Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sympathisch aber keine Zeit

Sympathisch aber keine Zeit

10. April 2016 um 21:30 Letzte Antwort: 12. April 2016 um 16:42

Hallo,
Habe mich gerade angemeldet weil eine Frage habe die mich ein bisschen beschäftigt.

Ich (m 20-29) habe eine Frau (20-29) kennengelernt. Wir waren 3x aus und haben uns gut verstanden, da ich nichts überstürzen wollte hab ich mir auch Zeit gelassen mit ihr (ist schon öfters nach hinten los gegangen). Beim 3x dachte ich mir ich sag Ihr was ich für sin empfinden und ob sie sich mit mir mehr vorstellen könnte. Darauf hin meinte sie ich solle mir nicht den Kopf zerbrechen und wir sind anschließend im Bett gelandet.

Und jetzt das was mich n bisschen verwirrt:
letztens haben wir uns getroffen, auf ihren wunsch hin (hat ziemlich viel zu tun - Prüfungen, etc.), und meint zu mir: Sie hätte gerade echt keine Zeit wegen dem Prüfungsstress und auch die Geschichte mit ihrem Ex (schlecht behandelt, etc) beschäftigt sie noch ziemlich. Weiters meinte sie das sie mich sehr sympathisch findet aber ihr eine Freundschaft tausendmal lieber wäre.
Sie meinte dann auch noch, dass wenn ich eine Freundin suche es für mich sicher kein Problem sein sollte eine zu finden.

Ich weis nicht so recht, soll ich sie vergessen oder ihr Zeit geben oder ....

Danke für eure Zeit

LG

Mehr lesen

11. April 2016 um 9:12

Danke für die netten Antworten,
habs mir aber fast gedacht, der Hund ist tot ich darf ihn aber behalten. Vmtl war sie aber auch einfach zu hübsch für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2016 um 18:00

---
habt vmtl recht, warum sie es mir aber nicht ordentlich sagen konnte ist etwas bitter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2016 um 18:09
In Antwort auf kirby_12763348

---
habt vmtl recht, warum sie es mir aber nicht ordentlich sagen konnte ist etwas bitter.

@warum sie es mir aber nicht ordentlich sagen konnte ist etwas bitter
Es wäre noch bitterer gewesen, wenn sie Dir die Wahrheit vor den Kopf geknallt hätte.

Pacjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2016 um 16:33

***
Danke für die Antworten, schade nur um die Zeit, wahr eben das erste mal seit langem das ich für eine Frau wirklich ein bisschen was empfunden habe. Ihre Nummer hab ich blöderweise "verloren". Danke für eure Zeit
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2016 um 16:42


Klare Sache- sie will nicht mehr. Trag es mit Fassung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club