Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche reale Möglichkeit

Suche reale Möglichkeit

16. Juli 2009 um 8:48 Letzte Antwort: 17. Juli 2009 um 12:10

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum unter "Kontaktanzeigen" einen Beitrag erstellt. Aber ich denke ich werde falsch verstanden. Jetzt habe ich mich ein wenig informiert und gemerkt das das Internet dafür wirklich der falsche Ort ist um es zu schaffen eine farbige "schwarze" Frau kennen zu lernen. In meinem Leben habe ich schon einiges hinter mir und bin nicht auf der Suche nach einem Abenteuer oder nach einer Abwechslung. Aber für Kompromisse bin ich mir mittlerweile auch zu schade.

Ich würde mir gerne Hilfe erhoffen wie beziehungsweise wo ich diese Frauen kennen lernen kann ohne das ich abgestempelt werde. Diese Frauen üben auf mich eine besondere Anziehung aus. Egal was bisher war habe ich mich immer danach gesehnt. Könnt Ihr mir einen Rat geben wie ich das anstellen kann. Ich selbst bin ein sehr ehrlicher Mann und legen auf moralische Grundwerte großen Wert. Ich bin kein ein Abenteurer und ich habe lange darüber nachgedacht. Ich lebe nur einmal und so wie andere Schwul sind und es ausleben sollten in dem Leben das sie haben und wieder andere diese Abenteuer sich wünsche so wünsche ich mir dies. Aber ich weis einfach nicht wie ich es anstellen soll.

Gibt es irgendwelche Internetportale die dazu passen und bei denen man nicht hintergangen wird oder in denen versucht wird falsche Tatsachen vor zu spiegeln? Eventuell gibt es ja andere Möglichkeiten und mein Horizont ist einfach nicht groß genug um darauf zu kommen?

Es wäre schön wenn ich jetzt nicht wieder gescholten werde.

Grüsse

Papabaer

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 9:43

Versuchs doch mal...
hallo papabaer,
wie ich ich in deinem profil gesehen habe bist du aus baden württemberg.ich habe einen bekannten der auch mit einer schwarzen frau zusammen ist und daran ist doch nichts schlimm.jeder mensch hat andere vorlieben,obwohl er jetzt nicht wegen der hautfarbe mit ihr zusammen ist.er hat sie in einer discothek kennengelernt in der überwiegend afrikaner verkehren.die disko ist in freiburg/umkirch.den namen kenne ich nicht,ich weiß nur das wenn du freiburg mitte die autobahn verläßt du richtung umkirch fährst.in umkirch fährst du durch denort,kurz vor ende gibt es eine gabelung,da fährst du rechts.da kommt das bekannte tanzlokal "heuboden".da fährst du noch ca 2km weiter und da ist die afro-disco.es verkehren sehr viele deutsche dort.also,verlier die hoffnung nicht.jeder topf hat den passenden deckel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2009 um 9:59
In Antwort auf deana_12722782

Versuchs doch mal...
hallo papabaer,
wie ich ich in deinem profil gesehen habe bist du aus baden württemberg.ich habe einen bekannten der auch mit einer schwarzen frau zusammen ist und daran ist doch nichts schlimm.jeder mensch hat andere vorlieben,obwohl er jetzt nicht wegen der hautfarbe mit ihr zusammen ist.er hat sie in einer discothek kennengelernt in der überwiegend afrikaner verkehren.die disko ist in freiburg/umkirch.den namen kenne ich nicht,ich weiß nur das wenn du freiburg mitte die autobahn verläßt du richtung umkirch fährst.in umkirch fährst du durch denort,kurz vor ende gibt es eine gabelung,da fährst du rechts.da kommt das bekannte tanzlokal "heuboden".da fährst du noch ca 2km weiter und da ist die afro-disco.es verkehren sehr viele deutsche dort.also,verlier die hoffnung nicht.jeder topf hat den passenden deckel

Lieben Dank...
... für die Antwort. Gibt es so etwas auch in Mannheim und Umgebung? Ich Frage nur weil ich aus der Gegend komme und ich tatsächlich nach dem richtigen Deckel suche.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2009 um 12:12
In Antwort auf darius_12245090

Lieben Dank...
... für die Antwort. Gibt es so etwas auch in Mannheim und Umgebung? Ich Frage nur weil ich aus der Gegend komme und ich tatsächlich nach dem richtigen Deckel suche.

Auch du...
wirst den deckel sicher bald finden.ja,google doch mal.solche lokalitäten gibt es überall.viel glück bei der suche....und laß dir trotzdem zeit
lg

17. Juli 2009 um 7:08

Habe gesucht....
....aber irgenwie kann ich auch über google nichts finden. Nun denn, eventuell suche ich auch nicht nach den richtigen Begriffen. Ich denke auch es ist keine Seltenheit. Ich will es auch nicht übers Knie brechen. Es kann ja auch sein das mich eine Frau kennen lernt die wieder mal von meiner Vorstellung abweicht.

Ich bin nicht der Discogänger und bin eher für das edle und ruhige Essen oder ein Konzert oder eine Oper. Obwohl ich gerne Techno höre........

Ich danke für die netten Antworten und werde es einfach weiter probieren.

17. Juli 2009 um 12:10
In Antwort auf darius_12245090

Habe gesucht....
....aber irgenwie kann ich auch über google nichts finden. Nun denn, eventuell suche ich auch nicht nach den richtigen Begriffen. Ich denke auch es ist keine Seltenheit. Ich will es auch nicht übers Knie brechen. Es kann ja auch sein das mich eine Frau kennen lernt die wieder mal von meiner Vorstellung abweicht.

Ich bin nicht der Discogänger und bin eher für das edle und ruhige Essen oder ein Konzert oder eine Oper. Obwohl ich gerne Techno höre........

Ich danke für die netten Antworten und werde es einfach weiter probieren.

Ich habe was gefunden !
Hallo papabaer !

ich sitze gerade im büro und langweile mich und da bin ich auf deinen bericht gestossen !

www.afrointroductions.com FINDEN SIE SCHWARZE FRAUEN FÜR DATING; HEIRAT UND FREUNDSCHAFT

meine mann hat mir vor einigen tagen erzählt er hätte von einer ähnlichen seite für muslimas gehört (wir sind moslems) und könnte es nicht glauben, als wir mal nachgeschaut haben, und tatsächlich..... !

also dachte ich, wenn es sowas für MUSLIMAS gibt, dann auch für farbe frauen und habe unter google einfach :schwarze frauen+mannheim eingegeben..................un d simsalabim .............................. ...

...........viel glück......................

Teste die neusten Trends!
experts-club