Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche Erfahrungsaustausch

Suche Erfahrungsaustausch

23. August 2006 um 10:18

Nach der Trennung von meinem Mann wurde von seiner Seite ganz dreckige Wäsche gewaschen.
Mittlerweile ist er, obwohl wir beide das Sorgerecht haben, mit zwei Kindern von uns auf der Flucht! Es wird nach ihm gefahndet und die Kinder wurden auch als vermisst gemeldet.
Wer hat schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Ratschläge geben?

Mehr lesen

23. August 2006 um 14:15


also erstmal mein Beileid das Du das jetzt durchmachen musst....is bestimmt eine ganz furchtbare Angelegenheit für Dich...ich hab selber auch einen Sohn der bei mir lebt (wir haben auch das gemeinsame Sorgerecht) und ich kann nur leicht erahnen wie Du Dich dabei fühlst

Polizeilich hast Du schonmal die ersten Schritte getan...bleibt jetzt nebenbei noch der Weg allein alles zu tun um die Situation etwas schneller zu klären.
Erstmal solltest Du oder die Polizei rausfinden ob er noch in Deutschland ist....wenn ja sollte es eigentlich nich das Problem sein ihn ausfindig zu machen, denn irgendwann muss auch er sich irgendwo Polizeilich neu melden zwecks neuen Wohnungsort.
Du hast hoffentlich alle Kontaktpersonen die Du/Ihr kennt ausgefragt?...naja bestimmt, doofe frage.
Sollte Dein Ex-Mann ausserhalb Deutschlands sein könnte es etwas schwieriger werden...kommt in dem Fall natürlich auf die Zusammenarbeit der Polizei mit den Ausländischen Behörden an.
Ob man das jetzt direkt als Kindesentführung bezeichnen kann, kann ich leider nicht beurteilen, aber wenn dem so ist dann sollte die Fahndung recht ordentlich von statten gehen....wie lang ist er mit deinen Kindern denn schon weg?...hat er Freunde/Angehörige im Ausland?
Ich mein irgendwo muss er ja sein, er kann ja nich ewig mit dem Auto oder so auf der Flucht bleiben.

Naja einen wirklich guten Rat kann ich Dir leider nich geben, ich hoffe es regelt sich schnellstens alles damit du nich in ewiger Unwissenheit bleibst

Nerv die Polizei wo Du nur kannst damit sie die Angelegenheit auch wirklich ernst nehmen!! *Daumen drück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen