Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche weibliche person, mit der ich schreiben kann

Suche weibliche person, mit der ich schreiben kann

15. August 2014 um 16:42

Hallo

Ich habe eine freundin, welche ziemlich eifersüchtig ist und suche eine weibliche person zwischen 16-18, mit der ich darüber schreiben kann und die mir ein paar tipps und ratschläge geben kann.

Bin männlich 17

Mehr lesen

16. August 2014 um 22:29

?!?
es geht mir einfach darum, dass diese leute vlt. mir erklären können, warum sie so reagiert und was ich am besten mache/reagieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 13:07

Erstmal
vielen dank für deiner antwort.
Zu punkt 1: ich hab welche in dem alter gesucht, da diese sich evt. auch besser hineinversetzen können, als ältere und dass ich denke, mit denen kann ich offener reden, als mit älteren personen, da die das meistens nicht so ganz verstehen.

Das mit der Kindheit könnte evt. daran liegen, dass sie einen sehr strengen Dad hatte und dass ihre eltern sich getrennt haben.

Das mit den grenzen der eifersucht denke ich auch, allerdings wird sie sauer, wenn ich mit meinem besten freund z.B ins mcdonald fahre. In die stadt darf ich mit ihm alleine erst recht nicht, da dort ja andere weibliche personen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gute Freundin und ich...
Von: linden_12234260
neu
17. August 2014 um 1:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest