Home / Forum / Liebe & Beziehung / T'schuldigung

T'schuldigung

15. März 2006 um 16:10

Sorry dass ich Euch mit meinen Problemen in meinem leider langen Beitrag "Ich der Vollidiot" zugetextet habe. Dieses Gejammere bringt niemanden etwas, deshalb:

Ich versuche alles damit sie sich besser fühlt, kein Drängen sondern Schenken.

Angst habe ich trotzdem...

Mehr lesen

15. März 2006 um 16:56

Du brauchst
dich nicht entschuldigen.
du musst ein bisschen geduld haben mit den leuten.
vielleicht ergibt sich dein problem auch nicht so genau aus deinem posting.
ich schreib das jetzt auch nur weil ich weiss,wie quälend ich auf eine antwort gewartete habedamals.
lies doch in der zwischenzeit hier,da findest du viele anregungen.
also geduld.
gruss r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2006 um 17:02
In Antwort auf jin-ho_12439268

Du brauchst
dich nicht entschuldigen.
du musst ein bisschen geduld haben mit den leuten.
vielleicht ergibt sich dein problem auch nicht so genau aus deinem posting.
ich schreib das jetzt auch nur weil ich weiss,wie quälend ich auf eine antwort gewartete habedamals.
lies doch in der zwischenzeit hier,da findest du viele anregungen.
also geduld.
gruss r

Danke
Danke Dir,
momentan bin ich wirklich dankbar für jedes nette Wort

Mich störte aber auch mein Gejammer, weil ich normalerweise jemand bin der fast alles mit sich selbst ausmacht. Nur momentan scheine ich nicht alles auf die Reihe zu bringen

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen