Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche Kontakt zu Frauen,die mit Albanern verheiratet sind!

Suche Kontakt zu Frauen,die mit Albanern verheiratet sind!

25. Februar 2008 um 15:41 Letzte Antwort: 20. April 2017 um 19:50

Hallo,ich bin Sabine 35Jahre,und seit 7 Jahren mit einem Albaner zusammen 5 davon verheiratet.Würde gerne Frauen kennenlernen,die auch Albanern zusammen sind.Freue mich über viele Kontakte.Komme aus Hannover,und habe 3 Kinder.

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 21:22

Hallo
Hallo Sabine...Habe dir eine PN geschrieben....Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2008 um 15:49

Hallo
ich heiße Steffi, bin 34 Jahre alt und auch mit einem Albaner verheiratet. Komme aus Berlin. Habe deinen Blog leider erst jetzt gelesen. Ich würd mich aber freuen wenn du dich noch melden würdest.
Lg. Steffi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2008 um 22:05

Hallo
Ich heiße Bianca bin 32 Jahre und seit 14 Jahren mit einem Albaner zusammen,davon 12 Verheiratet.Wir haben 3 Kinder und kommen aus Berlin.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2008 um 14:40

Frau von Albaner
Grüß Dich ich komme auch aus Hannover und bin mit einem Albaner verheiratet, allerdings ist er noch in Albanien und da ich zur Zeit nicht Vollzeit arbeiten kann , darf er nicht einreisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2008 um 14:46
In Antwort auf tilde_12633389

Frau von Albaner
Grüß Dich ich komme auch aus Hannover und bin mit einem Albaner verheiratet, allerdings ist er noch in Albanien und da ich zur Zeit nicht Vollzeit arbeiten kann , darf er nicht einreisen.

...
Ich hoffe das sich das schnell ändert. Fährst du denn regelmäßig zu ihm? Woher kommt er denn genau in Albanien? Mein Mann kommt auch aus Albanien. Habt ihr auch dort geheiratet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 14:00

Bin mit einem Albaner verheiratet und wohne in München.
Bin froh dass hier so viele "gleichgesinnte" sind.
Würde mich sehr über Kontakt freuen.
Bin 25 und 5 jahre mit Ihm zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 15:13

Hallo zusammen
halli hallo sabine

ich komme auch aus Hannover,bin 20 jahre alt und mit einem albaner verheiratet....Haben zwar erst jetzt im januar geheiratet,aber kennen uns schon seit 7 jahren.
Wo wohnst du denn genau in Hannover?

lieben gruß Noemi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 23:22


Hallo
Bin 36 Jahre alt und bin fast 17 Jahren mit einem Albaner verheiratet. Kannst mir gerne schreiben wenn Du möchtest
Gruss aus Bayern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2009 um 0:43
In Antwort auf tilde_12633389

Frau von Albaner
Grüß Dich ich komme auch aus Hannover und bin mit einem Albaner verheiratet, allerdings ist er noch in Albanien und da ich zur Zeit nicht Vollzeit arbeiten kann , darf er nicht einreisen.


Bist du Deutsche? Ich frage nur, weil dein Mann wegen der Arbeit nicht einreisen darf. Falls du Deutsche bist: die Behörden nehmen das gerne als Grund, aber das stimmt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2009 um 19:10
In Antwort auf meadow_11885062


Hallo
Bin 36 Jahre alt und bin fast 17 Jahren mit einem Albaner verheiratet. Kannst mir gerne schreiben wenn Du möchtest
Gruss aus Bayern

Hallo
hab im Forum gelesen das du auch schon so lange mit einem Albaner zusammen bist. Würde mich freuen auf Antwort. Um sich ein bischen auszutauschen.
Lieben gruß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 21:01
In Antwort auf linnea_12646136

Hallo zusammen
halli hallo sabine

ich komme auch aus Hannover,bin 20 jahre alt und mit einem albaner verheiratet....Haben zwar erst jetzt im januar geheiratet,aber kennen uns schon seit 7 jahren.
Wo wohnst du denn genau in Hannover?

