Forum / Liebe & Beziehung

Suche Gleichgesinnte zum Austausch

6. April um 10:23 Letzte Antwort: 7. April um 14:11

Hallo ......


ich bin nun 25 Jahre mit meinem Mann verheiratet und haben seit vielen Jahren zunehmende Probleme.
Ich habe kein Vertrauen mehr zu meinem Mann da er in den letzten 18 Jahren immer wieder Dinge versprochen hat die er nicht eingehalten hat.
Dadurch habe ich Gefühle wie Wut, Traurigkeit und auch Hass endwickelt die immer wieder hoch kommen wenn irgend etwas ist.
Sex.und Zärtlichkeiten kann ich so gut wie gar nicht mehr zulassen.
und mein Mann ? Von dem höre ich nur zu hören.....ja ja das bekommen wir schon wieder hin. Mein Mann versteht mich einfach nicht fühle mich nicht angenommen und geliebt. Ich funktioniere nur noch....
Ich suche Frauen die die gleiche oder ähnliche Erfahrungen in ihrer Ehe machen oder gemacht haben.

 

Mehr lesen

7. April um 13:21

Hey!

Ich bin zwar keine Verheiratet Frau sondern ein Junger Kerl aber ich kann dir aus erfharung nur eines Raten, Sprich ihn direkt darauf an das du dich nicht angenommen fühlst!
Es ist zwar nett hier im Forum deine Gefühle mitzuteilen aber dadurch ändert sich nicht die Situation. Du bist selber verantwortlich dafür das deine Bedürfnisse gesehen werden und sonst keiner. Mach im strick und ohne umschweife klar wie du dich fühlst.

Oftmals nimmt man manche dinge nicht direkt war weil einfach der altag und die gewohnheit da ist sowas ist normal und kein ausdruck von purer desinteresse. umso mehr solltest du dahinter sein mit ihm zu Kommunizieren.

Gutes gelingen


G

Gefällt mir

7. April um 14:11

18 Jahre angesammelt Wut Frust und Trauer.
Wenns nur um Austausch mit jemandem mit gleichen Lebenserfahrungen geht toller Thread. Wenn n weg gesucht wird der auf dich übertragbar ist wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden.
Ich glaube wenn du die Beziehung retten willst wirst du um professionelle Hilfe nicht herumkommen.
Ich drücke dir die Daumen dass du findest hier noch was du suchst. 

Gefällt mir