Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sucht er meine Nähe?

Sucht er meine Nähe?

25. Oktober 2011 um 22:17 Letzte Antwort: 25. Oktober 2011 um 22:58

Hallo meine Lieben.

Und zwar geht es um einen Bekannten. Ich kenne diesen nur flüchtig, jedoch sehen wir uns in letzter Zeit etwas öfters.
Ich finde ihn sehr interessant.
Er ist single und sieht auch gut aus.
Heute waren wir bei einer guten Freundin eingeladen. Er hat mich die ganze zeit angestarrt. Intensiv Blickkontakt gehalten.
Ich habe mich einfach beobachtet gefühlt.
Ich habe ihn etwas gefragt, ich muss ehrlich zu geben, das war eine blöde Frage und er fand das sehr witzig, hat mich die ganze Zeit angelächelt, er hat förmlich gestrahlt. So habe ich noch nie seine Augen funkeln sehen.
Auch saß ich am Esstisch und er ist rumgelaufen und hat sich rechts von mir gestellt, aber hat nichts gesagt.

Meint Ihr, dieser Mann könnte mich etwas interessant finden?

Es ist sehr oft vorgekommen, dass er den Blickkontakt sehr lange hält.

LG

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 22:40


Einpaar Antworten würden mir reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2011 um 22:49

Endlich!
Vielen vielen Dank für deinen Beitrag
Was ist denn für dich so offensichtlich, wenn ich fragen darf?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2011 um 22:58


Also ich sehe eigentlich ganz gut aus
Also nicht wie ein Esel

Findest du, dass man nur schaut wenn man eine Person sehr interessant findet?

Hehe. Also verliebt kann er noch nicht sein, nehme ich an, da wir uns nicht wirklich sehr gut kennen.
Sprich Er weiss nicht, wie ich genau bin.

In meiner Nähe? Meinst du?
Er hat aber nichts gesagt

An sich ist er sehr selbstbewusst und sehr überzeugt von sich, nun ja, er wirkt aufjedenfall so.

Wie kann ich ihm alleine durch die Körpersprache zeigen, dass er mich sehr interessiert.

Grüße
Féline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club