Home / Forum / Liebe & Beziehung / Swingerclub

Swingerclub

18. Juni um 15:08

Mein Freund will unbedingt in einen Swingerclub. Ich habe gesagt können wir machen aber erst wenn unsere Beziehung etwas gefestigt ist (da wir noch nicht lange zusammen sind) und er soll es bis dahin bitte nicht ansprechen, ich sag wenn ich soweit bin. Er meinte das ist ok. Letztens hat er es wieder erwähnt und als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er nur der Gedanke daran macht ihn halt geil und er dachte mich macht es das auch. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Mehr lesen

18. Juni um 15:14
In Antwort auf july7790

Mein Freund will unbedingt in einen Swingerclub. Ich habe gesagt können wir machen aber erst wenn unsere Beziehung etwas gefestigt ist (da wir noch nicht lange zusammen sind) und er soll es bis dahin bitte nicht ansprechen, ich sag wenn ich soweit bin. Er meinte das ist ok. Letztens hat er es wieder erwähnt und als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er nur der Gedanke daran macht ihn halt geil und er dachte mich macht es das auch. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Was genau findet er daran so toll?Was sind Deine bedenken?

Gefällt mir

18. Juni um 15:14
In Antwort auf july7790

Gefällt mir

18. Juni um 15:16
In Antwort auf july7790

Er übt Druck aus. 

ob er der richtige Partner für dich ist? 

bitte tu nichts, was du nicht wirklich willst. 

4 LikesGefällt mir

18. Juni um 15:20
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Er findet es toll. Anderen beim Sex zuzusehen und dann mit zu machen.

Gefällt mir

18. Juni um 15:56
In Antwort auf july7790

War er schon mal dort?

Gefällt mir

18. Juni um 15:56
In Antwort auf july7790

War er schon mal dort?

Gefällt mir

18. Juni um 16:05

Geht doch einfach mal in einen Pärchenclub (ohne Singlemänner) und tauscht nicht.

Dann kann er andere beobachten und Dich vögeln und Du kannst mal diese Atmosphäre aufnehmen und Dir selbst einen Eindruck machen.

Momentan hast Du davon wahrscheinlich falsche Vorstellungen, genau so wie Dein Freund vermutlich auch. Ist wie Sauna, nur halt mit Sex. 

1 LikesGefällt mir

18. Juni um 16:22
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

War er schon mal dort?

Nein. Er hatte nur mal Sex mit einem Pärchen als er single war und meinte, dass dies total schön ist

Gefällt mir

18. Juni um 17:12

Wie lange seid ihr beiden zusammen?

Gefällt mir

18. Juni um 18:34
In Antwort auf july7790

Und wie findest du das??? Die Vorstellung, dass dein Partner mit einer anderen...
Und du würdest auch gerne mit anderen, während er zuguckt?
Vielleicht habe ich ja falsche Vorstellungen, wie es in so einem Club abgeht, aber so stelle ich es mir vor.

Gefällt mir

18. Juni um 19:38

Und was ist daran so schlimm??

Dir ist schon klar, dass man primär als Paar in den Swingerclub geht, oder?

Um gemeinsam etwas spannendes, erotisches und neues zu erleben.. und nicht um mit anderen Leuten zu vögeln.. 

Sich nicht genau informieren, aber drüber herziehen.. 

1 LikesGefällt mir

18. Juni um 20:02
In Antwort auf lacaracol

Und was ist daran so schlimm??

Dir ist schon klar, dass man primär als Paar in den Swingerclub geht, oder?

Um gemeinsam etwas spannendes, erotisches und neues zu erleben.. und nicht um mit anderen Leuten zu vögeln.. 

Sich nicht genau informieren, aber drüber herziehen.. 

Danke für die Info, war mir zum Beispiel nicht klar. 

Gefällt mir

18. Juni um 22:14
In Antwort auf july7790

Warum hast du zugestimmt mit : "können wir machen"?

Gefällt mir

18. Juni um 23:10

Weisst du das aus eigener Erfahrung? Und ist das immer so?
Ich möchte gern mehr darüber wissen als das, was ich in den Romanen von Michel Hoellebecq gelesen habe.

Gefällt mir

18. Juni um 23:14
In Antwort auf steffen244

Weisst du das aus eigener Erfahrung? Und ist das immer so?
Ich möchte gern mehr darüber wissen als das, was ich in den Romanen von Michel Hoellebecq gelesen habe.

Houellebecq. Ein "u" fehlte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen