Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche niveauvolle Frau

Suche niveauvolle Frau

12. Oktober 2011 um 8:20

Wer möchte einen gutaussehenden, großgewachsenen, gepflegten und sehr, sehr sportlichen 39 Jährigen aus dem langweiligen Alltag befreien?

Der Wunsch nach Sinnlichkeit, Leidenschaft und Verlangen sind im Alltag nicht vorhanden. Warum sollen wir auf Fantasie, Hemmungslosigkeit und das Prickeln verzichten?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die attraktive, niveauvolle und sinnliche Frau, kein Recht und keinen Wunsch nach Lust und Verlangen hat!?
Warum dem Alltag nicht entfliehen und sich seinen leidenschaftlichen Träumen hingeben?

Ich suche keine wechselnden Bekanntschaften, sondern eine Frau die ähnlich empfindet und in einer "langweiligen" Beziehung lebt oder aber nur einen Partner für regelmäßige schöne Stunden sucht.
Niveau, Diskretion, Sympathie und Gesundheit sind mir sehr wichtig. So sollte es keine kurze Flucht in die Träume werden!

Freue mich auf Deine Antwort...

Raum Bad Salzuflen, Herford, Bielefeld

Mehr unter: Lance45@web.de

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 12:55

Niveauvolle Menschen
Hallo,
ich glaube es ist sehr schwierig niveauvolle Menschen zu finden. Ich selbst suche seit einiger Zeit nach einem Mann, der nicht oberflächlich ist oder die anderen Klischees erfüllt. Vor lauter Verzweiflung habe ich schon einige Single-Börsen und Foren ausprobiert. Jedes Mal das gleiche Problem...das Niveau. Zum Thema Niveau habe ich einen schönen Blog gefunden http://www.single-blog.com/liebe-im-internet-ist-das-niveau-im-klo/ Über diese Seite bin ich dann auch auf eine weitere Single-Börse gestoßen, die genau das verspricht was ich mir so erhoffe. Die Seite http://www.kissyourfrog.de ist wohl recht neu und startet gerade erst. Dort werde ich wohl die nächsten Versuche starten. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.
Du hast einen sehr netten Text verfasst, der mich dazu animiert hat zu antworten. Einen Haken gibt es allerdings. Auch du suchst nach einer attraktiven Frau. Es soll nicht bedeuten, dass ich nicht attraktiv bin, jedoch hört sich das ganze sehr oberflächlich an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 8:27
In Antwort auf rhonda_12570198

Niveauvolle Menschen
Hallo,
ich glaube es ist sehr schwierig niveauvolle Menschen zu finden. Ich selbst suche seit einiger Zeit nach einem Mann, der nicht oberflächlich ist oder die anderen Klischees erfüllt. Vor lauter Verzweiflung habe ich schon einige Single-Börsen und Foren ausprobiert. Jedes Mal das gleiche Problem...das Niveau. Zum Thema Niveau habe ich einen schönen Blog gefunden http://www.single-blog.com/liebe-im-internet-ist-das-niveau-im-klo/ Über diese Seite bin ich dann auch auf eine weitere Single-Börse gestoßen, die genau das verspricht was ich mir so erhoffe. Die Seite http://www.kissyourfrog.de ist wohl recht neu und startet gerade erst. Dort werde ich wohl die nächsten Versuche starten. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.
Du hast einen sehr netten Text verfasst, der mich dazu animiert hat zu antworten. Einen Haken gibt es allerdings. Auch du suchst nach einer attraktiven Frau. Es soll nicht bedeuten, dass ich nicht attraktiv bin, jedoch hört sich das ganze sehr oberflächlich an.

Antwort
Hi,
erst einmal vielen Dank für die Antwort und den netten Text. Hört sich sehr interessant an. Attraktiv kann oberflächlich klingen, ist aber nicht so gemeint. Dein Text allein macht Dich schon zu einer attraktiven Frau. Hätte Lust etwas mehr mit Dir zu schreiben. Wenn du magst, kannst Du mir über meine Email-Adresse (Lance45@web.de) antworten.
Würde mich sehr freuen...
LG
Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club