Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche Männer zum Reden und austauschen

Suche Männer zum Reden und austauschen

8. Juli um 11:58 Letzte Antwort: 8. Juli um 13:41

Hallo ihr lieben, 

ich bin auf der Suche nach ein paar Männern mit denen ich mich über meine Beziehung unterhalten und austauschen kann. 
Ich würde gern lernen wie ich mit meinem Freund richtig umzugehen habe und Will die Denkweise der Männer verstehen
Deshalb hoffe ich, dass ich hier ein paar nette Männern finde die bereit sind mit mir über gewisse Dinge zu reden und mir Tipps zu geben. Ihr könnt mich auch gern privat anschreiben. 

Mehr lesen

8. Juli um 13:41

Hallo ameo12,

Es ist nicht sinnvoll, wenn du zu ein und demselben Thema mehrere Freds eröffnest. Du bist mit deinem Freund seit etwa einem halben Jahr zusammen, er ist schon nach 2 Monaten bei dir eingezogen und jetzt ist es ihm zu eng in der 2-Zimmer-Wohnung. Außerdem war er in seiner Jugend schon mal im Knast und kommt schlecht mit Regeln klar.

Ausziehen, Beziehung neu starten und alles ist gut. Wo ist das Problem? Du brauchst weder eine Geheimsprache für den Umgang mit Männern noch müsstest du dich ändern. Macht einfach beide das was euch glücklich macht und schon musst du nicht mehr fragen, wie man mit Männern umgehen soll...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers