Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche Erfahrungsberichte mit Kontaktanzeigen und Partnervermittlungen

Suche Erfahrungsberichte mit Kontaktanzeigen und Partnervermittlungen

31. März 2010 um 12:46

Hallo,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten mit Kontaktanzeigen und Partnervermittlungen. Mich ärgert es, dass in den Medien immer nur alles angerissen wird und ich das Gefühl habe, dass die Hälfte davon nur ausgedacht ist. Ich selber habe schon auf Kontaktanzeigen geantwortet, mich aber meistens nur über die Antworten geärgert, weil die Typen sich immer super beschrieben haben und dann doch nicht ganz so aussahen, oder einmal habe ich einen Badminton-Partner gesucht und der wollte aber nach dem Spielen - weiterspielen, aber horizontal. Mit Partnervermittlungen habe ich gar keinen Kontakt, was gibt es da? Lohnt es sich, wenn ja welche? Welche Kosten kommen auf mich zu? Seriös - woran sehe ich das. Freue mich über Zuspruch... ciao s

Mehr lesen

31. März 2010 um 13:36

Geldmacherei
Hallo!
ich meine mal, dass es sich um eine reine geldmache handelt. ich habe mich auch schon mal bei einer partnervermittlung gemeldet. die wollten geld sogar fürs antworten drauf. und das mit aussehen und mehr, kann dir überall passieren. ich habe da eine internetseite gefunden wo ich neue freunde und freizeitpartner gefunden habe. und auch mehr. das ist alles kostenlos.... und serious....

1 LikesGefällt mir

31. März 2010 um 15:50

War lustig!
Ich hatte mich auch mal ne Zeit bei einer Partnervermittlung angemeldet, allerdings eine kostenfreie. Zahlen wollte ich ja dann doch nicht dafür. Es war ganz witzig und ich hatte auch einige Dates. Es war nach dem ca 15 Date ein Mann dabei der mir echt gut gefallen hat, aber es passte aus anderen Gründen nicht. Also iat bei mir nichts draus geworden.

Meine Freundin hat einen Mann über die gleiche Single Seite kennengelernt und ist jetzt seit nem halben Jahr glücklich mit ihm.

Ein Paar aus meiner Clique hat sich auch über ne Partnerbörse kennengelernt und ist heut verheiratet und haben 2 Kinder.

Ich glaub man braucht Ausdauer und gute Laune!!!
Und nicht vergessen nur an öffentlichen Orten treffen....

Wünsch dir viel Spaß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen