Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tägliches sms

Tägliches sms

13. Juli 2008 um 1:30 Letzte Antwort: 13. Juli 2008 um 20:12

meine affäre schreibt mir seit 1 jahr täglich früh, mittag und abends sms, obwohl er beruflich sehr eingespannt ist. Am we kommt allerdings nichts, außer ich würde mich melden, dann erhalte ich schon eine antwort. er ist seit 1 jahr verheiratet. findet ihr, daß er sich mühe mit mir gibt wenn er dies seit 1 jahr mit dem sms schreiben macht? treffen tun wir uns circa 1x wöchentlich. ich bin seit 20 jahren verheiratet und 16 jahre jünger als er.

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 20:04

Ich frage...
...mich echt jetzt, ob das eine ernstgemeinte Frage sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2008 um 20:12

Tja...
...jetzt wo dus sagst ronny, finde ich auch, dass er ein sehr aufmerksamer "treuer" Lover ist.
Jeden Tag drei Sms und vor allen Dingen am WE auf nachfragen auch eine ist mehr als die meisten Geliebten bekommen, wenn der Herr zu Hause bei Weib und Kindern hockt.

Und das er sich einmal die Woche von seiner noch sehr frischen Ehe frei machen kann ist schon fast zuviel des guten. Jede andere Geliebte würde sich nach so einem ja die Finger lecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club