Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche Rat!

Suche Rat!

30. November 2016 um 13:04

Hallo!
Ich habe vor einem Monat einen Mann kennengelernt. Am Anfang hatten wir 3 Dates, da er Spitzensport treibt hat er eher wenig Zeit, was dann dazuführte dass ich nur noch zu ihm bin um gemeinsam den Abend zu verbringen (meist redeten wir und schauten danach einen Film) wir haben aber nicht miteinander geschlafen. Danach habe ich ihn mal darauf angesprochen ob wir nicht richtige Sachen unternehmen können, er meinte dass dies in der Spielpause besser möglich sei. Doch hatten wir vor 4 Tagen unsere Schwierigkeiten miteinander weil er gerade etwas in einem "Tief" war. Ich habe dann auch das Thema mit dem Unternehmen angesprochen und er meinte er verstehe mich, dass er das eigentlich auch will aber dass er auch Zeit für sich braucht und das er nicht will das es ihm zu schnell zu viel wird. Das kann ich ja auchnoch nachvollziehen da er wenig Freizeit hat wegen dem Sport. Gestern Abend habe ich ihm geschrieben das wir es vielleicht besser beenden, unter anderem auch weil ich ihn "nerve". Er meinte darauf dass es unpassend sei das gerade zu lesen, denn er habe sich gestern abend gedacht dass er mich wirklich wiedereinmal sehen muss. Ich meinte dann dass wir und mal treffen können und dann weiterschauen. Er meinte dass er aber keine allzugrosse Sache aus unserer "Krise" machen will, sondern eigentlich so weitermachen wie es war, aber wir können uns treffen und weiterschauen.
Was meint ihr soll ich machen? Ich verstehe ja das er seine eigene Zeit braucht aber meint ihr das mit dem Unternehmen kommt noch? Für was will er mich eigentlich, denn nur für Sex ist es ja auchnicht, wenn wir den nochnicht hatten. Ich will ihn auchnicht verschrecken mit zu ernsten Themen, da ich auch selbst mir noch nicht bei allem im klaren bin. Ich habe einfach Interesse etwas aufzubauen und ihn besser Kennenzulernen.

Mehr lesen

30. November 2016 um 19:11

Ich kann deine sorge verstehen aber schau es dochmal von seiner seite ihr kennt euch seit 4 wochen und er steckt mitten in seinem sport , er ist wahrscheinlich platt nach dem sport tag ....er mag dich sonst würde er nicht fragen ob ihr weiter machen könnt gib ihm etwas zeit für seinen sport ...eure unternehmungen werden bestimmt noch kommen du kannst ja auch mal die change nutzen und ihm mit zb kinokarten überraschen oder ihm sagen das du einen Tisch in einem Restaurant für euch reserviert hast so hat er ja eigentlich nicht die chance dem auszuweichen da du ja schon gezahlt hast  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen