmal.

Mehr lesen

2. März 2009 um 10:21

Sowas geht manchmal in die Hose
schau einfach, dass du DIR TREU BLEIBST! Immer nur zu überlegen, was der andere will und denkt zeugt von Mangel an Selbstvertrauen. Was willst DU? Ich bin genauso, aber es ist wichtig, bei sich zu bleiben. Nicht seine Persönlichkeit aufgeben für Jemand anderen. Früher oder später kommen doch deine wahren WÜnsche raus, er sollte doch wissen wie du wirklich bist. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass er wirklich an DIR ALS MENSCH interessiert ist. Verbiegen tut nur weh, Süße!

Gefällt mir

2. März 2009 um 10:33

Schalt mal deinen kopf mehr aus...
...und dein herz mehr ein!!!

ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen und es ist alles sooooo schööön! ich überlege nicht ob ich mich jetzt melde darf oder sollte.....ich tue es, wenn mir danach ist und er genauso. wir wohnen 70km voneinander entfernt und versuchen so viel zeit wie möglich miteinander zu verbringen...wenn eine sms schreibt, schreibe ich auch gleich zurück wenn ich zeit habe....was sollen denn solchen spielchen. er wir nicht für mich interessanter wenn er solche taktiken verwenden würd....es geht hier um liebe, nicht um berechnung!

Gefällt mir

2. März 2009 um 11:13
In Antwort auf bibiblocksberg85

Sowas geht manchmal in die Hose
schau einfach, dass du DIR TREU BLEIBST! Immer nur zu überlegen, was der andere will und denkt zeugt von Mangel an Selbstvertrauen. Was willst DU? Ich bin genauso, aber es ist wichtig, bei sich zu bleiben. Nicht seine Persönlichkeit aufgeben für Jemand anderen. Früher oder später kommen doch deine wahren WÜnsche raus, er sollte doch wissen wie du wirklich bist. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass er wirklich an DIR ALS MENSCH interessiert ist. Verbiegen tut nur weh, Süße!

Schalte zumindest teilweise deinen Kopf aus,
hör auf den Herz oder das "Zweithirn" den Bauch. Und was ganz wichtig ist, nicht für den anderen denken, sondern ihn fragen , mit ihm reden. Sich von Anfang an um Offenheit bemühen. Immer wieder das Gespräch suchen und auch Dinge lernen anzusprechen, die einen stören. Und was ganz wichtig ist, eigene Freundschaften pflegen und das eigene Leben nicht aufgeben, so dass es nur noch ein "wir" gibt.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Von: tania1867
neu
3. Februar 2009 um 23:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen