Home / Forum / Liebe & Beziehung / Super peinliches Missgeschick

Super peinliches Missgeschick

30. Juni 2005 um 16:34

Hallo,
erst vor kurzem musste ich morgens, bevor ich in die Schule ging dringend aufs Klo, doch dda ich den Bus fast verpasst hätte, verzcihtete ich. In der Schule kam ich gerade rechtzeitig zum Unterricht, hatte wieder keine Zeit fürs Klo und der Lehrer erlaubte mir nicht aufs Klo zu gehen. In der Stunde dann, drängte es ganz arg. Und plötzlich kam hinten bei mir was raus.... Dann roch ich, dass es ziemlich stank. Dann am Ende der Stunde musste ich gleich weiter in ein anderes Klassenzimme rund hatte wieder keine Zeit, allerdings hatte ioch so wenig in der Hose an scheiße, dass man es nicht so leicht roch, so bemerkte es niemand. DOch in der letzten Stunde dann, hielt ich es nicht emhr aus und hinten kam mehr heraus.in der Pause wunderten sich alle und auch ncoh der süßeste Boy in unserer Klasse bemerkte, dass ich es war. Ich wurde rot und bekam ANgst. Plötzlich spürte ich dann, wie es warm zwischen meinen Beinen wurde un schon war es passiert. Ich hatte in die Hose gepinkelt. Ich rannte nach der Schule raus und zum Bus. Im Bus bemerkte mich niemand, da ich es mit der Jacke abdeckte... Zu Hasue aber dann war es zu spät... Ich dachte mir: Jetzt ists eh egal... und in meienr dummheit machte ich noch total in meine Hose... Ich lies die Hsoe dann vor meiner Mutter verschwinden... Doch nun weiß ich nicht mehr weiter. Deshalb will ich wissen: Ist euch sowas auch schon passiert? Muss es mir peinlich sein? Und in welchen Situationen muss man aufpassen, dass es nicht passiert? Was habt Ihr für Erfahrungen?

Mehr lesen

30. Juni 2005 um 16:42

-_-
Hab noch was:

Der Grund dafür is, dass ich so auf den einen Boy steh... und jetzt will er glaubich nichts mehr von mir wissen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 17:01

Hört...
... sich für mich komisch an. Wieso bist du in der Pause nicht aufs Klo??
Mir ist das noch nie passiert. Das schlimmste war, dass meine Tage kam und ich es nicht merkte. Hatte zum Glück eine schwarze Hose an und ausser mir hatte es keiner gemerkt. Der Stuhl war aber voller Blut gewesen, das ich schnell weggewischt hatte, bevor ich rausging...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 17:04
In Antwort auf chuchu88

Hört...
... sich für mich komisch an. Wieso bist du in der Pause nicht aufs Klo??
Mir ist das noch nie passiert. Das schlimmste war, dass meine Tage kam und ich es nicht merkte. Hatte zum Glück eine schwarze Hose an und ausser mir hatte es keiner gemerkt. Der Stuhl war aber voller Blut gewesen, das ich schnell weggewischt hatte, bevor ich rausging...

Nein...
Nein.. in den Pausen hatte ihc keine Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 17:11
In Antwort auf melba_12452776

-_-
Hab noch was:

Der Grund dafür is, dass ich so auf den einen Boy steh... und jetzt will er glaubich nichts mehr von mir wissen

Das ist doch echt nicht den Ernst?
Ich mein jeder der muß, also so richtig muß, der geht doch einfach auf den Topf oder nicht?

Wahrscheinlich hast du dich vor der ganzen Klasse zum Gespött gemacht.Sorry, aber wie würdest du an der Stelle deiner Klassenkameraden reagieren???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 17:14
In Antwort auf semele_12912609

Das ist doch echt nicht den Ernst?
Ich mein jeder der muß, also so richtig muß, der geht doch einfach auf den Topf oder nicht?

Wahrscheinlich hast du dich vor der ganzen Klasse zum Gespött gemacht.Sorry, aber wie würdest du an der Stelle deiner Klassenkameraden reagieren???

Hm.
Ist mir auch schon passiert, allerdings nur vorne rasus vor meinem freund.. er fands sogar anturnend und hat mich angemacht und mich ausgezogen, dann hatten wir sex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 0:22


FAKE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 7:48

Kauf dir Windeln...
dann muss deine mum das nächste mal nicht die Hose waschen...

FAKE

P.S. vielleicht steht "Dein Boy" auf P+K Orgien???

Sad Angle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2005 um 17:13
In Antwort auf melba_12452776

Nein...
Nein.. in den Pausen hatte ihc keine Zeit

Aha,
was musstest du in der Pause denn machen? Finde es komisch, den ganzen Tag nicht auf Klo gehen zu können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2005 um 17:18

FAKE
Du glaubst doch selber nicht, was Du da von Dir gibst.
Der Lehrer erlaubte mir nicht, aufs Klo zu gehen
Meine Güte,Du hast echt nerven...
Ich glaube DIR nicht.:/)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen