Home / Forum / Liebe & Beziehung / Täglich kiffen?

Täglich kiffen?

28. Dezember 2018 um 17:23

Würde es euch stören wenn euer Partner jeden Tag ein joint raucht?

Mehr lesen

28. Dezember 2018 um 17:30

Rauchen ohne weitere Stoffe sind schon zuviel.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 17:39

nein mich würde es nicht stören solange meine partnerin damit zurecht kommt und dies die beziehung nicht beeinflusst ist es meinerseits in odrnung.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 17:48

Ja, mich würde es stören. Ab und zu unter Freunden mal zu kiffen finde ich völlig in Ordnung, aber jeden Tag wäre mir definitiv zu viel. Da hätte ich das Gefühl, ich würde ihn nur noch high kennen. Bei so einem Konsum würde ich ihm glatt eine Sucht unterstellen und damit könnte ich nicht umgehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2018 um 1:00
In Antwort auf lokilow56-

Würde es euch stören wenn euer Partner jeden Tag ein joint raucht?

Wäre nicht mein Partner. Niemals. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen