Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sucht exfreundin wieder Kontakt??

Sucht exfreundin wieder Kontakt??

1. September 2015 um 14:15

Hallo ich habe damals eine Frage!!!
Und zwar hat sich meine exfreundin von mir getrennt habe es akzeptiert und sie in Ruhe gelassen man muss vielleicht dazu sagen das sie ein Kind mit in die Beziehung gebracht hat und das unsere Beziehung viel durchlebt hat (Höhen und Tiefen) waren gute 2,5 Jahre zusammen und sie hatte sich im April schon mal getrennt und 9 Wochen kein Kontakt gehabt. So jetzt zum eigentlichen Problem sie hat mich letzte Woche gefragt wie es mit den kleinen weiter geht ob ich ihn noch sehen will oder nicht bin nicht der leibliche Vater aber sie meinte für den kleinen bin ich es aber und das er mich über alles liebt was ich auch weiß und bei mir ist es auch so das der kleine zu mir gehört. Naja aufjedenfall Fall meldet sich meine Ex jetzt jeden Tag wegen irgendwelchen Sachen zB war ich mit dem kleinen auf dem dom da fragt sie ob ich ihr die Bilder schicken kann, dann ob ich ihr Zuhause helfen kann das Kinderzimmer mit umzubauen, ob ich den kleinen Donnerstag sehen möchte daraus ist jetzt erstanden das er auch bei mir übernachten will usw. Einfach belanglose Sachen. Am besten ist noch war heute bei meiner Nichte zu mir Einschulung und sie schreibt ich soll alle schön Grüßen von ihr. Ist das normal habe das Gefühl als ob sie versucht irgendwie Kontakt zu suchen !!!! Oder wie würdet ihr das ganze sehen bzw damit umgehen?

Mehr lesen

1. September 2015 um 14:46

Das
Problem ist das sie immer Schluss macht wenn es am schönsten ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 1:18

Doubleo,
jetzt ist es 1.13 Uhr, wir schreiben den 02. 09. 2015. Folglich hast Du Deinen Text gestern, am 01. 09. 2015 verfasst. Nachdem mir aber Dein Nick sehr bekannt vorkommt, musst Du also mehrere Texte verfasst haben, zumindest 2, kann das sein?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 1:53
In Antwort auf lightinblack

Doubleo,
jetzt ist es 1.13 Uhr, wir schreiben den 02. 09. 2015. Folglich hast Du Deinen Text gestern, am 01. 09. 2015 verfasst. Nachdem mir aber Dein Nick sehr bekannt vorkommt, musst Du also mehrere Texte verfasst haben, zumindest 2, kann das sein?

lib

Doubleo - Nachtrag
Am 25. 08. 2015, um 11.25 Uhr, hattest Du Deinen Thread bereits ebenfalls unter "Psychologie und Beziehung" auf dieser Plattform gepostet. Wie oft gedenkst Du, dies noch zu tun? Es ist ja Dein gutes Recht, dass auch Deine Probleme, mit Hilfe der Leser(innen) aus der Welt geschafft werden. Nur verstehe ich nicht, warum Du mehrmals in Erscheinung trittst? (Treten MUSST?)Hier gibt es suizidgefährdete Menschen, die nur 1 MAL posten! Jetzt sag` mir bitte, wer Dir das Recht einräumt, 1, 2, 3 oder 4 Mal zu posten? Bevor Du jetzt beleidigt bist oder Dich persönlich angesprochen fühlst, was ich nicht glaube, empfehle ich Dir, darüber einmal nachzudenken!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen