Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche Frau zum Heiraten

Suche Frau zum Heiraten

29. Mai 2016 um 8:32

Also die Sache ist die, dass ich meinen Nachnamen ändern möchte, da ich in den letzten 20 Jahren viel Scheiße gebaut habe. Leider ist ein Teil davon auch im Netz zu finden. Das macht es mir schwer, mich auf eine neue Stelle zu bewerben, und es macht es auch nicht einfacher eine Frau kennenzulernen. Ich weiß noch, wie viel Diskussionen mich dass am Anfang der Beziehung mit meiner Ex gekostet hat, nachdem sie meinen Namen gegoogelt hatte. Ich bin kein Vergewaltiger oder Mörder, und trotzdem ist es nicht schön.
Das Amt verweigert mir eine Namensänderung, weshalb ich auf die Idee mit der Hochzeit kam Aber keine Angst, wenn wir vom Standesamt kommen, nehmen wir die Scheidungspapiere gleich mit, die ich ein paar Monate später wieder einreiche Ich bin dann natürlich auch bereit, meiner "Frau" ein bischen was zu zahlen. Wie viel klären wir dann.
Euer Aussehen ist mir eigentlich ziemlich egal, aber es wäre von Vorteil, wenn ihr aus dem Raum Ostwestfalen kommt, und zwischen 25 und 45 Jahren alt seid. Wichtig ist, dass mir der Nachname gefällt! Danach werde ich natürlich entscheiden, und nicht nach Aussehen! Außerdem wird es einen Ehevertrag geben, da ich einiges zu verlieren habe, und es ausgeschlossen sein soll, dass ich verarscht werde.
Ich bin 39 Jahre alt, sportlich, und tageslichttauglich. Du solltest nicht viel größer als 170 cm sein, da ich auch nur 178 cm groß bin. Sieht sonst auf dem Hochzeitsfoto scheiße aus
Also, schreibt mir. Bin gespannt auf die Auswahl der Nachnamen

Mehr lesen

29. Mai 2016 um 9:05

....
Haha so einen Mist hab ich ja noch nie gelesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2016 um 9:07

Schade!
Ich hätte einen wunderschönen Nachnamen zu bieten. Auch meine Körperlänge stimmt. Allerdings befinde ich mich weeeit außerhalb deiner angegebenen Altersgrenzen.

Aner Sharon Stone, Jane Fonda und Joan Collins sehen für ihr Alter ja auch noch prima aus, wenn sie geschminkt sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2016 um 13:11

Was heißt mein richtiger Name?
Meinen Geburtsnamen kennt erstmal niemand, der mich nicht kennt, und nach dem Geburtsnamen googelt eigentlich auch niemand. Zumindest nicht sofort. Das Problem ist einfach, dass ich aus einer Kleinstadt komme. Wenn man meinen Namen bei Google + Stadt eingibt, werden sofort die passenden Seiten angezeigt. Sogar Dinge die schon 15 Jahre zurückliegen wurden nicht vergessen. Es ist nicht möglich diese Sachen zu löschen. Mit einem neuen Namen hätte ich dann irgendwie auch ein neues Leben, und wäre im Internet nicht mehr zu finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will die Beziehung nicht aufgeben
Von: rene_11921615
neu
29. Mai 2016 um 12:43
Meine Ex-Freundin
Von: aliah_12562618
neu
29. Mai 2016 um 11:39
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper