Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suchen Frauen eigentlich reine Sex-Beziehungen?

Suchen Frauen eigentlich reine Sex-Beziehungen?

23. Mai 2007 um 10:12

Hallo liebe Damenwelt,

mich würde interessieren, ob es unter Frauen auch welche gibt,die eine reine Sexbeziehung suchen, vielleicht obwohl sie in einer festen Beziehung leben? Wenn ja, was genau sind die Motive? Keine sexuelle Erfüllung in der Partnerschaft? Oder reine Neugier auf was neues? Pures Verlangen - Lust?

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 10:37

Nein,
Nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 14:15

Natürlich...
Natürlich gibt es das...

Für mich wäre das nichts, aber ich kenne einige (Ehe-) Frauen, die Sex und das "zu Hause" zu 100% trennen können...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 17:11

Ja, sicher
gibt es die Frauen die eine reine Sex Beziehung suchen, trotz Partnerschaft. Keine sexuelle Erfüllung mehr in der Partnerschaft wird wohl der Hauptgrund sein, pures Verlangen, da mit zunehmenden Alter der Männer die Potenz und das Interesse an der Frau abnehmen, oft auch krankheitsbedingt (Diabetes, u. a.).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 20:28

Eher nein, ABER
ich hatte in einer laenger andauernden Phase der Anwendung meines Mannes von mir und nach mehreren erfolglosen Versuchen meinerseits, die eigene Beziehung zu beleben, schon auch Gedanken: "Was waere wenn ... ". Aber es waere mit Sicherheit keine reine Sexbeziehung daraus entstanden. Entweder waere Liebe daraus geworden oder es waere zu Ende gegangen.

Viele Gruesse
flysohigh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 22:15

Hmmm
nein. Ich suche keine reine Sex-Beziehung. Ich möchte mehr und habe mehr. Was mich dennoch bewegt hat, eine Affaire zu beginnen...Neugier. Es war auf ein mal da, die Worte der Verabredung, der ersten, kamen aus meinem Mund, ohne daß ich das bewußt mitbekommen habe. Hört sich komisch an, ist aber so. Wie im Halbschlaf. Körperliche Anziehung, die ich noch nie so stark empfunden habe, wie zwei Magneten, körperliche Empfindungen, so bald man sich sah...es war sehr aufregend und auch sehr anstrengend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 22:40

Ich habe noch nie ...
nach einer reinen Sexbeziehung gesucht.
Für mich nicht interessant. Gibt mir nicht wirklich was.

Grüsse

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 23:15

Für mich persönlich
kommt so was nicht in frage, ich weiß aber aus dem "freundinnen"-kreis, dass es so was gibt. ja, es kann durchaus so sein, dass frauen sich den sex woanders holen, weil sie ihn vielleicht zuhause nicht bekommen.
eine gute freundin zumindest hat das so gemacht. nicht, dass ich das toll gefunden hätte, aber sie war zufrieden damit. und es ist auch nicht mehr draus geworden....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 13:57

Nicht nur Männer können Liebe und Sex trennen!
Man bekommt ja schon immer zu hören Frauen wären romantisch und könnten Liebe und Sex nicht trennen.
Dachte ich bei mir auch immer, bis ich eine andere Erfahrung machte an die ich immer wieder gern zurückdenke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 14:31

Ich glaube nicht, dass Männer reine Sexbeziehungen wollen
Klar is Sex ihne wichtig, wenn die eigenen Wünsche auf der Strecke bleiben oder der ALltag die Lust auffrißt, aber auch Männer wollenin einer Affäre Bewunderung, Anerkennung, Liebe(oder Verliebtheit) erfahren!
Pures verlangen und Lust? Klar kann FRAU das auch wollen
Sonst gäbe es ja schon mal keine One-Night-Stands!
Ist ne super Sache.... ich hatte 1 Jahr lang eine reine Sex-Affäre (allerdings war ich da Single) - nachdem wir unsere Wünsche offen dargelegt hatten und klar war, dass Liebe nicht unser Hauptziel sein sollte, war das ne super-unkomplizierte Zeit!
EIne andere Frau nebe mir hätte ich aber trotzdem nicht akzeptiert!
In einer festen beziehung??
ich kann das nicht - nicht wegen der Lust sondern weil ich danach so ein schlechtes gewissen hätte gegenüber meinem Partner - und das, obwohl er mich betrügt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 3:39

Also frauen
ich finde affären gut und die frauen die gerne eine hätte oder eine reine sex beziehung die kann sich bei mir melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen