Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suizidgedanken!

Suizidgedanken!

9. März 2008 um 1:36

Hallo, meine Eifersucht wird immer schlimmer. Ich habe Suizidgedanken so schlimm ist es. Bin eine attraktive selbständige Frau.........nach aussen, aber fühle mich als nichts im Inneren. Mache Therapie, aber mein Kopf bzw meine Gedanken sind stärker. Ist ein Teufelskreis: ich steigere mich hinein und komme da nicht mehr raus, was sol ich noch machen? Am betsen wäre es wenn ednlich alls vorbei ist, meine Eltern mögen mich nicht, kein Mann war gut genug, meine Mutter hat mir eingebleut das alle Männer fremd gehen, wenn ich einen netten gut aussehenden Mann hatte, haben sie mir gesagt den hätte ich sowieso nicht alleine, und er würde nur auf grosse Titten stehen!

Ich bin selbständig, habe niemanden der mich auch finanziell auffängt, ich weiss nicht ob eine Einweisung helfen würde. Ich habe einen verantwortungsvollen Job, da geht es um Lebewesen, deshalb möchte ich keine Antideppressiva nehmen, aber ich weiss jetzt nicht mehr weiter.

Ich will einfach nicht mehr!

Mehr lesen

9. März 2008 um 17:36

Ich kann dir auch nur raten...
dringend einen Arzt aufzusuchen und über deine Gedanken zu sprechen.
Das is nix wofür man sich Schämen muss.!
Mir gehts auch sehr oft schlecht zwar nicht wegen Eifersucht aber na ja.
Bist du mit jemandem zusammen??? Weil du von Eifersucht redest!
Es gibt immer was wofür es sich lohnt zu leben glaub mir sprich mit jemand drüber .
Wenn du reden magst kannst mir gerne ne PN schicken mir hilft reden auch immer ganz gut!
Lg und Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen