Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suchtgefühl.

Suchtgefühl.

8. März 2011 um 23:17 Letzte Antwort: 14. März 2011 um 2:44

Hey =)
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter und all meine Freunde können mich nicht verstehen und ich will ihnen nicht mit allen Details der letzten Wochen auf die Nerven gehen.

Es fing alles damit an, dass ich im Sommer auf einem Amateurkonzert in Holland war. Der Mitbewohner meines damaligen Freundes hatte mich überredet mitzukommen, weil ich dort Fotos von seiner Band machen sollte. Das habe ich auch getan und habe dort die anderen Bands und deren Bandmitglieder angesprochen. Ich mag es echt gern Leute kennenzulernen und es ging nichtmals ums flirten. Zu der Zeit konnte ich nur an meinen Freund denken, obwohl er nicht da war. Frisch verliebt. Um die Fotos zu verschicken, habe ich dann alle Icqnummern und Mailaddis auf einem Zettelt gesammelt. Nach einigen Tagen habe ich dann jedem der da war eine Mail geschickt und diverse Leute bei Icq geaddet. Das war im Juli.

Vor einigen Wochen ist dann plötzlich jemand in meiner Icqliste aufgetaucht den ich nicht kenne. Natürlich habe ich ihn angeschrieben. Wir haben uns über ziemlich tiefgründige Dinge unterhalten und ein wenig geflirtet. Wir haben oft die selbe Meinung und sehr viele Gemeinsamkeiten. Nach einiger Zeit hat sich herrausgestellt, dass wir uns von diesem Amateurkonzert kennen. Das hat mich total gefreut, weil ich mich ganz gut an ihn erinnern konnte. Wir haben uns dort zwar nciht groß unterhalten, aber ich konnte mich daran erinnern, dass ich ihn ziemlich attraktiv fand. Deswegen wollte ich mich dann unbedingt mit ihm treffen. Es schien ihn auch sehr zu freuen. Meine Erwartungshaltung war ziemlich hoch zugegeben, aber ich wollte mich einfach so gerne mal wieder verlieben....Habe vorher oft von ihm geträumt und mir vorgestellt wie es wird und so weiter.

Letzte Woche haben wir uns dann getroffen. Wir wohnen ca. 2 Autostunden auseinander. Durch das Konzert haben wir einen gemeinsamen Bekannten, den ich inzwischen sehr gut kenne. Deswegen bin ich für ein paar Tage dort hingefahren. An einem Tag haben wir uns dann endlich persönlich kennengelernt. Obwohl es mir schwerer gefallen ist wie bei Icq haben wir uns denke ich ganz gut unterhalten, aber trotzdem habe ich dass Gefühl es irgendwie versaut zuhabe. Er ist zwar nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe,aber mir immernoch total sympathisch. Ich würde ihn so gerne noch besser kennenlernen, weil ich mich irgendwie zu ihm hingezogen fühle, aber seit dem Tag habe ich nur wenig von ihm gehört =( Er wirkt distanzierter.

Meine Frage ist nun wie soll ich mich verhalten? Mir ist es noch nie passiert, dass ich ein solches Suchtgefühl für jemanden empfinde, den ich nicht kenne. Oft frage ich mich, wie ich ihn am besten 'rumkriegen' kann. Ich denke Sachen, wie 'Ich will ihn, um jeden Preis'. Wenn es um Jungs geht hat sich bei mir eigentlich immer alles so ergeben. Ich musste mich noch nie um einen Jungen wirklich bemühen.

Deswegen weiß ich nicht was ich jetzt tun soll,
bitte, bitte, bitte helft mir.

Joy

Mehr lesen

14. März 2011 um 2:44

Lieben Dank.
Danke für deine Antwort =) Ja, vielleicht hast du recht und er ist deswegen für mich interessanter als andere Jungs, aber daran kann es nicht nur liegen. Wir haben über so viele Dinge geredet. Er ist einfach ein sehr interessanter Gesprächspartner...

Das Problem liegt ja eigentlich eher darin, dass wir seitdem kaum Kontakt hatten. Wir haben zwar kurz danch sms geschrieben, aber es ist nich so wie vorher. Sonst haben wir immer bei Icq geschrieben, aber jetzt ist er gar nicht mehr on. Ich muss ständig mit mir ringen, ob ich ihm nciht doch eine sms schreibe.

Ich weiß aber auch, dass er nicht so geschickt ist was ädchen angeht und hoffe einfach, dass darin die Ursache für sein Verhalten liegt, deswegen frage ich mich einfach wie ich mich verhalten soll =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen