Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Süchtig nach Zärtlichkeit

Letzte Nachricht: 9. März 2011 um 4:58
A
an0N_1290008199z
28.02.11 um 0:42

Hallo,
ich habe eine große Sucht und Verlangen nach Zärtlichkeit.
Ich sehne mich ständig danach, in den Arm genommen, gedrückt und gestreichelt zu werden wie ein kleines Mädchen.
Leider wird das oft falsch verstanden und mein Partner wird erregt und will Sex.
Aber ich bin wie eine Ertrinkende, die sich nach Zärtlichkeit sehnt, nicht nach Sex.
Ab und zu Sex, das ist ok, aber nicht zu viel.
Bisher habe ich einmal eine Frau getroffen, die mir das geben konnte.
Aber als sie Sex wollte war ich wie erstarrt.

Dabei gebe ich auch selbst gerne Zärtlichkeit.

Bin ich unreif oder unnormal.
Was denkt Ihr?

Mehr lesen

A
an0N_1290008199z
01.03.11 um 1:35

Zärtlichkeit
ich hatte nicht mit Sex gerechnet, verstehst Du? War daher überrascht.
Im Nachhinein fand ich die Erregung der Frau schön.

Gefällt mir

A
an0N_1253105499z
01.03.11 um 11:43

Ich dachte
schon ich wäre allein mit diesem Thema. Mir geht es nämlich ganz genauso. Kuscheln ist für mich das Größte überhaupt. Doch leider werde ich deswegen häufig mißverstanden. Einige Männer glauben, sie hätten dann einen Freifahrtschein für nen ONS bei mir und sind dann sauer, wenn ich sage daß es nicht so ist. Und die Männer, die nicht auf mich stehen, ziehen sich einfach zurück. Selbst wenn ich nur freundschaftlich kuscheln will, aber die raffen nicht wie ich es gemeint habe.

Gefällt mir

D
dirk_11933999
08.03.11 um 11:37

Kuscheln
Kuscheln Streicheln,bekommst nicht viel von Deinen Mann aus dieser Richtung sprech mal mit Ihn.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dirk_11933999
08.03.11 um 11:49

Narben die nicht Verheilen

Mann und Frau gehören zusammen

Was Dir wiederfahren ist ist nicht wiederumzukehren(furchtbar)

Nur Du solltest versuchen tief in Deiner Seele abzuharken.

Und Dich mit Deinen FReund um eure Zukunft-Leben-Glücklichkeit zu finden.

Mach es mit Deiner Liebe und Du wirst sehen wie schön das ist wenn Liebe-Zuneigung-Zärtlichkeit von Euch beiden ausgeht.

Ein neues schönes-Gefühl für euch beide

Danach wirst Du den Schmerz nicht mehr in Dir tragen.

Gefällt mir

D
dirk_11933999
08.03.11 um 13:35


Wollt ihr keine Kinder

Keine Selbstvorwürfe das hast Du nicht verdient.

LG

Gefällt mir

esterya1
esterya1
09.03.11 um 4:58

...
Mir laufen gerade die Tränen die Wangen runter, ohne dass ich weiß, warum... die Geschichte dieser Frau macht mich grad unsagbar traurig, obwohl ich sowas sicherlich nicht zum ersten Mal lese.
So etwas passiert mir immer, wenn ich mich nur mal darauf einlasse, solche Schicksale emotional wahrzunehmen.

Es liegt wohl nahe, dass meine übliche Nüchternheit und relative Gefühlskälte ein Schutzmechanismus ist, weil mich sonst mein Mitgefühl komplett fertigmachen würde.

Wollte nur aufschreiben, was ich gerade denke...
Leider bin ich nicht wirklich geeignet, bei so etwas Ratschläge zu erteilen, aber du bist da sowieso um einiges kompetenter.

Ein schönes Zitat zum Thema:
"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle." (Franz Kafka)

Gefällt mir

Anzeige