Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche ein Püppchen als Freundin

Suche ein Püppchen als Freundin

9. Dezember 2015 um 19:31 Letzte Antwort: 12. Dezember 2015 um 12:52

Hey Leute,

ich finde seit Jahren keine Freundin. Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder ONe-Night-Stands, aber daraus wurde nie was festes.

Ich bin beruflich stark eingebunden. Ich bin vom Beruf Arzt und muss viel arbeiten. Manchmal über 60 Stunden die Woche. Nebenbei mache ich noch Fitness, um mich fit zu halten. Nun habe ich auch das Problem, dass ich bei Frauen ein sehr oberflächlicher Mensch bin.

Ich mag Frauen, die sich ein bisschen tussig oder nuttig stylen. Ich habe seit meiner Jugend eine Schwäche für diese Frauen, ich weiß nicht warum. Ich will später meine Freundin auch gerne finanziell verwöhnen, wenn sie mich glücklich macht.

Ich suche eine naive bzw. dumme Frau, die hoch zu mir sieht und mir nicht gefährlich werden kann. Ich bin schließlich Arzt.

Wo lerne ich am besten solche Frauen kennen? In meinem Freundeskreis sind fast nur Akademiker und meist hängen ja diese süßen Frauen mit Proleten ab, was ich nicht verstehen kann.

In meinem Studium habe ich viele nette und auch attraktive Frauen kennenlernen dürfen. Nur fand ich diese Frauen immer zu glatt oder zu langweilig für eine ernste Beziehung.

Habe ich zu hohe Ansprüche? Was kann ich machen?

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 19:45

Hallo Thommy,
deine Satire finde ich einfach.....SÜSS

echt gelungen, das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2015 um 20:19

Kommen noch ernste Beiträge?
Ich bin kein Troll!!!

9. Dezember 2015 um 20:39

Ich gehe nicht in ein Bordell
...mir tun die Frauen leid. Ich will, dass sich eine Frau in mich verliebt und zu mir hochschaut, wie toll ich bin.

10. Dezember 2015 um 21:30

Äh?
Du suchst ein dumme Frau, damit Dir nicht langweilig wird?

Haben denn die Proleten deiner Bekannten keine kleinen Schwestern?
Oder zieh doch mal mit denen um die Häuser.