lieben gruß Noemi

Hallo Noemi
Ich bin genauso wie du mit einen albaner verheiratet. bin auch 20 jahre alt und komme aus stuttgart habe auch so wie du im januar geheiratet und kenne aber meinen mann schon seid 4 jahren. liebe grüsse Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2009 um 12:15
In Antwort auf tatum_12155239

Hallo
Ich heiße Bianca bin 32 Jahre und seit 14 Jahren mit einem Albaner zusammen,davon 12 Verheiratet.Wir haben 3 Kinder und kommen aus Berlin.

lg

Medita
Hallo liebe Bianca,meine Name ist Pia bin 31 Jahre alt und bin seid 13 Jahren verheiratet und komme wie du aus Berlin. Habe auch 3 Kinder und suche auf diesen weg nun Kontakt zu albanischen Frauen oder deutsche Frauen die mit ein Albaner zusammen sind.Würde mich riesig freuen,wenn du dich vieleicht melden würdest.Viele liebe Grüsse Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2009 um 20:57
In Antwort auf elissa_11882768

Medita
Hallo liebe Bianca,meine Name ist Pia bin 31 Jahre alt und bin seid 13 Jahren verheiratet und komme wie du aus Berlin. Habe auch 3 Kinder und suche auf diesen weg nun Kontakt zu albanischen Frauen oder deutsche Frauen die mit ein Albaner zusammen sind.Würde mich riesig freuen,wenn du dich vieleicht melden würdest.Viele liebe Grüsse Pia

Ebenfalls miridita
Ich bin auch seit fast 7 Jahren mit einem Albaner zusammen und seit gestern 6 Jahre verheiratet. Leider habe wir noch keine Kinder. Melde dich und auch alle andere Frauen bei mir. Liebe grüße aus berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2009 um 13:26
In Antwort auf joann_12733413

Ebenfalls miridita
Ich bin auch seit fast 7 Jahren mit einem Albaner zusammen und seit gestern 6 Jahre verheiratet. Leider habe wir noch keine Kinder. Melde dich und auch alle andere Frauen bei mir. Liebe grüße aus berlin

Hallo
Na dann nachträglich alles gute zum Hochzeitstag.Ich fahre mit meinen Kindern 4mal im Jahr runter,wegen Familie und haben dort ein Geschäft.Ja du hast recht,es schon manchmal mit ihrer Mentalität,was man nicht alles aus Liebe macht.Ich bin gerade in der Elternzeit und mein Mann ist auch selbstständig in der Gastronomie.Von wo genau aus Berlin kommst du?Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2009 um 22:59
In Antwort auf insa_12495346

Bin mit einem Albaner verheiratet und wohne in München.
Bin froh dass hier so viele "gleichgesinnte" sind.
Würde mich sehr über Kontakt freuen.
Bin 25 und 5 jahre mit Ihm zusammen.

Suche dringend Kontakt zu euch allen!!!
Schade, dass sich keiner auf meine mail bisher gemeldet hat. Seid ihr alle so beschäftigt? Möchte gern mal mit euch über Alltagsproblemen sprechen, die so zwischen Albanern und Deutschen auftreten.

MELDET EUCH...ODER DU!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2009 um 23:11
In Antwort auf elissa_11882768

Hallo
Na dann nachträglich alles gute zum Hochzeitstag.Ich fahre mit meinen Kindern 4mal im Jahr runter,wegen Familie und haben dort ein Geschäft.Ja du hast recht,es schon manchmal mit ihrer Mentalität,was man nicht alles aus Liebe macht.Ich bin gerade in der Elternzeit und mein Mann ist auch selbstständig in der Gastronomie.Von wo genau aus Berlin kommst du?Liebe Grüße

Huhu habe gerade deinen Bericht gelesen..und fühle mich angesprochen
Ich wohne in Friedrichshain. Und du?
Bist du von deinem Ursprung vielleicht Albanerin .
Melde dich mal wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2009 um 18:07


Wie stellst du dir denn einen Austausch vor? Per Mail? Also ich bin in einigen Foren unterwegs, da kann ich mich sehr gut austauschen. Vielleicht wäre das ja ein Weg für dich. Da kann man einige Meinungen lesen und bekommt eine andere Sicht der Dinge vermittelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2010 um 11:24
In Antwort auf joann_12733413

Huhu habe gerade deinen Bericht gelesen..und fühle mich angesprochen
Ich wohne in Friedrichshain. Und du?
Bist du von deinem Ursprung vielleicht Albanerin .
Melde dich mal wieder.


Hallo sei gegrüßt ich würde mich echt freuenwenn du dich mal meldest habe echt fragen ,wäred echt lieb von dir wohnst ja auch gar nicht weit weg von mir wie ich hier las. liebe grüße S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2012 um 11:59

BRAUCHE DRINGEND EHRLICHE HILFE
hallo ich brauche dringend hilfe ich war 9 jaher mit einem albaner zusammen wir haben zwei kleine töchter zwillinge im aletr von 5 bitte meldet euch schnell es ist dringend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2012 um 12:04

HILFEEEEEEEEE
bitte ich brauche hilfe es geht um unsere kleine familie ich kenne keine albaner daher wende ich mich an euch würde gerne telefonnummer oder messenger austauschen um zu reden ich brauche hilfe ganz dringend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 14:26

Will meine familie wieder aber möchte doch nicht das ihm deswegen was passiert
ja es ist sehr eilig den unsere kleine familie droht zu zerbrechen weil mein freund einen fehler gemacht hat
also wir kennen uns seid 12 jahren waren neun davon zusammen und haben töchter (zwillinge ) im alter von 5 jahren wir hatten in der letzten zeit sehr viele probleme haben uns nicht mehr so gut verstanden er ist ausgezogen zu einem freund und hat das letzte jahr bei ihm gewohnt letztes jahr kurz vor weihnachten hatten wir mal wieder richtig streit und ich habe ihm aus der wut im bauch raus gesagt das ich ihn nicht mehr liebe und mit ihm nie mehr was zu tun haben möchte das es für ihn kein zurück mehr gibt er war so fertig deswegen und hat aus kurzschluss reaktion als er silvester zu seinen eltern ins kosovo flog mit einer albanerin und den eltern der beiden was abgesprochen sie war auch mittlerweile hier bei ihm in deutschland für 4 wochen ist jetzt wieder im kosovo aber in der zeit wo sie hier war war auch am tag immer wieder bei mir und den kindern er weinte er sagte mir er kann nicht mehr zurück auch wenn er zu mir und den kindern wieder will er will bei uns bleiben er liebt und drei und wir lieben ihn und schaffen es ohne ihn auch einfach nicht aber er sagte bei albanern läuft es anders einmal zugesagt und du steckst drin er sagt wenn er zu seiner familie zurück kommt hat keiner was davon weil sie ihm dann was antun würden er sagte dann ist sie , ich und die kinder ganz alleine dann gibt es ihn nicht mehr aber es muss doch eine möglichkeit geben das er zu seiner familie zurück kann ohne das sie ihm was antun er gehört doch zu uns sie war hier um zu schauen wo und wie er lebt aber zwiscen ihnen ist noch nichts gelaufen also bitte helft mir wie bekomme ich meinen freund wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 16:15

Es muss doch einen weg zurück geben
nur weil wir beide einen fehler gemacht haben kann es doch nicht sein das unsere familie und noch ein mensch und zwar diese albanerin für immer ünglich sein müssen vorallem ich weiss das er sich nicht von uns trennen kann wir werden immer kontakt haben schon wegen der kinder das kann nicht gut gehen mit den beiden es muss den eltern von ihr und der restlichen familie doch wichtig sein das sie glücklich ist das wird sie mit meinem schatz aber nicht weil er zu uns gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 16:51

Das stimmt
ja für sie tut es mir auch leid aber , aber in der sache denke ich ehr egoistisch den er gehört einfach zu uns ja aber er weiss glaub ich nicht wie er es regeln soll er hat angst vor der reaktion der familie der frau ich denke er weiss nicht von alleine wie er da raus kommt sonst würde er es sofort machen wie kommt er aus so einer sache wieder raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 17:02

sind sie echt so krass drauf
würden sie deswegen über leichen gehen wenn er sagt er möchte nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 18:37

Was ist wenn sie sich einigen ???
also wenn er mit der frau spricht ihr es erklärt und sie beide sagen vielleicht das sie es nicht mehr wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 18:45


omg ich bin so am ende ich weiss einfach nicht mehr was ich machen bzw wir ich und kinder brauchen ihn doch
zählt das garnicht das er schon familie hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 22:33

Ooooohjeeeeeeeee
oooooh leute entschuldigt bitte meine Umgangssprache die ich jetzt benutze aber, was soll dieses Scheiß-Gelabere?
Ich bin selber Kosovo-Albanerin.. es wird so dargestellt als wären wir Menschen eines anderen Planeten. Das ist sehr verletzend.
Dieses Thema mit dem Kanun, das ist Albanien und nicht Kosovo, selbst da wird das nicht praktiziert. Das geschieht sehr selten in Dörfern wo die Menschen einfach noch ziemlich unzivilisiert und ungebildet sind. Und bei uns werden keine Menschen mit Geld gekauft. All diese Darstellungen treffen auf irgendwelche Hinterwäldler zu. Viele der Kosovo- Albaner oder auch Albaner die in Deutschland leben, sind nur aufgrund dessen da, da sie aus einem Dorf kommen und eigentlich nichts haben. Denn ein Albaner der aus der Stadt kommt, Arbeit hat und ein sehr westliches Leben führt wie es dort in den Städten auch ist, was soll der hier suchen????

Ich bin hergekommen aufgrund dessen dass ich meine Schulausbildung hier absolviere, da die Möglichkeiten einfach besser sind. Es ist totall widerlich selbst für mich zu sehen was für Albaner oder Kosovo- Albaner hier leben. Die von unten sind wirklich anders. Glaubt mir. Ich selber habe hier keinen albanischen Freundeskreis da die eh nur in Puffs und Casinos abhängen. Eben dadurch dass das für sie hier totall Neuland ist. Und sie mal Frauen sehen statt ihre Kühe auf der Weide...
Ich würde euch bitten : Glaubt diesen Männern nicht, sie nutzen deutsche Frauen nur aus um ihren Lebensstandard zu sichern und sich anschließend eine junge albanische Frau zu holen...

Hoffe euch nicht zu sehr geschockt zu haben.

Gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 20:35

Sie hatten noch nichts miteinander
weil er selber will ja garnichts von ihr er hat sich bequatschen lasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 20:47

Lach sie hat ihn nicht aufgepäpelt
sondern ich wieder er war da dann haben sie das abgesprochen aber als er wieder kamm war bei uns alles wieder gut wie vorher wir haben alles geklärt er konnte es mir aber nicht sagen er sagte es mir erst als sie hier war für 3 wochen aber da lief zwischen ihnen nichts weil er nur unterwegs war sie war die ganze zeit bei ihrer schwester die hier in der nähe wohl wohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2012 um 18:49

mach Dir nix draus
die Albaner oder Kosovaren lassen sich von ihren Kindern aushalten, also was soll das Geschenk schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2017 um 19:50
In Antwort auf liron_11978043

Hallo
Hallo Sabine...Habe dir eine PN geschrieben....Lg

Hallo Sabine 
ich heise Frank 
ich bin 53 alt 
ich habe Augen 
meine Grose ist 180
ich bin 130 Kilo schwer  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper