Home / Forum / Liebe & Beziehung / Table-Dance Bar

Table-Dance Bar

6. April 2011 um 9:51

Hallo ihr lieben,

mein Freund war vor kurzem mit seinen Freunden für 3 Tage in Düsseldorf zum feiern ihrer Abschlußprüfung.

Er kam nach Hause und sah echt schlimm aus..naja 3 Tage saufen

Er erzählte mir was sie so alles gemacht haben natürlich nachdem ich fragte. er erzählte mir auch dass sie in einer Table Dance Bar waren usw
Ich habe damit kein Problem..ganz ehrlich aber was mich jetzt bedrückt ist dass ich glaube dass er eine private Show gemcht hat..er sagte aber zu mir nein das habe ich nicht.

Okay ich vertraue ihm eigentlich schon doch ich weiss dass er ein kleines Schweinchen ist...obwohl andersrum weiss ich wo wir uns kennen lernten er ganz schuchtern war und ich ihm dass nicht zutrauen würde. Auf der anderen Seite weiss ich wenn er einen getrunken hat ist er sehr sehr schweinzig..hin oder her..ich weiss nicht was ich denken soll. es macht mich einfach verrückt weil ich nicht weiss ob er die Wahrheit sagt oder nicht???
Er sagte auch dass sie die Frau in dem Club gefragt hatten was denn so ne Show kosten würde aber er sagte er hätte dass nie gemacht. Später sagte er zu mir mach du mal sowas mit nem Mann dann siehste mal dass es schlimm ist also in einer Beziehung.
Zudem muss ich aber noch erwähnen dass er mir am Anfang etwas nicht gesagt hat....
Als wir uns kennen lernten war er noch in einer Beziehung und knutschte auch am selben Abend mit mir rum aber ich wusste dass er ne Freundin hat aber er sagte er wolle sich eh trennen und dass wüsste sie usw.
Als wir aber dann zusammen waren erzählte er mir dass er einen tag später noch sex mit seiner Ex hatte..okay da waren wir ja auch noch nicht zusammen und dass er seiner Ex auch schonmal fremd gegangen ist.
Aber er sagte dass war was anderes wie mit dir weil ich meiner Ex das gesagt habe dass ich fremd gehe weil sie keinen Sex mehr mit ihm gemacht hat und weil es nicht meine Traumfrau war. Also sie wusste Bescheid hatte sich aber trotzdem nicht von ihm getrennt.Wir haben uns jetzt ein Haus gekauft und gehen im Sommer heiraten.
Das nur so. Aber sonst ist er ein sehr ehrlicher Mensch und er sagt was er denkt egal wies ausfällt. Aber mit dieser Geschichte in Düsseldorf weiss ichs einfach nicht.

Mehr lesen

6. April 2011 um 9:57

Alle
Jahre wieder!!! Tschuldigung, ist nicht persönlich gemeint!

Letzlich, was weißt du über Table-Dance? Und warum diese große Befürchtungen, daß er sich eine Privat-Show angeguckt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 10:05
In Antwort auf asya_12525814

Alle
Jahre wieder!!! Tschuldigung, ist nicht persönlich gemeint!

Letzlich, was weißt du über Table-Dance? Und warum diese große Befürchtungen, daß er sich eine Privat-Show angeguckt hat?

Wie
meinst du das jetzt warum meine Befürchtungen??

Ganz einfach ich habe nichts dagegen dass mein Freund mit seinen Jungs in so eine Bar geht dass weiss er auch. Er weiss aber auch dass ich nicht möchte dass er in eine private Show geht..genauso wenig möchte er dass von mir nicht.

Was ich über Table Dance weiss???

ich war auch schonmal drin und weiss wie es dort ist.

Ausserdem weiss ich auch wie es in einer privaten Show ablaüft weil ein guter Freund schonmal da war und er mir sagte da wird die Pussy ins Gesicht gedrückt usw..und in manchen darf man sich einen runter holen..also...
und dass ist meine Sorge bzw war oder ist meine Frage ob ich ihm da trauen kann oder nicht???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 10:52

Naja...so ganz
bin ich auch wieder nicht

Ich wurde in meiner letzten Beziehung oft enttäuscht bzw angelogen und vielleicht reagiere ich deswegen so.
Mein Freund weiss dass auch und ich weiss auch dass er dafür nichts kann. ich finde nur wenn er es getan hat will ich es gerne wissen und nicht belogen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 11:15

Irgendwie
hast du ja Recht
Doch es fällt mir einfach schwer....obwohl ich weiss dass er mir bis jetzt alles erzählt hat...hoffe ich mal auch wenns negativ und schmerzlich für mich wahr.
Weisst du..nur wo ich ihn fragte sagte er nein und grinste und dadurch bzw dass hat mich verunsichert. Als ich ihn fragte bwarum er grinst sagte er nur ...einfach so wegen der Frage.
Er hat auch gesagt wie du schon..ich kann dir 10mal Nein sagen du glaubst eh was du willst. Ich bekomms nur nicht so in meinen Kopf....
Warum auch immer.....
Vielleicht kannst du mir nen Tipp geben wie ich es da raus bekomm oder die Vorstellung dass er doch..??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 11:18
In Antwort auf susi1870

Irgendwie
hast du ja Recht
Doch es fällt mir einfach schwer....obwohl ich weiss dass er mir bis jetzt alles erzählt hat...hoffe ich mal auch wenns negativ und schmerzlich für mich wahr.
Weisst du..nur wo ich ihn fragte sagte er nein und grinste und dadurch bzw dass hat mich verunsichert. Als ich ihn fragte bwarum er grinst sagte er nur ...einfach so wegen der Frage.
Er hat auch gesagt wie du schon..ich kann dir 10mal Nein sagen du glaubst eh was du willst. Ich bekomms nur nicht so in meinen Kopf....
Warum auch immer.....
Vielleicht kannst du mir nen Tipp geben wie ich es da raus bekomm oder die Vorstellung dass er doch..??

Das
Grinsen könnte eventuell Freude über deine Eifersucht ausgedrückt haben .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 11:32
In Antwort auf asya_12525814

Das
Grinsen könnte eventuell Freude über deine Eifersucht ausgedrückt haben .....

Toll dies auszudrücken..
es gibt einem eher das gefühl der Unsicherheit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper