Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche Mann für einen Wellness Tag...

Suche Mann für einen Wellness Tag...

21. Februar 2011 um 17:13

Ich suche einen Mann (20-30jahre) der mich ins Wellness Center begleiten will.. Einer der viel wert auf sich legt und es liebt sich zu pflegen...

In meinem Bekanntschaftskreis interessiert es keinen

Wäre cool wenn sich jemand melden würde..
P.S.
Einen ganz normalen Tag zuzweit verbringen sich verwöhnen lassen ein und der andere coktail
Mehr ist nicht dahinter

Genauer gesagt freundschaftlich einen Tag verbringen..



Mehr lesen

21. Februar 2011 um 17:34

Mir egal
über das lässt es sich noch streiten wer bezahlen wird

kommt drauf an wie weit einer fahren würde..
lol...

aber am bessten wäre es wenn der jenige aus österreich käme..

deutschland ginge münchen noch
von dort von wo ich bin ist münchen 120km..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 18:48


und wieso ein mann? sowas kann man doch besser mit einer frau gemeinsam machen...

also wenn eh nichts dahinter steckt!!

aber ich will gar nicht neugierig sein.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 18:50
In Antwort auf ginny_12261389


und wieso ein mann? sowas kann man doch besser mit einer frau gemeinsam machen...

also wenn eh nichts dahinter steckt!!

aber ich will gar nicht neugierig sein.

viel glück

Jap
jap aber ich hab da meine Prinzipien kannst gerne auch kommen ;-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was soll ich von unseren treffen denken?
Von: daca23409
neu
28. November 2011 um 2:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper