Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche Mann für dreier um erotische fantasien ausleben zu können

Suche Mann für dreier um erotische fantasien ausleben zu können

20. Juni 2009 um 20:23

Guten Abend,

Ich wollte mal was neues Ausprobieren und habe mir auch mal ein paar gedanken gemacht . . .
und da bin ich bei dem geilen gedanken an einem dreier stehen geblieben , habe auch schon viel darüber nachgedacht und mir schon viele erotische und geile vorstellungen darüber ausgemalt , da ich soetwas noch in keinster weise gemacht bin ich für fast alles offen was von deiner seite auch kommen sollte.

nun möchte ich dies gerne in die tat umsetzen und suche hiermit einen Mann der mit uns die erfahrung teilen möchte, ich suche jemanden der unseren alter ist also zwischen 19 und25

so zu mir ich (w) bin 19 jahre jung, messe 165, wiege 64 kilo und komme aus dem umkreis wuppertal.

mfg sweet

Mehr lesen

21. Juni 2009 um 11:08

Hi!
Hallo Ihr beiden,

ich bin gerade auf bei Eurem Eintrag gelandet und dachte, ich maile Euch einfach mal. Mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre alt, 1,80 groß, schlank, dunkelblonde Haare und wohne seit kurzem in Hannover. Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar für viel Spaß zu dritt - am liebsten für eine Dauerfreundschaft und auch über die Bettkante hinaus.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich nicht bi bin und mich deshalb gerne auch voll darauf konzentrieren, Sie (zu zweit) zu verwöhnen. Eigentlich passt das ja alles ganz gut zu Eurem Profil.

Weil ein Bild mehr sagt als 1000 Worte, könnt Ihr Euch ja einfach mal ein ... von mir ansehen:

http://www.flickr.com/photos/32002219@N05/3404537186/

(Aufpass en, dass sich kein Leerzeichen reinmogelt. Ich maile Euch sonst auch gerne ein Bild.)

Ich würde mich sehr freuen, etwas von Euch zu hören.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club