Home / Forum / Liebe & Beziehung / Südländer bzw. Türken und das erobern

Südländer bzw. Türken und das erobern

22. Januar 2011 um 23:00 Letzte Antwort: 23. Januar 2011 um 1:54

Wie siehts bei denen aus mit den erobern? Ich meine ich will keine Vorurteile haben, aber ich kenne keinen der sich erobern lässt bzw. bis her kannte ich keinen...die wollen immer erobern. Sind nich so schüchternd.

Habt ihr euren erobert? Bzw. wie habt ihr das angstellt? Ich weiß jeder Mann ist anders( auch wenn wir Frauen immer gerne sagen, dass alle Männer gleich sind :P) aber jeder hat ja auch verschiedene Bedürfnisse.

Ich habe seit Mon. interesse an jemanden, er ist auch nich abgeneigt, aber wir kommen nich weiter...Ich hab auch das Gefühl dass er schon interresse hat...Aber irgendwie passiert nich viel.
Sehen uns manchmal und dann merke ich das man sich schon anzieht.
Mag sein dass er schüchternd ist( was ich mir aber irgendwie aber überhaupt nicht vorstellen kann ), aber vielleicht ist das bloß ne Masche.

Also was sind Eure Erfahrungen? Habt ihr euren erobert?Wenn ja wie? War er schüchternd?Musstet ihr klare Ansagen machen?

Danke schon mal für die Antworten .

Mehr lesen

22. Januar 2011 um 23:23

Na
na ich bin noch etwas altmodisch in der hinsicht, aslo etwas interresse zeigen ja, aber sonst ...
ich meine es geht hier auch nich um das ansprechen, sondern in der kennenlernphase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2011 um 23:43

...
kennen uns ja schon über mehrere mon. aber kommen nich weiter ...mehr als flirten und körperkontakt war jetzt nich...mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2011 um 1:54

Hmm
also mein mann zeigte interesse als wir uns kennenlernten (ist ne lustige und lange geschichte) ich wollte ihn garnicht sondern wollte nur das er uns wohin fährt , sagte auch zu ihm "ne du warst jetzt nur ein taxi" und er lies nicht locker..... dann nahm ich seine nummer damit er mich in ruhe lässt und als meine freundinnen und ich wieder ein taxi brauchten rief ich ihn an, vergaß aber meine nummer aus zu machen und das entwickelte sich dann irgendwie...
eigentlich wollten wir garnix ernsthaftes voneinander sondern nur unseren spass und nun sind wir verheiratet und haben 2 kinder

generell find ich es aber schöner wenn der mann die initiative ergreift....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kann aus Sex Liebe werden?
Von: claude_12746324
neu
|
23. Januar 2011 um 1:09
Beim Ex-Freund entschuldigen
Von: alia_12176963
neu
|
22. Januar 2011 um 22:27
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram