Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suchen wir uns immer denselben "Typ"aus?

Suchen wir uns immer denselben "Typ"aus?

21. Januar 2005 um 18:12

Hi ihr

also ich komme gut klar mit der Trennung zum Vater meines Kindes auch wenn er hinter mir herweint!

Nun hab ich einen Bekannten wiedergesehen mit dem ich mich ein paarmal gedatet habe. Da ich grad erst getrennt war bin ich leider wieder zu meinem Ex...Baby nun gut... Hatten sofort eine grosse Vertrautheit u.unheimlich spass zusammen!!

Ich habe nur angst dass ich wieder auf den gleichen Typ man falle, der hat auch schon einige Weiber auf seinem Lebenslauf stehen (28j.)... Meine beiden exen flirteten fuer meinen geschmack zu gerne, hatten komplexe trotz gutem aussehens...

Was meint ihr? worauf soll ich besonders achten um nicht wieder dengleichen fehler zu machen?

Danke
Misty

Mehr lesen

21. Januar 2005 um 20:28

Da kannst du nix machen
Hallo

Ich denke das sit irgendwie Prägung das Frau/Mann immer wieder den selben Typ Partner suchen, weil wenn du als Frau auf Macho stehst, dann wirst du auch nur auf den Typ mit der coolen anmache abfahren, der Warmduscher (mein Typ) wird nicht so auf dich zu gehen also wird er dir nich aufallen. Natürlich gilt das auch umgekehrt! Und auch ich bekomme immer wieder beim selben Typ Frau schweiß ausbrüche obwohl ich schon 2 mal Betrogen wurde, irgendwie sind die Frauen auf die ich reagiere immer wieder gleich, hoffentlich die nächste nicht, das wäre schrecklich, aber ich glaube es wird wieder der selbe typ Frau.

LG.
Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2005 um 18:37

Hallo Misty
ich glaube, ich bin eher so eine, die sowohl dass eine als auch das andere mag. So eine kleine Mischung halt. Extremfälle sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung mag ich überhaupt nicht. Aber nun zu deiner Frage: Ich glaube schon, dass man immer wieder auf den selben Typ reinfällt! Leider . Gut, es kann auch mal vielleicht ne Ausnahme geben. Ich wünsche dir das jedenfalls, dass es dir diesmal vielleicht anders ergeht! Viel Glück dabei

Liebe Grüße
Amica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2005 um 19:55


Auf die Frage kann ich nur sagen: Ja !

Ich für meinen Teil lande bei den gleichen Typen...ich werf quasi ein Auge frauf, ist immer der gleiche (bescheidene) Typ.

Bei mir liegts vielleicht am Alter...hoffe das wird mal anders, aber noch kann ich mich nicht verbiegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2005 um 12:13

Wenn man nicht aus seinen fehlern lernt...
ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen, wenn z.b. jeder sich immer wieder einen macho sucht, obwohl er eigentlich einen partner möchte, der auch auf andere eingehen möchte.
wenn ich doch meine bedürfnisse kenne, dann suche ich doch beim nächsten partner jemanden aus, der sie erfüllt?

wenn es natürlich mein bedürfnis ist, dass ich leide, dann suche ich natürlich den partner, der mich wie dreck behandelt.

du weisst doch, dass du einen mann mit komplexen nicht willst, oder? warum suchst du dir dann wieder so einen? macht dich ein weiberheld glücklich? du hast dir die frage doch schon selbst beantwortet, klar ist dir so jemand vertraut, wenn er deinem ex ähnelt - aber willst du die alte beziehung mit einem neuen mann aufwärmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2005 um 12:41
In Antwort auf nicol_12890212

Da kannst du nix machen
Hallo

Ich denke das sit irgendwie Prägung das Frau/Mann immer wieder den selben Typ Partner suchen, weil wenn du als Frau auf Macho stehst, dann wirst du auch nur auf den Typ mit der coolen anmache abfahren, der Warmduscher (mein Typ) wird nicht so auf dich zu gehen also wird er dir nich aufallen. Natürlich gilt das auch umgekehrt! Und auch ich bekomme immer wieder beim selben Typ Frau schweiß ausbrüche obwohl ich schon 2 mal Betrogen wurde, irgendwie sind die Frauen auf die ich reagiere immer wieder gleich, hoffentlich die nächste nicht, das wäre schrecklich, aber ich glaube es wird wieder der selbe typ Frau.

LG.
Tekky

Na toll
erstmal danke fuer eure antworten!

also meine erste lange beziehung der war sehr soft, verschmust, zaertlich u. hat alles fuer mich getan! er war verschuldet u. alle weiber fuehlten sich durch seine freundliche art angebaggert... der jetzige ex war das gegenteil voll der macho, sieht frauen als wesen 2.klasse (was ich erst spaet gemerkt hab
was ich immer hatte mit beiden waren so geschichten mit weibern (undurchsichtig) bin wohl nie betrogen worden aber auf sowas hab ich keinen bock mehr!! Okay sie haben auch wahnsinnig an mir gehangen u.mir hinterhergeweint bzw.weinen momentan beide noch )

den ich jetzt kennengelernt habe ist echt suess u.koennte bestimmt viele haben, er hat das liebe von meinem einen ex und das dominantere von dem anderen... Sieht aus wie die perfekte mischung?? hab aber soo angst dass da wieder alles scheisse wird
Kuss
Misty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen