Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche einen weiblichen Lockvogel / Raum Lübeck

Suche einen weiblichen Lockvogel / Raum Lübeck

26. Oktober 2012 um 16:36

Bitte meldet euch

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 18:36

Treue-test!!!
Ich zweifle an seiner Treue..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 11:48

Treuetest
Hey, brauchst du noch einen lockvogel ??

12. Februar 2014 um 20:27

Lübeck
Wie soll der Test aussehen? Komme von da...

27. Februar 2014 um 0:06

Der Schuss kann ganz schnell nach hinten los gehen...
...wenn du schon mit dem Gedanken spielst, einen Lockvogel auf ihn anzusetzen, solltest du vllt. wahrhaftig Eure Beziehung überdenken. Was bringt dir das, wenn er jetzt den Test "besteht" und iwann herausbekommt, was für ein "Spielchen" Du treibst oder wenn er ihn nicht besteht? Das ist eine heikle Sache...Hab damit vor einigen Jahren mit einer Freundin auch schlechte Erfahrungen gemacht...

27. Februar 2014 um 17:16

...
Genau das, was man sich eigentlich nicht erhofft. Er ist auf sie eingegangen. SIe hat das Handy derweil laufen lassen und alles aufgezeichnet. Ich stand unten und habe gewartet! Ich war 18 Jahre und es war wirklich eine miese Aktion! Würde es nie wieder tun. Irgendwann, nachdem es "eindeutig" war, hat sie dann abgebrochen! Danach wollte er seinen **** retten und sagte, dass er es schon geahnt habe, dass hier ein Spiel getrieben wird und er es einfach nur mitspielen wollte und dass er "unter normalen Umständen" angeblich niemals etwas mit einer anderen Frau angefangen hätte, dann ging die Droherei gegen sie los......schlimm! -.-"

12. April 2014 um 0:12
In Antwort auf kazuko_12747254

Treuetest
Hey, brauchst du noch einen lockvogel ??

Ja melde dich
Ich suche immer noch einen lockvogel.

12. April 2014 um 12:53

Ja immer noch
mit dem gleichen. Wir haben ein Kind zusammen und sind verheiratet.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen