Home / Forum / Liebe & Beziehung / Süß Niedlich und Co heißt bei Frau was

Süß Niedlich und Co heißt bei Frau was

9. November 2015 um 19:59

Hallo mal eine Frage an euch Frauen hier .
was heißt es wenn ihr zu euren Freund der älter ist .
In bestimmten Situation sagt ,du bist Süß .
Oder Du bist niedlich , mir kommt es so vor als man dann was richtig gemacht hat, oder steckt da eher ich mag dich als Freund und mehr läuft nicht !!! Da hinter ??

Mehr lesen

9. November 2015 um 22:12

Sollte mir jemals ein
"du bist aber niiiiiedlich" bei einem mann über die lippen kommen, bedeutet das nichts gutes.
dann halte ich ihn für so etwas wie einen teddybären. knuffig, aber nicht ernstzunehmen. und absolut unerotisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 6:04

Genau so mein ich das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 9:12

Niedlich fand ich meinen freund noch nie
aber es kommt schon vor, dass ich ihm sage, dass ich ihn süß finde.
meist dann, wenn er gerade mit erhobenem zeigefinger vor mir steht, mir die leviten liest und ich aus seinem gesicht genau herauslesen kann, dass er gerade selbst nicht glaubt was er da blubbert, aber auch nicht aus seiner haut kann. dann sage ich grinsend zu ihm: 'manchmal bist du echt total süß'. das bringt ihn jedesmal total aus dem konzept und er weiß nicht mehr weiter und zieht sich nur noch schnell mit einem 'pass bloß auf, fräulein' aus der affäre.

er ist ein macho vor dem herrn und wenn er so richtig in fahrt ist, hole ich ihn mit diesem einen spruch wieder auf den boden zurück. ich liebe es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 10:00


Meinen Kater bezeichne ich oft als süß.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 15:06
In Antwort auf didivah

Niedlich fand ich meinen freund noch nie
aber es kommt schon vor, dass ich ihm sage, dass ich ihn süß finde.
meist dann, wenn er gerade mit erhobenem zeigefinger vor mir steht, mir die leviten liest und ich aus seinem gesicht genau herauslesen kann, dass er gerade selbst nicht glaubt was er da blubbert, aber auch nicht aus seiner haut kann. dann sage ich grinsend zu ihm: 'manchmal bist du echt total süß'. das bringt ihn jedesmal total aus dem konzept und er weiß nicht mehr weiter und zieht sich nur noch schnell mit einem 'pass bloß auf, fräulein' aus der affäre.

er ist ein macho vor dem herrn und wenn er so richtig in fahrt ist, hole ich ihn mit diesem einen spruch wieder auf den boden zurück. ich liebe es!

Hmm
Kommt mir bekannt vor .
Ich weiß das sie immer sagt du bist ja so süß, wenn ich was richtig gemacht habe oder gesagt habe.
Aber das mit dem niedlich finde ich komisch grade dann beim kuscheln zu hören ach du bist so niedlich, meistens sag ich dann ich bin nicht niedlich und stehe auf ,und geh in die Küche, ab und an höre ich sie dann noch ... sagen.

Schon komisch das dass so ist , aber sie sagt das halt nur ab und an , ich bin da halt vorsichtig ,kann ja auch sein das sie das nur sagt um bestimmten Dingen aus den Weg zu gehen.

Danke euch für eure Einschätzung .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest