Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Süchtig"(?) geliebt zu werden?

"Süchtig"(?) geliebt zu werden?

13. Januar 2016 um 20:26

Ähm...hallo...
Mir fällt es nicht gerade leicht in einem Fourum darüber zu schreiben, aber naja...
Ja ich bin erst 13 und kann nicht wissen was Liebe ist blablabla...aber bitte nehmt mich ernst
Also ich war vor ein-zwei Jahren mal in eine "Whatsapp Beziehung", also ich fand ihn süß undso...Er hatte mich dann gefragt ob ich mit ihm gehen will.Ja.
Also führten wir eine "Beziehung" )
Das hielt aber nur 2 Tage und mich plagte iwie immer ein schlechtes Gewissen: "Du bist erst 11, wieso hast du nen Freund" Bis ich dann wieder Schluss gemacht habe.

Ich weiß das er damals recht doll in mich verliebt war und ich denke es hat ihn sehr getroffen...
Naja..Dann wurden wir älter so 12 war das.
Ich hatte immer mal so alle 2 Wochen richtigen Kontakt, bei einem gemeinsamen Hobby, zu ihm.

Dann erfuhr ich dass er eine Freundin hat. Iwie hatte mich das totaaal eifersüchtig gemacht :/
Und ich war wieder verliebt...Als er sich dann von ihr getrennt hatte (sie war wohl sehr naja ka iwie komisch) habe ich ihm gesagt das ich ihn wieder liebe.
Er mich auch : WhatsApp Beziehung.

Wie ihr euch denken könnt habe ich mich dann wieder zu unreif für eine Beziehung gefühlt und habe Schluss gemacht...

Jetzt geht er auf meine Schule seit nem Jahr.(Paralellklasse)
Und ich hatte eher mittelmäßigen Kontakt zu ihm..Jedenfalls erfiuhr ich dann von einer aus meiner Klasse dass sie wohl mit IHM zusammen ist.
Dann hab ich mir iwie immer so gedacht: "Was will er denn von so einer Schlampe (sorry für den Ausdruck...)?!"
Und ihr könnt es euch denken..ich war mega eifersüchtig, habe aber nichts gesagt.
Iwann meinte seine Freundin/meine Klassenkamerdin zu mir: "Ja..er hat Schluss gemacht" Ich war dann neugierig und habe gefragt wieso(Beziehung war eine woche).
SIe meinte dann: "Er hat mich nicht geliebt, er wollte dich eifersüchtig machen.."

Ja guut da habe ich mich iwie "gefreut"....
Das ist jetzt vllt 6 Monate her...Wir haben/hatten hinundwieder WhatsApp Kontakt wo er ziemlich "eindeutig" geschrieben hat.Direkt darüber habe ihc nicht mit ihm geredet.

Nun jetzt sehe ich ihn öfter und bin einfach so verliebt o.O
Total schlimm...Das ist auch mein Problem: Ich habe letzte Nacht geträumt, dass wir kuscheln und Hand in Hand umherlaufen...
Das ist iwie komisch..
Ich würde es ihm ja sagen, dass ich ihn wirklich seehr mag und auch jetzt bereit für ne beziehung wäre, ABER ich weiß es nicht...
Er hat so viele hübsche Mädchen in seiner Klasse...habe ienfach Angst nen Morb zu kassieren..

Habt ihr Tips?
Und, ist es normal dass ich von ihm träume?

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 21:16

Was ist denn
eine Whatsapp Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 22:31

Ich
glaube nicht, dass das wirklich Liebe ist. Eher, dass du ihn dann interessant findest und ihn als Freund haben willst, wenn du ihn nicht haben kannst.
Ist der Reiz des Verbotenen: Das was man nicht haben kann, will man unbedingt.
Und sobald du ihn hast, wird er wieder uninteressant, weshalb du die Beziehung auch schon zwei Mal nach kurzer Zeit wieder beendet hast, weil deine Gefühle für ihn eben dauerhaft nicht ausreichen.

Ich würde wie Maskenhaft vorschlagen: Frag dich warum das so ist. Und ob eine Beziehung jetzt anders laufen würde.
Ansonsten solltest du ihm vielleicht erst mal keine Hoffnungen machen, dass wieder was aus euch werden kann. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 21:25

Also
Ich glaube das ihr das ein bisschen missversteht.
Ich meine wer hat denn nicht vor Wut mal iwas unüberlegtes gesagt?!
Meine schulischen Leistungen sind im übrigen mehr als in Ordnung, mein letztes Zeugnis hatte ein Durchschnitt von 1,3 !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 23:53
In Antwort auf winterhimmel1

Ich
glaube nicht, dass das wirklich Liebe ist. Eher, dass du ihn dann interessant findest und ihn als Freund haben willst, wenn du ihn nicht haben kannst.
Ist der Reiz des Verbotenen: Das was man nicht haben kann, will man unbedingt.
Und sobald du ihn hast, wird er wieder uninteressant, weshalb du die Beziehung auch schon zwei Mal nach kurzer Zeit wieder beendet hast, weil deine Gefühle für ihn eben dauerhaft nicht ausreichen.

Ich würde wie Maskenhaft vorschlagen: Frag dich warum das so ist. Und ob eine Beziehung jetzt anders laufen würde.
Ansonsten solltest du ihm vielleicht erst mal keine Hoffnungen machen, dass wieder was aus euch werden kann. :/

Oh man
Irgendwie hast du Recht
Denn wir schreiben jetzt wieder so 'verliebt" über WhatsApp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist sie wirklich in mich verliebt?
Von: muirmn_12060295
neu
15. Januar 2016 um 21:53
STEHT SIE AUF MICH ?
Von: aviv_12675958
neu
15. Januar 2016 um 21:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook