Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche eine untreue ehefrau

Suche eine untreue ehefrau

19. Juni 2008 um 22:31 Letzte Antwort: 19. Juni 2008 um 23:04

ich habe mich in meinem geliebeten verliebt,bin aber verheiratet.ich weiß nicht mehr weiter.es hängt doch soviel an eine ehe dran.mein geliebter ist solo und liebt mich auch.ach das ist alles so schrecklich.ich wünschte ich hätte jemanden den ich das erzählen kann.aber das kann ich nicht.ich würde mich freuen,wenn sich eine frau meldet,der es auch so geht....
Das leben kann manchmal sehr kompliziert sein,wenn die gefühle verrückt spielen.....

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 23:04

WAS ??
Hängt denn an einer Ehe dran ???

WAS ???????

Sorry, wenn ich so direkt bin, aber ist das Blatt Papier, das bei der Eheschließung unterschrieben wurde auch gleichzeitig mit lebenslanger Haft zu vergleichen und der Ring am Finger sind die Fußketten?

Man ist durch Ehe niemandem Eigentum.

Der Eheamann ist nicht Eigentum.
Die Ehefrau ist nicht Eigentum.

Selbst OHNE TRAUSCHEIN gibt es soooooooo unendliche viele Beziehungen die einer Ehe gleich zu setzen sind. WAS macht bitte dieses Blatt Papier für ein Unterschied ????

Für mich absoluter falsche Gedanke: Ehe - Ich darf nie, nie wieder etwas anderes wollen, dürfen, machen!

QUATSCH !!!!

Auch ohne Trauschein baut man mit dem Parten ein Haus, hat Kinder und hat Familie und einen Freundeskreis und etwas aufgebaut.

Warum legt man immer so viel Gewicht auf dieses Blatt Papier.
Mehr ist es nämlich oft gar nicht.
Viele Männer heiraten, nur um der Frau einen Gefallen zu tun!!!
Fragt Männer: Viele könnten auf dieses ganze Trara verzichten!

Also bewertet es doch nicht immer so über, die EHE = Knast ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest