Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sugardating

Sugardating

8. Dezember 2015 um 14:58

Hey Leute

ich probiere schon seit längerer Zeit verschiedene Online Dating Plattformen aus, da es bei mir im "echten" Leben leider gar nicht rund lief mit den Männern. Wenn ich mal welche kennengelernt hat, hat sich leider schnell herausgestellt, dass es mal wieder ein Griff ins Klo war. Beim Online Dating hab ich dann eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Wollte jetzt mal was "ganz Verrücktes" wagen und hab mich, nachdem ich schon öfter mal was von Sugardating gelesen und gehört hatte, auf www.Arrangement-Partner.com angmeldet. Wem Sugardating jetzt nicht direkt was sagt: dabei geht es darum, dass erfolgreiche, ältere Männer und junge Frauen bestimmte Arrangements treffen. Was diese genau beinhalten, kann jedes "Paar" individuell entscheiden. Klar denkt jetzt sofort wieder jeder, dass es darum geht, seinen Körper zu verkaufen aber ich hab mir gedacht, ich lass das mit den Vorurteilen mal, mache mich locker und probiers einfach mal. Muss bis jetzt sagen, dass ich da Männer kennengelernt habe, die echt nett und seriös wirken. Keine ekelhaften Anmachen oder Sexanfragen. Möchte mich demnächst auch mit einem treffen und dachte mir ich frag hier mal nach, ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit solchen Datingsites gemacht hat? Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Dezember 2015 um 12:56

Man kann es nennen wie man will...
... Jedoch, bleibt ( Ware oder Geld ) gegen Sex, Prostitution.

Mehr wird auch nicht draus werden. Die meisten suchen eben da, was Junges zum Spielen. Es wird dort keine Echte Beziehung entstehen, da die meisten schon eine haben.

Es soll ja Junge Studentinnen geben, die so Ihr Studium finanzieren.

Probier es aus, aber lass dich nicht einlullen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung durch Missverständnisse - was soll ich tun?
Von: elsie_12048161
neu
20. Dezember 2015 um 11:49
Mein Freund will immer Schluss machen!
Von: gambiansweetheart1
neu
20. Dezember 2015 um 11:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen