Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Süsse Krankenschwester gesucht

Süsse Krankenschwester gesucht

27. November 2002 um 9:19 Letzte Antwort: 3. Dezember 2002 um 9:00

Hallo!!!!!!!!!

Welche suesse krankenschwester hat auf ihrer station noch ein bett frei bin pflegeleicht. Hab blondes kurzes haar braune augen 1.72 und sportlich.

MFG Sven

01794760043

Mehr lesen

30. November 2002 um 21:09

Hallo
Hi Sven ,

das ja mal eine ganz andere Nachricht.
Wie alt bist du denn eigentlich ?

Hast wohl viel füe Krankenschwestern über .

Bis denne Kitti

Gefällt mir
30. November 2002 um 23:08

Na du süsser ..
patient...
bin seit gestern krankenschwester, muss noch viel üben und suche pflegeleichten patienten.
lieber wäre mir eine leiche, ich hoffe du hast nix dagegen und einen guten magen.
dann sehe ich keine probleme.

spritzen geben, infusionen anhängen, windeln wechseln.... einige sind zwar schon gestorben, aber ich glaub, das waren die infusionen...

traust du dich noch ?

Gefällt mir
1. Dezember 2002 um 18:28

Krankenschwester
hallo kleiner,
um jemanden zu suchen musst du dir etwas anderes einfallen lassen; nich so eine abgefahrene tour.
mädels, fallt da bloss nicht darauf herein !!!! ich tippe mal, dass der "pervers" ist.
gruss an alle mädels

Gefällt mir
1. Dezember 2002 um 20:35

Hey
sag schwester zu mir, bin zwar nicht krank, aber ich bestreu mich mit zucker, dann bin ich auf jeden fall süß

Gefällt mir
3. Dezember 2002 um 8:58
In Antwort auf an0N_1230881599z

Hallo
Hi Sven ,

das ja mal eine ganz andere Nachricht.
Wie alt bist du denn eigentlich ?

Hast wohl viel füe Krankenschwestern über .

Bis denne Kitti

Hallo kitti
ja habe ich ist das schlimm bin 21 blonde kurze haare bitte meld dich bei mir auf die nr da ich net oft onlin sein kann.

mfg Sven

würd mich freun

Gefällt mir
3. Dezember 2002 um 9:00
In Antwort auf velma_12528538

Na du süsser ..
patient...
bin seit gestern krankenschwester, muss noch viel üben und suche pflegeleichten patienten.
lieber wäre mir eine leiche, ich hoffe du hast nix dagegen und einen guten magen.
dann sehe ich keine probleme.

spritzen geben, infusionen anhängen, windeln wechseln.... einige sind zwar schon gestorben, aber ich glaub, das waren die infusionen...

traust du dich noch ?

TRAU MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo!!!!!!!!!!!

Danke für deinen eintrag ich vertrau mich dich an da ich net oft onlin bin meld dich privat wegen dem termin nr hast du ja.

MFG Sven

´Würd mich freun

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen