Home / Forum / Liebe & Beziehung / Supertalent

Supertalent

6. Mai 2011 um 22:49 Letzte Antwort: 7. Mai 2011 um 8:02

ein mädchen das ich nicht leiden kann, möchte dass mein freund mit ihr und ein paar anderen zum superalent fährt, dies habe ich eben erfahren, weil ich sie kurz gesehen habe.. sie meinte " ja ich wollte dich fragen ob es dir was ausmachen würde, wenn dein freund mit mir fährt, vielleicht hat er dort eine chance mit seinem "rap" weiter zu kommen..
also das mädchen ist eigentlich schon ziemlich hübsch, aber keine echte konkurenz für mich
also mein freund liebt mich, das weiß ich .. aber sollte man so einem mädchne vertrauen? ich habe das gefühl dass sie auf ihn steht, weil sie den immer "anglotzt" wenn wir uns kurz sehen & sie schleimt den immer zu " wie gut er ja rappt" und so..
wieso erzählt er mir dies nicht?

sie meinte ja : dass er ihr geschrieben hat dass er total glücklich mit mirist & dass es gzt läuft.. ich kann mir aber nicht vorstellen dass er ihr das geschrieben hat, weil er normaleerweise kein mensch ist der jedem über seine gefühle erzählt..

ich bitte um hilfe.. würdet ihr eure freunde fahren lassen?

Mehr lesen

7. Mai 2011 um 8:02

Niedliche frage
bist du seine mama,die ihm erlaubt,dahin zu fahren...oder es ihm verbietet?
ich denke,dein freund kann das sehr wohl allein entscheiden...ob er dahin will,oder nicht...
und WENN er fährt...solltest du dir nicht gedanken darüber machen,ob das mädel ihn scharf findet,sondern was du tun kannst ,um deinen freund zu unterstützen... denn DAS macht eine beziehung zu einer beziehung...und nicht das eifersüchtige überwachen des partners...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen