Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche euren Rat

Suche euren Rat

9. Februar 2016 um 17:47

Hallo,(ich weiblich) habe mir hier im Forum schon öfter mal beiträge durch gelesen.
Diese haben mir sehr oft geholfen und haben mir in verschiedensten Situationen geholfen .
Somit habe ich mich jetzt entschlossen hier bei zu treten.

Ich möchte euch folgene Situation schildern:

Ich habe im Sommer letzten jahres eine neue Arbeitsstelle angenommen die mir sehr viel Spaß bereitet hat.
Dort habe ich meinem zu dem damaligen Zeitpunkt Vorgesetzte, kennen gelernt.
Kennt ihr das gefühl wenn man jemanden zum ersten mal sieht und man sich innerlich Sicher ist.
Das diese Person die richtige ist?

Im Vorfeld muss ich sagen hatte ich vorher schon mal so eine Situation hinter mir. Der Person hatte ich es dann gesagt wie ich für sie empfinde und wurde damals zurück gewiesen.

Nun kahm also Sie, und ich hatte echt versucht diese Gefühle zu verdrengen.
Ich habe immer wieder Versucht mir die nächste Dummheit aus dem Kopf zu reden.

Inzwischen bin ich mit Ihr befreundet und wir gehen gemeinsam unserem Hobby nach.
dadurch sehen wir uns fast täglich.

Ich bin mir im laufe der Zeit immer wieder unsicher geworden, ob Sie nicht eventuell für mich das gleiche empfindet.

Sie ist Grundsätzlich ein eher schwieriger Typ.
lebt sehr zurück gezogen
In erster linie denkt und tut sie immer nur für sich und ihre Tiere
ängstlich, unsicher (das alles gut versteckt hinter einer gut gespielten fassade)

Sie Vertraut mir inzwischen sehr viel an, Dinge die sonst keiner weis oder viel Geld.
Sie sucht wenn auch selten den körper kontakt zu mir,ganz leicht natürlich nur.

Was mich ganz stark irritiert ist das sie bei facebook mit einem lesbischen par befreundet ist mir die bilder schickt und mir jedes mal mit teilt wie ekelhaft sie das von der findet.

Soll mir das jetzt sagen das sowas für sie nicht in frage kommt?

Habe ich unbeabsichtigt Signale ausgesendet, die sie schon bemerkt hat?

Mehr lesen

9. Februar 2016 um 20:30

Nein
ich habe mich bis her nicht zu meiner eigenen Neigung geäußert.
Sie hat so etwas schon öfter zu diesen Fotos von dieser einen Person gesagt.
Und ich meinte nur das ich mehrere Freunde habe die lesbisch sind und ich damit kein Problem hätte.
Und ich nicht verstehe worin ihr Problem darin liegen würde, da meinte sie nur.
Sie hätte ja damit kein Problem.
Aber warum bringt sie das thema immer wieder auf den Tisch, es könnte ihr ja echt egal sein was die macht.
Sie hat mit denen ja gar nichts zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 20:36

Ganz erlich
Die politische Situation interessiert mich im Punkte meines Privat lebens herzlich wenig.
Wenn ich jemanden liebe interessiert es mich nicht was alle anderen davon halten.
Die Beziehung führen wir und nicht die Politik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 21:20

Arbeit und Liebe
Hallo . Schwieregie Sache. Liebe ist Liebe und Arbeit wo mit man die Brötchen verdienen muss. Hör auf deine Stimme. Für seine neigungen muss sich keiner verstecken oder beugen. Die Politik gehört hier schon gar nicht hin . Denk Positiv zu deinen Gunsten........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 21:36

Ich
bin ein absoluter Gefühls Mensch, und wenn man jemanden liebe dann sind einem doch die Meinung anderer egal!
Wenn man mit dieser einen Person zusammen sein kann.
Sieht man das um sich herum nicht.
Keine politik, keine Medien und nicht die Meinung anderer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 21:39

Ja
eben das Verstehe ich nicht, ich hoffe wir kommen noch mal auf das Thema.
Dann werde ich Sie mal Direkt fragen, ob das für sie eine Option wehre!
Allerdings habe ich auch Angst vor der Anwort.
Sie bedeutet mir so viel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 21:53

Richtig
das war eigentlich nicht das Thema, danke daphne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 21:59

Oh je
ganz schwierige Frage,
Ich wehre dann erstmal sehr enttäuscht wie schon einmal!
bzw. wie oben erwähnt!
ich denke ich würde mich dann langsam zurück ziehen.
Und irgend wann nur noch selten Kontakt aufnehmen.
Ich denke das würde mir zu sehr weh tuhen sie mehr zu sehen.
Vielleicht vergisst man sie irgend wann oder lernt dann besser jemand neues kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 22:02

Ja
sowas vermute ich ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 22:28
In Antwort auf taddeo_12932512

Ich
bin ein absoluter Gefühls Mensch, und wenn man jemanden liebe dann sind einem doch die Meinung anderer egal!
Wenn man mit dieser einen Person zusammen sein kann.
Sieht man das um sich herum nicht.
Keine politik, keine Medien und nicht die Meinung anderer

Liebe
Das stimmt was Du sagst, Bin auch so ein mensch der so glaubt. Doch das denken nicht alle so. Leider......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 9:38

Ja das ist schwierig,
so einige erkennt man am aussehen.
Ich denke bei den anderen findet man es nur im Gespräch herraus!
Da muss man dann zwischen den Zeilen lesen können.

Ich denke das hetero Frauen und Männer so negativ durch die Gesellschaft beeinflusst worden sind.
Das sie solche lebensweisen als abstoßent empfinden.
Ich denke aber das die mehrzahl bei sich selbst am meisten zu tun hat.
somit ist es Ihnen deshalb egal was andere machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 9:59
In Antwort auf taddeo_12932512

Ja das ist schwierig,
so einige erkennt man am aussehen.
Ich denke bei den anderen findet man es nur im Gespräch herraus!
Da muss man dann zwischen den Zeilen lesen können.

Ich denke das hetero Frauen und Männer so negativ durch die Gesellschaft beeinflusst worden sind.
Das sie solche lebensweisen als abstoßent empfinden.
Ich denke aber das die mehrzahl bei sich selbst am meisten zu tun hat.
somit ist es Ihnen deshalb egal was andere machen.

Also
ich denke das schon fast jede Frau, des öfteren mal darüber nach gedacht hat.
Das leben mit einer anderen Frau zu teilen.
Ich meine sind wir doch mal erlich, wie viele von uns Verzweifeln nicht oft was das Thema Mann an geht.
(habe selbst lang jährige Beziehungen hinter mir mit Männern)

Lassen wir das Thema Sex doch einfach mal außen vor!
Eine Frau fühlt sich bei einer anderen Frau zum Thema Gefühls fragen einfach besser aufgehoben und verstanden.

Ich meine ich will jetzt auf gar keinen Fall alle Männer über einen Kamm scheren, es gibt auch ausnahmen.

Und man muss auch nach sichtig mit Ihnen sein, Sie denken einfach nicht so Komplex wie Frauen!

Wenn man erwartet das Sie auf vieles einfach von selbst kommen müssten.
Nee nee, das wird nichts
Sie denken einfach und simpel, Sie sehen viele Probleme nicht wie wir Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 19:46
In Antwort auf taddeo_12932512

Also
ich denke das schon fast jede Frau, des öfteren mal darüber nach gedacht hat.
Das leben mit einer anderen Frau zu teilen.
Ich meine sind wir doch mal erlich, wie viele von uns Verzweifeln nicht oft was das Thema Mann an geht.
(habe selbst lang jährige Beziehungen hinter mir mit Männern)

Lassen wir das Thema Sex doch einfach mal außen vor!
Eine Frau fühlt sich bei einer anderen Frau zum Thema Gefühls fragen einfach besser aufgehoben und verstanden.

Ich meine ich will jetzt auf gar keinen Fall alle Männer über einen Kamm scheren, es gibt auch ausnahmen.

Und man muss auch nach sichtig mit Ihnen sein, Sie denken einfach nicht so Komplex wie Frauen!

Wenn man erwartet das Sie auf vieles einfach von selbst kommen müssten.
Nee nee, das wird nichts
Sie denken einfach und simpel, Sie sehen viele Probleme nicht wie wir Frauen.

Frauendenken.
Da sprichst Du mir aus der Seele. Die Herren und die sich dafür halten ticken eben anders. Ich hab nun mal das Schicksal mit Frauenseele Im Herrengewand leben zu müssen. Was zu erheblichen komplikatonen in meinem Leben geführt hat. Nur eins ist sicher,mit einer Frau kann man sich immer besser unterhalten und Gefühlstechnische anliegen austauschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 20:36

Bin keineTranse
Bin ein Mensch der Weiblich Denkt. Man könnte sagen Lesbisch ist. Ich finds gut so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er brauch noch ein wenig Zeit! Ausrede? Wie soll ich mich verhalten?
Von: iole_12888212
neu
11. Februar 2016 um 16:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen