Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche gleichgesinnte:Partner sitzt ständig vor der ps3

Suche gleichgesinnte:Partner sitzt ständig vor der ps3

26. Juni 2012 um 22:00

Hallo alle zusammen,ich suche auf diesem Wege gleichgesinnte,denn ich führe eine Beziehung mit einem Mann der seine Beziehung quasi mit der PS 3 führt.Ich frage mich ob ich die einzige Frau auf diesem Planeten bin die da solche Schwierigkeiten mit hat.Wie sieht euer Familienleben aus??Habt ihr feste Zeiten für euch ohne diesen schwarzen kasten??

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 22:07

Ich hasse dieses Teil
Mein Freund spielt in jeder freien Minute damit... Problem: Wir haben nur einen Fernseher im Wohnzimmer! Er macht so ein kleines extra Fenster auf, so dass mich das beim Fernsehen total stört! Und dann ist er immer am Fluchen wenn irgendwas nicht klappt... Mich nerven die Geräusche von den Spielen, rumgeballer, Autogeräusche usw. Alles an dieser Kiste macht mich sauer. Mein Freund sagt für ihn ist es Entspannung - für mich genau das Gegenteil!
Wenn diese Teil nicht so teuer wäre hätte ich schon mal ein bisschen Gießwasser reinlaufen lassen oder so

Also mir wär es lieber, wenn er sich einen Sport oder ein anderes Hobby mit echten Menschen sucht und nicht so einen Quatsch macht. Oder wenn er chillige Spiel spielen würde wie Tetris oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 22:21
In Antwort auf alis_12537800

Ich hasse dieses Teil
Mein Freund spielt in jeder freien Minute damit... Problem: Wir haben nur einen Fernseher im Wohnzimmer! Er macht so ein kleines extra Fenster auf, so dass mich das beim Fernsehen total stört! Und dann ist er immer am Fluchen wenn irgendwas nicht klappt... Mich nerven die Geräusche von den Spielen, rumgeballer, Autogeräusche usw. Alles an dieser Kiste macht mich sauer. Mein Freund sagt für ihn ist es Entspannung - für mich genau das Gegenteil!
Wenn diese Teil nicht so teuer wäre hätte ich schon mal ein bisschen Gießwasser reinlaufen lassen oder so

Also mir wär es lieber, wenn er sich einen Sport oder ein anderes Hobby mit echten Menschen sucht und nicht so einen Quatsch macht. Oder wenn er chillige Spiel spielen würde wie Tetris oder so

Daran habe ich auch schon gedacht...
Hallo erstmal,
ich verstehe dich echt ich hasse das Teil auch bei uns ist es ähnlich jede freie Minute ist das Ding an.Ich werde nicht mal mehr gefragt ob ich etwas im Fernsehen sehen möchte.Und wenn das essen fertig ist dann heißt es nur :Warte eben nur noch die Runde....
Ich weiß nur leider das ,wenn mir wirklich mal ein Missgeschick passieren würde,wäre er sofort wieder bei Laden würde sich was neues holen.Was war das letztes Jahr schön als die Hacker am Werk waren.Da ging gar nichts mehr....Danke für diese Zeit....
Aber wie sieht euer Leben sonst aus??Geht ihr zusammen schlafen oder kann er sich Nachts genauso schwer davon trennen??

27. Juni 2012 um 9:37

Wenn es doch so wäre...
Ich denke das stimmt es hat alles was positives.Das sagt meiner auch,er sei ja schließlich da und nicht wie andere in der Kneipe.Aber ich gehe mittlerweile jeden abend alleine schlafen.Und er verbringt neben der Arbeit die meiste Zeit vor dem teil.Vielleicht sollten wir uns nen zweiten Fernseher anschaffen...

27. Juni 2012 um 9:58
In Antwort auf zok_11990200

Wenn es doch so wäre...
Ich denke das stimmt es hat alles was positives.Das sagt meiner auch,er sei ja schließlich da und nicht wie andere in der Kneipe.Aber ich gehe mittlerweile jeden abend alleine schlafen.Und er verbringt neben der Arbeit die meiste Zeit vor dem teil.Vielleicht sollten wir uns nen zweiten Fernseher anschaffen...

Hmmm,
leidet euer Sexualleben auch darunter?
Fehlt Dir da was?

27. Juni 2012 um 10:08

Kopfschüttel
nee, versteh ich auch nicht

@heilewelt: es bringt dir doch überhaupt nichts dich mit frauen zusammen zu tun die auch in dem mist stecken !
frag dich lieber: wie komm ich da wieder raus ?

27. Juni 2012 um 10:25
In Antwort auf mai_11959300

Kopfschüttel
nee, versteh ich auch nicht

@heilewelt: es bringt dir doch überhaupt nichts dich mit frauen zusammen zu tun die auch in dem mist stecken !
frag dich lieber: wie komm ich da wieder raus ?

Stimmt schon ABER
ich hatte kurzzeitig den Gedanken das man sich als genervte Frauen zusammen schließen kann um einen Plan auszudenken wie man dem Männlichen Geschlecht dazu bringt auch mal umzudenken und die Konsole mal auszulassen,um die Zeit Sinnvoller zu gestalten....so quasi ein streik oder so...ach weiß auch nicht war halt so ein wirrer Gedanke während ich mich ärgerte....

27. Juni 2012 um 11:53

Tja, wenn die Konsole interessanter ist,
seid ihr wohl zu langweilig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 12:14

Is so.
Gibt nix besseres als ne Frau... die Konsole kann man mal anwerfen, wenn die Dame außer Haus ist.

27. Juni 2012 um 17:26

Daran habe ich auch schon gedacht...
Hallo erstmal,
ich verstehe dich echt ich hasse das Teil auch bei uns ist es ähnlich jede freie Minute ist das Ding an.Ich werde nicht mal mehr gefragt ob ich etwas im Fernsehen sehen möchte.Und wenn das essen fertig ist dann heißt es nur :Warte eben nur noch die Runde....
Ich weiß nur leider das ,wenn mir wirklich mal ein Missgeschick passieren würde,wäre er sofort wieder bei Laden würde sich was neues holen.Was war das letztes Jahr schön als die Hacker am Werk waren.Da ging gar nichts mehr....Danke für diese Zeit....
Aber wie sieht euer Leben sonst aus??Geht ihr zusammen schlafen oder kann er sich Nachts genauso schwer davon trennen??

Das geht zum Glück noch
aber tagsüber nervt mich das Ding auch schon. Ich schlage vor mal raus zu gehen, einkaufen, einfach so frische Luft schnappen... "ja, ja, komme gleich... noch die Runde zu ende"... ich stehe dann angezogen da und kann min. noch 20-30 Minuten warten. Aber selbst wenn er was vorschlägt kommt er nicht davon los...

Mit dem Essen ist es genauso wie bei Dir. Und wenn ich später komme denkt er nicht dran, schonmal was zu kochen... nö, lieber Playstation spielen

27. Juni 2012 um 21:50

Klar jeder
braucht Hobbys darum geht es nicht es geht auch nicht darum das man nichts ohne den anderen machen sollte oder kann,auch nicht um das mal ein paar stunden spielen oder mal den Abend damit verbringt zu spielen.Eher um das ständige, täglich, stundenlange spielen.
Ich will stark hoffen das es nicht daran liegt das ich langweilig bin,bzw das alle Frauen deren Männer spielen langweilig sind...

27. Juni 2012 um 22:23

Hast du eine Ahnung...wenn das eine Phase ist dann wäre sie ja irgendwann auch mal vorbei ,oder??wie lang soll Frau denn warten??

28. Juni 2012 um 9:20

Weil
ich da nichts von halte,zumindest nicht von call off duty ,modern warefar und so .Habe schon versucht dann was anderes zu spielen aber iss nicht meins...

28. Juni 2012 um 9:21

HILFE??Wo???Wer???

28. Juni 2012 um 16:19

Wie lange???
Was meinst du wie lange?Stunden am Tag?Weiß nicht ich glaube wenn er könnte wie er wollte mehr wie das was er jetzt spielt,ich würde sagen im durchschnitt 4 stunden tägl.,kann aber auch mal mehr sein oder auch weniger,in Jahren weiß ich nicht ich schätze mal 10 sind es sicherlich schon.Ja wir wohnen zusammen und haben ein insges 2 Kinder...darum nervt mich dieser Kasten ja auch so ,weil die Zeit die er hat eher für den Kasten drauf geht statt für alles andere...wenn er sich das einteilen würde oder ach ich weesss och net

28. Juni 2012 um 18:13

Ps3 gamer
Bin auch ein ps3 gamer der auch mal länger davor sitzt. Ich habe auch eine freundin mit der ich seit 3 jahren zusammen bin und auch lebe. bei mir ist es so das ich so gut wie immer spiele wenn sie außer haus ist bzw. sie etwas anderes zu tun hat ansonsten verbringe ich die zeit mit ihr fortgehn usw. es ist nur wichtig das man wenn man leidenschaftlicher gamer ist nie vergisst was im leben wichtig ist und das ist REAL LIFE

lg

28. Juni 2012 um 20:11

Ich hatte schon eines und nun haben wir ein gemeinsames...

28. Juni 2012 um 20:15
In Antwort auf rani_12826734

Ps3 gamer
Bin auch ein ps3 gamer der auch mal länger davor sitzt. Ich habe auch eine freundin mit der ich seit 3 jahren zusammen bin und auch lebe. bei mir ist es so das ich so gut wie immer spiele wenn sie außer haus ist bzw. sie etwas anderes zu tun hat ansonsten verbringe ich die zeit mit ihr fortgehn usw. es ist nur wichtig das man wenn man leidenschaftlicher gamer ist nie vergisst was im leben wichtig ist und das ist REAL LIFE

lg

Das hört sich gesund an..
das hört sich nach einer Gesunden Einstellung an.Wenn es so bei uns wäre dann würde ich da sicher auch besser mit klar kommen .aber bei uns sind seine Prioritäten anders gewichtet zumindest fühlt es sich so an,auch wenn er es abstreitet.

28. Juni 2012 um 21:24

Das hört sich gesund an..
das hört sich nach einer Gesunden Einstellung an.Wenn es so bei uns wäre dann würde ich da sicher auch besser mit klar kommen .aber bei uns sind seine Prioritäten anders gewichtet zumindest fühlt es sich so an,auch wenn er es abstreitet.

Schwierig
Ich vermute mal wenn er cod usw. zockt wird er sicherlich online mit freunden spielen (bei mir ist es zumindest so) da is es natürlich schwer sich auch fixe zeiten auszumachen weil wenn du sagst das er darf und es ist keiner von seinen freunden online ist es auch nicht mit viel spaß verbunden. allerdings wenn er wirklich nur mehr vor der ps3 sitzt und ihm sonst alles egal ist würd ich mit ihm ein eindeutig klärendes gespräch suchen bzw schon mal mit deinen weiblichen reitzen probiert?

29. Juni 2012 um 8:35

ja das kenn ich oder man sagt das essen fertig ist und man hört nur :Ja gleich eben die Runde noch...
Toll und dann wartest du auf bis diese blöde runde fertig ist und das essen ist kalt.
Und nachts wirst du wach ,der platz neben dir ist leer und dir platzt vor wut der Kragen....bevor er Kopfhörer hatte ,bin ich vom geballer wach geworden,das war so laut das ich dachte ich sei im Krieg...
wie gesagt es war schön als die Hacker letztes Jahr am Werk waren....

29. Juni 2012 um 8:38
In Antwort auf rani_12826734

Schwierig
Ich vermute mal wenn er cod usw. zockt wird er sicherlich online mit freunden spielen (bei mir ist es zumindest so) da is es natürlich schwer sich auch fixe zeiten auszumachen weil wenn du sagst das er darf und es ist keiner von seinen freunden online ist es auch nicht mit viel spaß verbunden. allerdings wenn er wirklich nur mehr vor der ps3 sitzt und ihm sonst alles egal ist würd ich mit ihm ein eindeutig klärendes gespräch suchen bzw schon mal mit deinen weiblichen reitzen probiert?

RICHTIG
du hast recht er zockt online zusammen mit Freunden bzw welchen die er durch cod kennengelernt hat,hab ich schon probiert aber die play ist wohl reizbarer mit ihren doppel xp und so

29. Juni 2012 um 8:40

das hört sich nach nem guten schlachtplan an ,werde mal versuchen es umzusetzen,aber das wird mir verdammt schwer fallen...

29. Juni 2012 um 11:12

RICHTIG
du hast recht er zockt online zusammen mit Freunden bzw welchen die er durch cod kennengelernt hat,hab ich schon probiert aber die play ist wohl reizbarer mit ihren doppel xp und so

Entscheiden
Dann würde ich so leit es mir tud ihn vor die wahl stellen wenn er so ein (verzeihung) idiot ist

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram