Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche nette Frau aus Osteuropa....

Suche nette Frau aus Osteuropa....

19. September 2009 um 16:27

würde gern eine nette Frau aus Osteuropa finden.Die sich wie ich gern eine schöne kleine Familie wünscht. Wäre nicht schlimm wenn Sie bereits 1 - 2 Kinder hätte oder gerade Schwanger von einem anderen Mann wäre !!!

Mehr lesen

19. September 2009 um 22:22

Hi
schau mal da..
http://www.internationalcupid.com/German/results/searchresults.cfm?searchtype=1 &sortby=12&gender_sought=femal eðnicity=caucasian%20(White )&searchview=1&cache=1

Gefällt mir

28. September 2009 um 23:32

Naja...
krank würde ich das nicht nennen, eher tolerant (bist du dir wirklich im klaren darüber, was das bedeutet???)! aber ich finde es eher merkwürdig, das sie aus osteuropa sein soll. warum? bist du selbst osteuropäer und bist so intolerant, nur unter "deinesgleichen" bleiben zu wollen (falsches forum, oder nicht???) oder denkst du das die osteuropäischen frauen besser sind als andere? geht es um religion? warum???

irgendwie sind wir doch alle menschen, nicht gebärmaschinen oder putz- und kochautomaten... egal woher wir kommen. oder nicht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen