Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche nette Mädels zum Erfahrungsaustausch - Altersunterschied

Suche nette Mädels zum Erfahrungsaustausch - Altersunterschied

7. Mai 2009 um 23:56

Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre, mein Freund ist 46 Jahre, uns trennen also 22 Jahre - aber wird sind glücklich....

Wir wollen dieses Jahr heiraten, die Kinderplanung ist nun auch angegangen worden.

Ich suche einfach nette Mädels für Erfahrungsaustausch, zum quatschen etc. die auch in einer Beziehung mit einem größeren Altersunterschied leben.

Liebe Grüße

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 0:09

Hi
da hast du aber glück,, hab einen 35 jährigen kennengelernnt bin selbst erst 20 und hab mich echt verliebt, und er sagt ich bin ihm zu jung, da er schon kinder plannen möchte, was für mich kein ding ist. naja männer,

wie klappt das denn so wenn man in ganz anderen lebensabschnitten ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 0:14
In Antwort auf ladyetana

Hi
da hast du aber glück,, hab einen 35 jährigen kennengelernnt bin selbst erst 20 und hab mich echt verliebt, und er sagt ich bin ihm zu jung, da er schon kinder plannen möchte, was für mich kein ding ist. naja männer,

wie klappt das denn so wenn man in ganz anderen lebensabschnitten ist ?

Hallo Ladyetana.
das tut mir leid, hast du ihm denn schonmal gesagt das es für dich kein Problem darstellt?

Also bei uns klappts eigentlich super, sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und gab nie irgendwelche Probleme, bis auf... seine Tochter, die zickt schonmal etwas rumm und das ist eigentlich auch der einzigste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 13:26

Hi Nadine0078,
Mein Mann ist noch 46 und ich 21...also 26 Jahre Unterschied!!!Bin leider auch verheiratet und weiß wie es ist!!!Aber ich habe was getan,das ich aba net Bereue!!!Überlege es Dir Bitte gut,ob Du heiraten möchtest!?ls ist aber Deine Entscheidung!!!

Liebe Grüße Nadi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 22:08
In Antwort auf nadine0078

Hallo Ladyetana.
das tut mir leid, hast du ihm denn schonmal gesagt das es für dich kein Problem darstellt?

Also bei uns klappts eigentlich super, sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und gab nie irgendwelche Probleme, bis auf... seine Tochter, die zickt schonmal etwas rumm und das ist eigentlich auch der einzigste.

Hi
mich und meinen freund trennen 19jahre und es läuft super!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 7:31

15 Jahre unterschied
ich bin 40 und mein Freund 15 Jahre jünger !
Es klappt wunderbar
Suche Frauen die auch einen jüngeren Partner haben,meißt ist es ja andersrum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 14:15
In Antwort auf chita_12686487

Hi
mich und meinen freund trennen 19jahre und es läuft super!!!!!!!!!!!!!

16 Jahre
Hallo Nadine, (netter Name *grins - ich heiße auch Nadine)

Mein Mann ist 44 und ich 28, uns trennen also 16 Jahre. Wir sind seit 8 Jahren glücklich zusammen und haben letztes Jahr geheiratet. Er ist das Beste was mir passieren konnte.

Würde mich freuen mehr über euch zu erfahren.

Liebe Grüße
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 22:42
In Antwort auf elmira_12952482

16 Jahre
Hallo Nadine, (netter Name *grins - ich heiße auch Nadine)

Mein Mann ist 44 und ich 28, uns trennen also 16 Jahre. Wir sind seit 8 Jahren glücklich zusammen und haben letztes Jahr geheiratet. Er ist das Beste was mir passieren konnte.

Würde mich freuen mehr über euch zu erfahren.

Liebe Grüße
Nadine

Rechnet selber
Ich bin 25 Jahre, mein Mann ist 54
Wir sind schon sehr lange zusammen und immer noch sehr glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 14:05
In Antwort auf eeva_12382003

Rechnet selber
Ich bin 25 Jahre, mein Mann ist 54
Wir sind schon sehr lange zusammen und immer noch sehr glücklich

26 + 49
Hallo zusammen! Ich bin 26 und mein Schatz 49! Wir sind seit 4 Jahren fest zusammen. Und ich bereue keine Sekunde. Klar haben wir auch hin und wieder unsere Meinungsverschiedenheiten aber das ist ja irgendwo auch ganz normal. Für mich wärs einfach unvorstellbar einen jüngeren oder gleichaltrigen Freund zu haben. Ich genieße es, dass ich durch ihn soviel lernen darf und hin und wieder schon reifere Ansichten habe als andere in meinem Alter. Mittlerweile stören mich auch die blöden Sprüche nicht mehr die hin und wieder fallen. Die überhöre ich einfach! Wir lieben uns und da ist der Rest unwichtig! Und ich sag immer - es kann jede Beziehung kaputt gehen. Auch zwischen zwei gleichaltrigen. Da spielt das Alter keine Rolle! Außerdem ist das "Alter ja eh nur eine Zahl"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 19:05


Hi, da bin ich ja die richtige
Ich bin auch 24 und meiner 44. Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und Kinder sind auch bei uns geplant!
Wir haben auch schon einige höhen und tiefen überstanden. Auch wir sind glücklich!
Wie lange seit ihr zusammen?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 17:47
In Antwort auf zhenya_12939938

15 Jahre unterschied
ich bin 40 und mein Freund 15 Jahre jünger !
Es klappt wunderbar
Suche Frauen die auch einen jüngeren Partner haben,meißt ist es ja andersrum

Jüngerer Mann @summer 423
Hi,

hab auch einen 15 Jahre jüngeren Mann, wenn du Lust hast zum Schreiben, einfach per PN.

Life 1964

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 20:31

Hey...
und bei mir sind es auch 17 jahre... wir haben sehr schöne zeiten miteinander aber auch manchmal probleme... ist aber auch normal finde ich ... denn perfekt ist keine beziehung...aberüberglücklich sind wir beide, das muss ich zugeben...

Liebe grüße aus duisburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest