Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche Trost...

Suche Trost...

18. Juli 2009 um 14:06

Kennenlernen Ende Februar - große Gefühle - er hat nie Zeit, immer nur sms, begründet das mit beruflichen und finanziellen Schwierigkeiten - große Eskalation, bin wütend und gemein geworden, tut mir sehr leid, war tief verletzt.

Dienstag: letztes Treffen, harte Worte, Versöhnung, wollen das beide hinkriegen, wollen uns beide ändern, er möchte auch eine glückliche Beziehung.

Mittwoch: letztes Telefonat, er: ich will das mit Dir hinkriegen, das Wochenende wird nochmal hart (er ist beruflich in einer anderen Stadt von Donnerstag bis Montag), aber wir telefonieren.

Die letzten Tage war ich im Forum für Astrologie Jungfrau, um ihn besser zu verstehen. Habe gedacht, ich schaffe es.

Seit Donnerstag wieder nur sms, sehr liebevoll (zwar mehrmals am Tag), aber kein Telefonat, ich weiß nicht, wo er genau ist, wo er schläft, was er macht, weiß nichts von ihm.

Kann das so nicht, bin 43 Jahre.

Muss ich das so können?

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 15:36

...
habe ich schon alles versucht, deswegen ist es ja eskaliert, er versteht es einfach nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 21:35

Lieb von Dir..
danke, aber wir hatten schon so viel Zeit und es wiederholt sich alles. Ich musste es beenden, aber mir bricht das Herz. Es tut einfach nur weh...Ich habe ihm zum Schluss geschrieben: "Nur sms als einzige Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich lieben, funktioniert einfach nicht, schade, dass Du das nicht verstehst."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 16:33

Etwas Geduld - aber dann Entscheiung
Hallo,
scheinbar steckt der Mann wirklich noch in einer anderen Beziehung, das keine Zeit haben wird dann gerne mit beruflichen Gründen umschrieben, sagen wir mal so. Auch würde ich schon hellhörig werden, wenn mir jemand gleich von finanziellen Schwierigkeiten erzählt. (nach dem Motto: hol dir nicht zusätzlich Stress an den Hals, wo du keinen hast). Das sieht alles nicht sehr entspannt aus. Steck nicht zu viel Energie in einen Menschen, der Dich schlichtweg im Unklaren lässt. Das zeigt, entweder ist er feige oder er nimmt Dich nicht ernst!Oder Du passt jetzt wirklich nicht in sein Konzept, sprich das er entscheidend etwas in seinem Leben verändern möchte. Mach Deine Tagesform jetzt bloss nicht von Kontakt mit ihm abhängig. Sei stark in 'Dir selbst. Oft hat das einen triftigen Grund dieser Rückzug - hört sich blöd an - aber noch hast 'Du die 'Chance, nicht in Dein "Verderben" zu rennen! Du bringst ihn in die Bredouille irgendwie, merkst du das nicht? Lauf da nicht hinterher. Da ist was faul. Das sieht man selbst nicht, weil man vor lauter 'Gefühl ein bißchen blind ist. Aber dafür sind wir ja da, die anderen Forumsteilnehmer, wir stecken emot. nicht drin und sehen das nüchterner. Denk mal drüber nach. Alles Gute
LG Chrissie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 16:35

EntscheiDung wollte ich sagen
hatte mich vertippt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper