Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche jemanden der Partnerrückführung macht

Suche jemanden der Partnerrückführung macht

19. Februar 2008 um 18:07 Letzte Antwort: 25. Februar 2008 um 15:27

Hallo,
ich suche jemanden der Partnerrückführung machen kann. Jedoch suche ich jemanden der es wirklich kann, man liest gern von Leuten die hunderte oder sogar tausende von Euros ausgegeben haben und damit kräftig auf die Nase gefallen sind. Ich würde das doppelte an dem Geld bezahlen was sie sonst bekommen, aber erst dann wenn ich wieder mit meinem Ex Partner zusammen gekommen bin. Also wenn sie fest hinter Ihren Fähigkeiten stehen würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 18:15

Weisst du eigentlich was eine Partnerrückführung ist??
Nicht den freien Willen, des anderen brechen..

Nicht tun was dem Anderen schaden könnte...

Nicht aus Eigennutz und Berechnung handeln...

Liebe allein reicht nicht aus...

Das Band auf emotionaler Ebene muss noch vorhanden sein...

Der Stolz des anderen darf nicht durch den der eine Rückführung haben möchte, verletzt worden sein...

und dann.....

muss man vorher überlegen.... was ist wenn der Partner wieder da ist....

weil die Probleme die die Beziehung auseinander gebracht haben, nicht weg sind...

sonst ist er da und sofort wieder weg...

Was meinst du wohl, warum so viele auf die Nase gefallen sind??

Weil die meisten nicht ehrlich zu dem jenigen waren, der eine Rückführung macht. Weil sich meistens herausgestellt hat, das "Schön" geredet wurde....

Und nur dann, wenn die Bedürnisse, des Partners über den eigenen stehen, nur dann klappt eine Rückführung...

Und nun solltest du mal in dich gehen und genau darüber nachdenken, wie selbstlos du bist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2008 um 18:22

Mein Gott
Herr lass Hirn regnen!! Das ist HUMBUG!! Gefühle sind die stärkste Macht und die lassen sich NIEMALS beeinflussen! Wenn er nicht mehr will ist es vorbei, lenk dich lieber ab!

19. Februar 2008 um 18:35

Arbeite selbst dran
.

19. Februar 2008 um 18:56

Was
für ein Heim??

an heim geben....

19. Februar 2008 um 18:58
In Antwort auf qing_12764063

Mein Gott
Herr lass Hirn regnen!! Das ist HUMBUG!! Gefühle sind die stärkste Macht und die lassen sich NIEMALS beeinflussen! Wenn er nicht mehr will ist es vorbei, lenk dich lieber ab!

Quatsch
natürlich lassen sich Gefühle beeinflussen....

das macht jeder von uns jeden Tag, auf die eine oder andere Art...

19. Februar 2008 um 19:13

Ärgere sie nicht...
viel wichtiger ist, dass sie darüber nachdenkt warum sie so etwas tun möchte....

Für ihn oder für sich selbst....

19. Februar 2008 um 20:27

Fingerweg von solchen dingen
Partnerrückführungen sind immer Schwarzmagisch.
Mann greift in eimen Lebengreis ein, es hat einen grund warum ihr getrennt seid. es ist für euch beide eine Lehrzeit,wo er erkennen kann das du doch die richtige für ihn warst und bist.
Wenn du ihn gegen seinen willen zurückholst, legtst du dir ein negatives Karma zu, was deine Kinder später mit ausbaden müssen.
Geh ins vertrauen, wenn es der richtige war kommt er wieder, aber bitte las von den anderen dingen die finger weg.
Es gibt provis die so etwas machen, dies kann man aber niewieder lösen, vielschlimmer, wenn er dein Herzmann nicht ist und es kommt einer den du wirklich liebst hast du immer einen ander Backe der dir immer hinterher rennt.
Partnerruckführungen sollte man nur machen lassen,wenn schon jemand schwarzmagisch euch getrennt hat, dann benötigt man sogar einen schwarzmagier, da man mit weisser technick nichts dagegen machen kann.
Schwarzemagie ist auch ein Fach für sich.
Ich kann auch sagen warum es so teuer ist,,,wer schwarzemagie macht muss einiges traufhaben und immer gut geschütz sein,sie nehmen mit absicht soviel Geld,da sie nicht immer arbeiten können,und sie wollen natürlich auch damit bewirken das nicht jeder dazugreift nur weil mal etwas schief ging.
Schwarzmagier sind ein Völkchen für sich und haben Ihre eigene Gesetze,.
Marinchen

20. Februar 2008 um 9:11
In Antwort auf mirele_12504563

Mann greift in eimen Lebengreis ein, es hat einen grund warum ihr getrennt seid. es ist für euch beide eine Lehrzeit,wo er erkennen kann das du doch die richtige für ihn warst und bist.
Wenn du ihn gegen seinen willen zurückholst, legtst du dir ein negatives Karma zu, was deine Kinder später mit ausbaden müssen.
Geh ins vertrauen, wenn es der richtige war kommt er wieder, aber bitte las von den anderen dingen die finger weg.
Es gibt provis die so etwas machen, dies kann man aber niewieder lösen, vielschlimmer, wenn er dein Herzmann nicht ist und es kommt einer den du wirklich liebst hast du immer einen ander Backe der dir immer hinterher rennt.
Partnerruckführungen sollte man nur machen lassen,wenn schon jemand schwarzmagisch euch getrennt hat, dann benötigt man sogar einen schwarzmagier, da man mit weisser technick nichts dagegen machen kann.
Ich kann auch sagen warum es so teuer ist,,,wer schwarzemagie macht muss einiges traufhaben und immer gut geschütz sein,sie nehmen mit absicht soviel Geld,da sie nicht immer arbeiten können,und sie wollen natürlich auch damit bewirken das nicht jeder dazugreift nur weil mal etwas schief ging.
Marinchen

Ganz so schlimm ist es nun auch nicht...
Nur muss sie sich vorher überlegen, was sie genau will...

Es ist eine sehr komplizierte Angelegenheit...

Dauert lange und es muss den Anordnungen genau Folge geleistet werden..

Bei mir zuhause gibt es eine alte Frau, die macht so etwas.... aber nur wenn noch Gefühle vorhanden sind und er der Richtige ist....

wenn man es mit Zwang macht (wenn von seiner Seite nicht mehr viel Gefühl da ist), ist er zwar wieder da, aber du hast ihn dann an dich gebunden und beide können nicht mehr von einander weg...

Und dann macht er dir das leben zur Hölle....er wird immer wieder versuchen auszubrechen, unzufrieden sein etc.... und ihr könnt euch nicht lösen.... er wird immer wieder kommen und du kannst ihn nicht wegschicken...

Wie so ein kreislauf, er kommt, er geht, du kommst, du gehst....

und keiner wird glücklich...

Deswegen macht man so etwas nur, wenn Äussere Umstände, das Glück zweier Menschen behindern....

Nicht weil man den anderen zur Liebe zwingt..

20. Februar 2008 um 9:19
In Antwort auf mirele_12504563

Marinchen

Sorry...
...aber ich halte das ganze für ausgemachten Blödsinn!

20. Februar 2008 um 9:25

Mal so dazwischen...
danke, Apfel, für diese passende Verbalisierung meiner Befürchtungen

Schönen Tag!

Katharina

20. Februar 2008 um 10:15

Hallo
deswegen suche ich ja jemanden der mir das macht und den ich erst dann bezahle wenn ich wieder in meiner Beziehung bin, weil ich auch oft gelesen habe das es dort viele Leute gibt die einem das Geld aus der Tasche ziehen und dann passiert nichts mehr.

20. Februar 2008 um 10:19
In Antwort auf shan_12523235

Hallo
deswegen suche ich ja jemanden der mir das macht und den ich erst dann bezahle wenn ich wieder in meiner Beziehung bin, weil ich auch oft gelesen habe das es dort viele Leute gibt die einem das Geld aus der Tasche ziehen und dann passiert nichts mehr.

Und was macht der jenige dann
wenn du nicht bezahlst??

---------------------------------

warum willst du das tun??

20. Februar 2008 um 10:23

Lass die Finger
davon. Konzentriere Dich selbst darauf, warum es so ist. Rufe nie heulend beim Ex-Partner , das ist das was er am wenigsten braucht. Überlege Dir, was hast Du falsch gemacht, mach ne Liste -/+ Plunkte. Spreche mit Ihm, wenn er es zulässt über die Minuspunkte,und Pluspunkte. Wenn er nicht kommen will, dann trefft Euch in einem ruhigen KAffee. Will er garnicht: Dann lass die zeit laufen, alles im Lben hat einen Sinn, auch eine Trennung. Du wirst sehen, es kommt alles ganz anders als Du es Dir vorstellst.

20. Februar 2008 um 12:18
In Antwort auf naomh_12744558

Ganz so schlimm ist es nun auch nicht...
Nur muss sie sich vorher überlegen, was sie genau will...

Es ist eine sehr komplizierte Angelegenheit...

Dauert lange und es muss den Anordnungen genau Folge geleistet werden..

Bei mir zuhause gibt es eine alte Frau, die macht so etwas.... aber nur wenn noch Gefühle vorhanden sind und er der Richtige ist....

wenn man es mit Zwang macht (wenn von seiner Seite nicht mehr viel Gefühl da ist), ist er zwar wieder da, aber du hast ihn dann an dich gebunden und beide können nicht mehr von einander weg...

Und dann macht er dir das leben zur Hölle....er wird immer wieder versuchen auszubrechen, unzufrieden sein etc.... und ihr könnt euch nicht lösen.... er wird immer wieder kommen und du kannst ihn nicht wegschicken...

Wie so ein kreislauf, er kommt, er geht, du kommst, du gehst....

und keiner wird glücklich...

Deswegen macht man so etwas nur, wenn Äussere Umstände, das Glück zweier Menschen behindern....

Nicht weil man den anderen zur Liebe zwingt..

Schau mal was du geschrieben hast und was jetzt so loss ist
Guten Tag!
Schau dir dochmal an was du geschrieben hast und was im Moment so in Deutschland loss ist,liebe ist kaum noch vorhanden,es geht meistens nur noch ums geld.
hin und her,kaum jemand kann noch klare endscheidungen treffen.
was denkst du woran das liegt.???
Ich möchte hier nicht zu viel shreiben,mein leben ist sowie so schon mehr wie gefährdet.
Ich kann nur sagen, das einige Leute die davon Ahnung haben, etwas herrausgefunden haben und arbeiten wie die Bienchen,.
Es sind auch Schwarzmagier, die da wachgeworden sind,.
Die ganzen Zeichen von 1933-45 sind Energiezeichen und nicht positiv.
So nun überlegt mal wer da,dahintersteckt.
Denkt mal bitte alle nach,kaum jemand ist noch glücklich, wieviele Arbeitsplätze gehen drauf,wieviel unsinn wird im moment gemacht wo wir alle schaden haben.
frag euch mal warum.
Schau dir mal hier das forum an, wer alles klagt.
Tiefe bindungs und verlusstängste,woher kommen die.
Angst,Angst.menschen die angst habne machen dies wasman von ihnen verlangt,menschen die glücklich sind machen dies was ihnen gut tut.
Marinchen

20. Februar 2008 um 12:46

Oh mann..
geh doch besser zum Therapeuten. Wenn ein Typ wech ist, dann is er es doch eh nicht wert. Konzentrier dich lieber auf die wichtigen Dinge des Lebens und spar dir dein Geld oder spende es!

20. Februar 2008 um 13:52

Und was macht der jenige dann
wenn du nicht bezahlst??

---------------------------------

warum willst du das tun??

Das hab ich doch gar nicht gesagt
Ich habe doch gar nicht gesagt das ich ihn nicht bezahlen werde. Aber mal bitte im Ernst da möchte jemand mehre hunderte von Euros von mir, den ich noch nie vorher gesehen habe in meinem Leben und wohl auch nie sehen werde. Ich habe keine Ahnung was der bzw. die jenige dann macht wenn mein Geld auf ihrem Konto angekommen ist, vielleicht freut sie sich ja auch nur und reibt sich die Hände. Ich bin wirklich sehr gerne bereit sogar das doppelt von dem zu bezahlen was er/sie sonst so nimmt aber halt auch nur wenn es dann wirklich funktioniert hat. Bin zwar verzweifel aber dumm bin ich auch nicht.

25. Februar 2008 um 15:27

Weisst du eigentlich was eine Partnerrückführung ist??
Nicht den freien Willen, des anderen brechen..

Nicht tun was dem Anderen schaden könnte...

Nicht aus Eigennutz und Berechnung handeln...

Liebe allein reicht nicht aus...

Das Band auf emotionaler Ebene muss noch vorhanden sein...

Der Stolz des anderen darf nicht durch den der eine Rückführung haben möchte, verletzt worden sein...

und dann.....

muss man vorher überlegen.... was ist wenn der Partner wieder da ist....

weil die Probleme die die Beziehung auseinander gebracht haben, nicht weg sind...

sonst ist er da und sofort wieder weg...

Was meinst du wohl, warum so viele auf die Nase gefallen sind??

Weil die meisten nicht ehrlich zu dem jenigen waren, der eine Rückführung macht. Weil sich meistens herausgestellt hat, das "Schön" geredet wurde....

Und nur dann, wenn die Bedürnisse, des Partners über den eigenen stehen, nur dann klappt eine Rückführung...

Und nun solltest du mal in dich gehen und genau darüber nachdenken, wie selbstlos du bist..

Dein beitrag
ich sehe das alles etwas anders
ich glaube, kein gott und keine göttin würden so einen eingriff, egal wie selbstlos du in diesem moment sein magst
billigen.
lerne loszulassen und irgendwann steht der richtige vor der tür.
egal wie tief deine gefühle sein mögen
wahre liebe heisst, loslassen
nicht durch einen zauber binden
denn was man dir nicht aus freiem willen entgegenbringt
was ist das schon wert?
würdest du dich mit diesen gedanken auf dauer wohl fühlen?
aber leider benutzen einige diese gefühle
sie versprechen rückführungen
nehmen viel geld dafür
diese menschen versetzen dir den stoß
den solange du den kontakt mit diesen leuten pflegst oder suchst
solange hälst du fest.
ausserdem glaube ich ganz fest, die göttin hätte nicht gewollt dass man daraus ein geschäft macht.
menschen, die sich darauf verstehen und auch die hellsicht haben und sehn was zwischen euch ist
die helfen dir
eben auch selbstlos

Teste die neusten Trends!
experts-club