Home / Forum / Liebe & Beziehung / SUPERDATE und SCHNELLER FALL?

SUPERDATE und SCHNELLER FALL?

9. Dezember 2010 um 16:15

Hi Ihr alle,

ich bin neu hier und hätte mal gerne Eure Meinung gelesen.

Hatte am Samstag ein SUUUPERDATE - wir haben uns im Juli über FS oft geschrieben, Kontakt brach ab, weil bei mir ein ander Mann dazwischenkam.
Dieser stellte sich jedoch als "Blender" heraus.
Seit Mitte November habe ich über FB wieder Kontakt zum "damaligen Kandidaten". Dieser: Überglücklich, dass Beziehung gescheitert, konnte mich angeblich nie vergessen, war sehr verletzt durch meine Abschieds-SMS damals undundund.
Kontakt wurde immer inniger. Viele Mails pro Tag, in fast allen Liebesgeständnisse von IHM, was mich sehr irritierte, aber auch sehr "süß" war. Er meinte, er wisse, dass wir füreinander bestimmt seien und die Realität würde mir dies beweisen.
Samstag also eindlich ein LIVETREFFEN.
WOW ... beide HIN UND WEG!!! ER mich gleich an die Hand genommen, über Weihnachtsmarkt geschlendert, Kaffeetrinken gewesen, auch Essen gewesen ... ER voll der "Gentleman" (12 Jahre älter) ... hat mich wie eine Prinzessin verwöhnt und behandelt.
Am Ende noch im Auto ewig lange geküsst, gegenseitige Liebe "geschworen" ... wirklich ALLES PERFEKT! Sogar noch Nikolausgeschenke für mich und meine Kinder mitbekommen.

Mail von unterwegs aus (140km Entfernung), dass er mich schon vermisst und ich eine "Traumfrau" sei.
Anruf von mir, als ich zuhause war ... er ganz begeistert, sagt er meldet sich "später". (es war kurz vor 1 Uhr am Sonntag).

Sonntag dann KEIN Anruf, KEINE Mail.
Woraufhin ich ihn angeschrieben habe, was denn los wäre ... . Mail ging erst Stunden später auf seinem Handy ein.

Montag dann Anruf von ihm, dass Handy beim Joggen verloren, insofern könne er die SMS nicht lesen und Mailbox nicht abhören.
Handy zwischenzeitlich wieder aufgetaucht ... er war traurig über meine SMS, in denen ich gezweifelt habe.
Er hätte so viel zu tun (hat 3 Firmen) und wenig Zeit. (Aber trotzdem Anruf am Montag)
Gestern dann SMS, dass er den ganzen Tag "unter Dampf stand" und hoffe, mir morgen (HEUTE) anrufen zu können.

Was meint Ihr?
Hat er echtes Interesse oder nicht?
Wie kann es sein, dass er von 0 auf 100 in nur wenigen Mails ist und von 100 auf 0 nach dem Date?
Keine Mails mehr - nur noch vereinzelte SMS ...!?

Was haltet Ihr davon?
Ich hab ihm gestern geschrieben, dass ich ihn nicht auch noch zusätzlich unter Druck setzen wolle und ich Verständnis dafür habe, wenn er sich nicht melden könne.
Wie finde ich heraus, ob er ECHTES INTERESSE an mir hat???
Vielleicht ist alles auch nur Zeitvergeudung??

Mirabellchen

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 11:06

Wer etwas will findet einen Weg, wer etwas nicht will einen Grund.
Hallo,

ich vermute, dass aus euch nichts wird. Wenn er wirklich an Dir interessiert wäre würde er Mittel und Wege finden, um den Kontakt mit Dir fortzuführen. Ging doch bis dahin auch. Er hat nach dem Date gemerkt, dass es entweder zu gut gelaufen ist und er nun seine Freiheit verliert oder, wahrscheinlicher, es passt aus seiner Sicht eben doch nicht. Anstatt das Dir gegenüber nun offen zu sagen vergräbt er sich und will die Sache langsam einschlafen lassen.

So ist das eben im Web: Wunsch und Wirklichkeit stimmen nicht immer überein und gehen oft umso stärker auseinander, je länger die virtuelle Phase andauert. Meine Erfahrung sind, nicht ewig mailen und telefonieren, sondern sich treffen. Das kostet zwei Stunden Zeit und (dem Mann) zwei Tassen Kaffee. Dann kann was daraus werden oder nicht, aber das ist dann schon wieder wie im richtigen Leben.

Gruß
Caesar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 10:12

Niemals zweifeln....
Guten Morgen,

hör auf zu zweifeln, nimm an was Dir das Schicksal geschenkt hat. Bleib ruhig und gelassen. Stell keine großen Rückfragen, nimm seine Meldungen an, so wie er sie geben kann und will.
Eine Frau die sich sorgt und ständig hören will wie sehr sie noch begehrt wird...verliert meist.

Ruhig atmen, lehne dich gelassen zurück und lass ihn ganz Mann sein! Lass ihn jagen und renne nicht hinterher als sei er dein ganzer Lebensinhalt. Du musst auch Deine Interessen weiterpflegen.

Nur nicht zweifeln...wer zweifelt zieht den Verlust magisch an. Das Gesetz von Aktion und Reaktion zeigt das...

Toi toi toi
und pass gut auf dich auf!
Happy 3. Advent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club