Home / Forum / Liebe & Beziehung / Switch on switch off Beziehung - was soll das????

Switch on switch off Beziehung - was soll das????

30. September 2008 um 18:45

Hallo,

folgende Situation in Fernbeziehung.

Mann (mitte 30) schwört mir die grosse Liebe, sagt er brauche mich, wolle mich, alles, alles nur mich allein, für immer und ewig..... kann mich gar nicht retten vor lauter Gefühl, bin im 7 Himmel und dachte ich hätt meinen Traummann gefunden und er seine Traumfrau in mir....

Dann fährte er fort und meldet sich kaum mehr. Schreibt über seine Socken, seinen Tv, über irgendetwas - kein Wort mehr von Liebe, brauchen, Sex oder Beziehung....Monatelang....

dann kommt er wieder und liebt mich, braucht mich, will mich, denkt an mich, ist geil und liegt mir zu füssen....

dann fährt er wieder und tut wieder so als wäre nie was gewesen zwischen uns, als wäre ich irgendwer und als hätten wir uns nie Berührt..........

was soll das????????? Wenn ich ihn frage sagt er nichts, eiert herum, sagt mir er liebe mich und ich sei auch die einzige für ihn. Gefühlsmässig bringt er es total rüber wenn er bei mir ist.

Wenn ich ihn dann länger nicht schreibe ruft er an und fragt nach ob eh alles in Ordnung sei..... Hab mir schon gedacht die ganze Sache hinzuwerfen weils mich ank... Aber wenn ich mich bei ihm so 2 Wochen nicht melde nimmt er immer wieder den Kontakt auf und schreibt Seitenlange Mails.

Weiss jetzt nicht was das soll?
Ist das eine dieser "Sexbeziehungen" (aber da sagt man sich ja nicht dass man sich liebt, oder?),
oder ist es nur Show von ihm (aber es kommt so echt und total verliebt rüber von ihm wenn er bei mir ist)
oder ist es eine Affäre (laut seinen Aussagen hat er keine andere)???

Was ist das????

Mehr lesen

30. September 2008 um 19:53

Ja
schon. Wir lesen gemeinsam (er da ich dort) Bücher und reden bzw. schreiben darüber. Er hilft mir wenn ich mal Sorgen habe, steht mir mit rat und tat zur Seit und ich ihm. Wenn er hier ist unternehmen wir immer was gemeinsam, gehen ins Schwimmbad, spazieren, aus. Er nimmt auch üble Rede in kauf nur um mit mir was zu machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 19:58

Irgendwie...
...merkwürdig ist die Sache schon und beim lesen kommt mir, auch wenn du schreibst er hätte keine andere, der Verdacht, dass da doch noch jemand anderes sein könnte.

Kennst du Adresse, Festnetznummer usw. denn von ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest