Home / Forum / Liebe & Beziehung / Süßer, purzel, mausi ???

Süßer, purzel, mausi ???

20. November 2004 um 2:42

Welche bedeutung hat es, wenn meine beste freundin mich in sms und so süßer, purzel, mausi nennt, und auch sonst seeehr flirtet ( + körperkontakt + täglich treffen), obwohl sie eine bestehende wochenendbeziehung führt?!

Mehr lesen

20. November 2004 um 10:48

Muss nichts bedeuten.
Ich verstehe mich mit einem Arbeitskollegen sehr gut, manchmal gehen auch weg.
Einfach so zum Spaß und wir schreiben uns auch solche Sachen.
Auch einfach nur zum Spaß.
Zumindest von meiner Seite!?!?

Körperkontakt, na wenn es deine beste Freundin ist dann denke ich mal, dass das normal ist.
Ich weiß ja nicht was sie alles macht.

Ich kann da nicht viel weiterhelfen.
Du kennst sie doch besser und man spürt doch, ob der andere mehr will!

Gruss
QTipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2004 um 17:05
In Antwort auf leilah_12951821

Muss nichts bedeuten.
Ich verstehe mich mit einem Arbeitskollegen sehr gut, manchmal gehen auch weg.
Einfach so zum Spaß und wir schreiben uns auch solche Sachen.
Auch einfach nur zum Spaß.
Zumindest von meiner Seite!?!?

Körperkontakt, na wenn es deine beste Freundin ist dann denke ich mal, dass das normal ist.
Ich weiß ja nicht was sie alles macht.

Ich kann da nicht viel weiterhelfen.
Du kennst sie doch besser und man spürt doch, ob der andere mehr will!

Gruss
QTipp

Aha..
ok danke..zumindst hätte ich nicht gedacht, dass man monate lang in deser art sich verhalten kann, ohne dass man zumindest etwas empfindet..danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2004 um 17:18

Mädels nennen Jungs so weil,
sie sich nicht verplappern wollen. Viele Girls fahren beziehungstechnisch 2,3, oder 4 gleisig. Damit sie dich nicht mit einem falschen Vornamen ansprechen, geben sie den Jungs solche blöden, kindischen Pseudonamen. Meine Ex hat immer Pupsi zu mir gesagt. das fand ich voll zum kotzen! Und gepupst hat immer nur sie selber.
Wenn du ernsthaft etwas von ihr willst, dann ertrag es und wunder dich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2004 um 17:51
In Antwort auf malone_12297421

Mädels nennen Jungs so weil,
sie sich nicht verplappern wollen. Viele Girls fahren beziehungstechnisch 2,3, oder 4 gleisig. Damit sie dich nicht mit einem falschen Vornamen ansprechen, geben sie den Jungs solche blöden, kindischen Pseudonamen. Meine Ex hat immer Pupsi zu mir gesagt. das fand ich voll zum kotzen! Und gepupst hat immer nur sie selber.
Wenn du ernsthaft etwas von ihr willst, dann ertrag es und wunder dich nicht.

@drsniff
natürlich! wir mädels haben alle 10 verschieden freunde auf einmal, ohne dass es auch nur ein typ von euch merkt! man(n) muss nicht von vllt einer auf alles schließen! mag ja sein, dass es solche gibt, aber das sind sicher nicht VIELE und diese fahren dan auch maximal 2 gleisig! wenn dich der name so gestört hat, warum hast du es dann nicht einfach deiner ex gesagt?!

ich denke, dass is normal mit süßer etc.! ich kenn viele, die das bei ihrem besten freund auch so mache mit umarmen etc.! also nicht allzuviel hineininterpretieren!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2004 um 18:52
In Antwort auf tove_11901001

@drsniff
natürlich! wir mädels haben alle 10 verschieden freunde auf einmal, ohne dass es auch nur ein typ von euch merkt! man(n) muss nicht von vllt einer auf alles schließen! mag ja sein, dass es solche gibt, aber das sind sicher nicht VIELE und diese fahren dan auch maximal 2 gleisig! wenn dich der name so gestört hat, warum hast du es dann nicht einfach deiner ex gesagt?!

ich denke, dass is normal mit süßer etc.! ich kenn viele, die das bei ihrem besten freund auch so mache mit umarmen etc.! also nicht allzuviel hineininterpretieren!
Liebe Grüße

Hallo Sophie
ich weiß ja nicht wo du deinen Erfahrungsschatz gesammelt hast. Bei mir war es so:
Meine 1.Freundin(3,5 Jahre Bez.)hat mich heimlich betrogen und wollte mich trotzdem hartnäckig heiraten.
Meine 2. Freundin (6 Jahre Bez.)hat mich 2x betrogen, weil ich nicht heiraten wollte.(war ihre aussage)
Meine letzte Freundin(6 Monate Bez.) hat mich heimlich permanent mit diversen Männern betrogen, weil sie sexsüchtig war.
Meine vorletzte Freundin(1 Jahr Bez.) hat mich 3x beschissen, weil sie nicht nein sagen kann, wenn sich auf der Strasse von irgend einem Typ angesprochen wird.
Zwischen drin hatte ich eine Freundin, welche mich insgesammt 4 Heiratsanträge gemacht hat. Das obwohl sie wußte, das ich weiß, dass sie mit 3 Typen gleichzeitig was hat.
Also liebe Sophie, wahrscheinlich bist du auf diesem Gebiet ein braves Mädchen. Ich spreche aber aus Erfahrung. Die Welt ist schlecht und die verträumten Jungs sollten dankbar sein, wenn sie den einen oder anderen Hinweis bekommen. Das heißt nun nicht gleich, dass jeder jedem misstrauen soll. Ein gesundes Maß an Vorsicht ist doch aber eine vernümpftige Eigenschaft.
All das, was wir Männer sind, das haben die Frauen aus uns gemacht. Der Eine ist ein Schaf, der Andere ist mit allen Wassern gewaschen.
Wenn ich so einen lieben Kosenamen höre, klingeln bei mir alle Alarmglocken.

LG Dr.Sniff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2004 um 18:48

@imandra
boah, aus dieser perspective hab ih das noch garnicht gesehen, mit bestätigung für die frau und so.. hätte eher gedacht, dass ne frau ihren besten freund nicht für sowas "missbrauchen" würde, schließlich kann der typ ja mehr denken, wenn sie ständig nur am flirten sind! und ich hätte gedacht, ihre signale wären mehr oder weniger eindeutig, so dass auch aus uns mal was werden könnte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 21:12

Hmm
ich finde es nicht schlimm.
ist doch niedlich wenn sie dir kosenamen gibt.
und vielleicht ist es mit dem "flirten" auch nur einbildung deiner seits?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE! "Ex" getroffen...
Von: chita_12548922
neu
25. November 2004 um 20:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen