Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche treuetesterin

Suche treuetesterin

4. Mai 2013 um 15:05

Wie oben beschrieben suche ich eine Frau die meinen Mann per sms oder Email auf treue testet .Wer also Lust hat mir zu helfen kann sich gerne melden .Bitte keine Kommentare dazu von wegen sowas macht man nicht oder irgendwelche Bemerkungen zu meiner Person ihr kennt mich nicht ich habe meine gründe und hab mir das auch gut überlegt .Also bitte ich brauche einfach nur jemanden der mir hilft vill eine
betrogene Frau die weiss wie ich mich fühle....

Mehr lesen

4. Mai 2013 um 15:36

Ja leider
Ja leider er hat mit einer Auftraggebers der Firma heftig geschrieben ich hab es rausgefunden er schwor mir natürlich dass es nix zu bedeuten hatte und dass er nix korperliches mit ihr hatte dass es nur eine Bestätigung für ihn war trotzdem haben sich diese Sachen bei mir fest eingebrannt leider ich weiss er versucht alles um es wieder gut zu machen aber ich brauche einfach die Gewissheit dass er sich nicht nochmal auf sie einlassen würde das würde dann mal vill meinem Ego gut tun dass im Moment total am Boden ist :'(:'(:'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 11:42

UND?
schon jemanden gefunden??..

20. Mai 2013 um 7:28

Ahhhhhh
Suche immer noch

20. Mai 2013 um 8:43
In Antwort auf justy_11856603

Ja leider
Ja leider er hat mit einer Auftraggebers der Firma heftig geschrieben ich hab es rausgefunden er schwor mir natürlich dass es nix zu bedeuten hatte und dass er nix korperliches mit ihr hatte dass es nur eine Bestätigung für ihn war trotzdem haben sich diese Sachen bei mir fest eingebrannt leider ich weiss er versucht alles um es wieder gut zu machen aber ich brauche einfach die Gewissheit dass er sich nicht nochmal auf sie einlassen würde das würde dann mal vill meinem Ego gut tun dass im Moment total am Boden ist :'(:'(:'(

Meike
Kauf dir ein Handy mit Internet dann kannst du mit ihm schreiben.

20. Mai 2013 um 14:15

Deine meinung
Genau darum habe ich nicht gebeten keiner weiss warum also hat auch keiner zu urteilen also halt dich bitte raus!!!

20. Mai 2013 um 14:18
In Antwort auf molde4

Meike
Kauf dir ein Handy mit Internet dann kannst du mit ihm schreiben.

So weit war ich auch schon
Es soll aber möglichst authentisch sein also wenn wir beide zu hause sind !!!

20. Mai 2013 um 14:24

So weit war ich auch schon
Es soll aber möglichst authentisch sein also wenn wir beide zu hause sind !!!

Meike
Hast du Schwestern, Omas, Mutter. Die können dir helfen.

20. Mai 2013 um 14:44
In Antwort auf molde4

Meike
Hast du Schwestern, Omas, Mutter. Die können dir helfen.

Hab ich
Aber das soll keiner wissen bzw möchte ich nicht dass es einer aus dem bekannten kreis weiss das geht da keinen was an deshalb suche ich ja jemanden anonymes.

22. Mai 2013 um 9:11

Ja
Ich schäme mich ich schäme mich dass ich so eine schlechte frau bin dass mein man sowas gemacht hat ich schäme mich weil ich so schlecht bin ich schäme mich weil ich anscheinend nicht gut genug im bett bin ich schäme mich weil mein mann mrich nicht genug geliebt hat um
nein zu sagen ich schäme mich für mich ich schäme mich dass ich lebe und ihrbsolltet euch für euren dummen sprüche schämen damit ist das thema geschlossen

22. Mai 2013 um 9:42

Ja
Ich schäme mich ich schäme mich dass ich so eine schlechte frau bin dass mein man sowas gemacht hat ich schäme mich weil ich so schlecht bin ich schäme mich weil ich anscheinend nicht gut genug im bett bin ich schäme mich weil mein mann mrich nicht genug geliebt hat um
nein zu sagen ich schäme mich für mich ich schäme mich dass ich lebe und ihrbsolltet euch für euren dummen sprüche schämen damit ist das thema geschlossen

Meike222
Keiner hält dich fuer schlecht. Es ist schwer fuer dich eine passende Idee zu finden . Such dir eine Treuetesterin die sind anonym. Wenn mann betrogen wurde geht das psychisch und seelisch auf dem Magen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 13:37

Treuetesterin
Hey, vielleicht können wir uns gegenseitig helfen

13. Juni 2013 um 14:31

Hallo Meike
Klar! Ich wäre dabei! Einfach mal melden!

13. Juni 2013 um 22:25

Treuetest
Hi ich empfehle dir www.sicherheit-ak.de tel-02381/4263147 kannst ihn schreiben oder anrufen er kriegt das gut hin ich habe for kurzen meine Mann testen lassen glaub mir ist besser als irgend jemanden zu finden die sind Profis ohne Streit ohne stress machen sie

16. Juni 2013 um 19:04

Suche auch in Karlsruhe und Umgebung. Wer kann mir helfen?
Meike, woher kommst du?

18. Juni 2013 um 22:52

Hey
Was für einen Typ Frau bevorzugt dein Mann denn? Hast du dich schon mal an eine professionelle Treuetestagentur gewendet?

Vllt hilft auch ein klärendes Gespräch mit ihm oder du recherchierst etwas nach?

Grüße

26. Juni 2013 um 12:57

An Meike 222
Ich machs, falls du noch möchtest.
Gruß

8. Juli 2013 um 23:34

Testerin gefunden?
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst bzw. gefühlt hast. konntest du es zuende bringen, hast du jemanden gefunden?? ich bin im Moment in einer ähnlichen Situation und suche auch jemanden der mir hilft, schreib mir bitte welche Erfahrungen du mit deinem Aufruf gemacht hast. Danke

12. Juli 2013 um 20:17
In Antwort auf kelsie_12565212

Testerin gefunden?
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst bzw. gefühlt hast. konntest du es zuende bringen, hast du jemanden gefunden?? ich bin im Moment in einer ähnlichen Situation und suche auch jemanden der mir hilft, schreib mir bitte welche Erfahrungen du mit deinem Aufruf gemacht hast. Danke

Testerin
wenn du mchtest kann ich dir helfen.

17. Oktober 2013 um 12:06

Hallo
Ich verstehe Dich sehr gut! Ich habe vor kurzem herausgefunden das mein Mann mich seit dem wir uns kennengelernt haben hintergeht, schlecht über mich und meine Familie spricht und mich betrügt! Ich mache das jetzt seit 5 Jahren mit und habe viel spioniert. Mit großem Erfolg.
Habeviel Ahnung und viele Tricks wie man einiges herausfinden kann...
Falls noch hilfe benötigt wird, stehe ich gerne zu verfügung
LG

18. Oktober 2013 um 19:03

Ich kannn dir nachempfinden
Hallo Meike222, ich kann die echt nachempfinden, was du für einen Trip durchmachst. Da schwört man seinem Herzblatt treue und liebe. Flirten ist wohl noch drinn, aber alles drüber ist kacke. Mich hat es vor 14 Tagen auch erwischt. Ich hatte mich immer im festen Sattel sitzen gefühlt. Ich kam durch einen doofen Zufall dahinter. Noch immer habe ich Bauchschmerzen. Es war eine SMS ICQ Sache. Ich habe wohl verhindert, dass es zu einem Treffen kommt. Noch sind wir zusammen, haben uns auch echt lieb. Auch im Bett ist ALLES Drin. das klappt schon immer. Aber jetzt kommt das was du nie geglaubt hättest. Ich bin in Mann!! Und ich bin megatreu und super verliebt. Trotzdem ist das vertauen sehr sehr schwer, ich will mit dieser frau alt werden. es war wie in deinem fall ein hemmungsloser Austausch im schriftlichen, körperlich war nocäh nix. aber soll das eine entschuldigung oder besser Redung sein. Untreue fängt doch im Kopf an. Ich würde mir auch gerne professionelle Hilfe wünschen, wie eine art test, aber das würde bedeuten, dass ich auch betrüge oder? Was willst du denn machen, wenn der test bestätigt, dass es untreue ist? Bist du dann weg, Trennung? Lass uns in kontakt bleiben, bin gespannt, was du machst...

21. Oktober 2013 um 12:52
In Antwort auf misaki_11949848

Ich kannn dir nachempfinden
Hallo Meike222, ich kann die echt nachempfinden, was du für einen Trip durchmachst. Da schwört man seinem Herzblatt treue und liebe. Flirten ist wohl noch drinn, aber alles drüber ist kacke. Mich hat es vor 14 Tagen auch erwischt. Ich hatte mich immer im festen Sattel sitzen gefühlt. Ich kam durch einen doofen Zufall dahinter. Noch immer habe ich Bauchschmerzen. Es war eine SMS ICQ Sache. Ich habe wohl verhindert, dass es zu einem Treffen kommt. Noch sind wir zusammen, haben uns auch echt lieb. Auch im Bett ist ALLES Drin. das klappt schon immer. Aber jetzt kommt das was du nie geglaubt hättest. Ich bin in Mann!! Und ich bin megatreu und super verliebt. Trotzdem ist das vertauen sehr sehr schwer, ich will mit dieser frau alt werden. es war wie in deinem fall ein hemmungsloser Austausch im schriftlichen, körperlich war nocäh nix. aber soll das eine entschuldigung oder besser Redung sein. Untreue fängt doch im Kopf an. Ich würde mir auch gerne professionelle Hilfe wünschen, wie eine art test, aber das würde bedeuten, dass ich auch betrüge oder? Was willst du denn machen, wenn der test bestätigt, dass es untreue ist? Bist du dann weg, Trennung? Lass uns in kontakt bleiben, bin gespannt, was du machst...

Damit kommt die Kündigung von Deiner Seiter
Wenn Du an einen "Treue Test" denkst, kannst Du ihr auch direkt "kündigen"!

Wenn es jemand darauf anlegt, Treue zu testen, bekommt man FAST jeden dazu, Dinge zu tun, die man nachher bereut!

Sprich mit ihr, teile ihr Deine Ängste mit. Ihre Reaktion darauf sollte Dir die Antwort geben, ob sie fühlt wie Du oder ob sie daran zweifelt.

Leute die Treue testen lassen, sind nicht besser als die, die untreu sind!

Beziehung basiert auf Vertrauen, alles andere ist sinnlos!

27. Mai 2015 um 21:14

Treuetesterin
benötigst du noch eine treuetesterin?

28. Mai 2015 um 17:46

Bullshit
"ich habe meine gründe" -> dann trenne dich
Treuetests sind das letzte!

9. Juni 2015 um 18:07

Ich helfe Dir sofort!
Hi Meike, klar ich helfe dir sofort... Ich wurde gerade erst betrogen... LG

10. Juni 2015 um 21:03
In Antwort auf usha_12706974

Treuetesterin
benötigst du noch eine treuetesterin?

Zwei Jahre
Nach der Erstellung des Threads? Wenn sie schon wieder eine für den gleichen Mann braucht sollte sie sich eher trennen

7. April 2016 um 12:27

Helfe gern
Ich helfe auch gerne. Gehe selber immer lieber auf nummer sicher

18. April 2016 um 10:33
In Antwort auf diva0404

Ich helfe Dir sofort!

Treutesterin..
Hey, ich bräuchte genauso deine Hilfe für einen Treutest..
Es ist wirklich sehr dringend..
LG

10. Mai 2016 um 22:32
In Antwort auf diva0404

Ich helfe Dir sofort!

Hilfe?
Hi.
Würdest du mir eventuell helfen?
Liebe grüße