In Antwort auf titus85
Hallo Ich habe vor meine Frau zu fragen ob wir einmal in einen Swingerclub gehen wollen.Hab keine Ahnung wie sie reagieren wird sie ist eher zurückhaltend in Sachen Sexualität.Ich wollte jetzt nur wissen ob es solche zurückhalte Frauen gibt die erst skeptisch waren in Sachen Swingerclub und jetzt begeistert davon sind.Bitte um eure Erfahrungen!
Die überwiegende Mehrheit der Frauen, welche in Sachen Sexualität zurückhaltend sind, haben sich dort endlich ausleben können. Daher trennen diese sich recht schnell nach den ersten Besuchen von ihrem bisherigen Partner.
Okay, das stellt jetzt nicht wirklich eine Statistik dar, aber du stellst eine Frage, die nicht beantwortet werden kann. Jeder Mensch ist anders und reagiert anders.
Es ist anzunehmen, dass a) sich deine Frau mit dem Vorschlag als auch vor Ort nicht wohlfühlt und b) dass sie sich wegen eines Besuchs im Swingerclub nicht wirklich ändert.
Gegenfrage: was erhoffst du dir von deiner Frau durch den Besuch im Swingerclub?
Vielleicht wäre es besser, diese Wünsche zunächst mit deiner Frau zu besprechen? 🤔
Gefällt mir