Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche ein Püppchen als Freundin

Suche ein Püppchen als Freundin

9. Dezember 2015 um 19:31 Letzte Antwort: 12. Dezember 2015 um 12:52

Hey Leute,

ich finde seit Jahren keine Freundin. Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder ONe-Night-Stands, aber daraus wurde nie was festes.

Ich bin beruflich stark eingebunden. Ich bin vom Beruf Arzt und muss viel arbeiten. Manchmal über 60 Stunden die Woche. Nebenbei mache ich noch Fitness, um mich fit zu halten. Nun habe ich auch das Problem, dass ich bei Frauen ein sehr oberflächlicher Mensch bin.

Ich mag Frauen, die sich ein bisschen tussig oder nuttig stylen. Ich habe seit meiner Jugend eine Schwäche für diese Frauen, ich weiß nicht warum. Ich will später meine Freundin auch gerne finanziell verwöhnen, wenn sie mich glücklich macht.

Ich suche eine naive bzw. dumme Frau, die hoch zu mir sieht und mir nicht gefährlich werden kann. Ich bin schließlich Arzt.

Wo lerne ich am besten solche Frauen kennen? In meinem Freundeskreis sind fast nur Akademiker und meist hängen ja diese süßen Frauen mit Proleten ab, was ich nicht verstehen kann.

In meinem Studium habe ich viele nette und auch attraktive Frauen kennenlernen dürfen. Nur fand ich diese Frauen immer zu glatt oder zu langweilig für eine ernste Beziehung.

Habe ich zu hohe Ansprüche? Was kann ich machen?

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 19:45

Hallo Thommy,
deine Satire finde ich einfach.....SÜSS

echt gelungen, das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2015 um 20:19

Kommen noch ernste Beiträge?
Ich bin kein Troll!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2015 um 20:39

Ich gehe nicht in ein Bordell
...mir tun die Frauen leid. Ich will, dass sich eine Frau in mich verliebt und zu mir hochschaut, wie toll ich bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2015 um 21:30

Äh?
Du suchst ein dumme Frau, damit Dir nicht langweilig wird?

Haben denn die Proleten deiner Bekannten keine kleinen Schwestern?
Oder zieh doch mal mit denen um die Häuser.

Ich muss Dich aber warnen, die dummen Frauen sind noch schwerer rumzukriegen als die klugen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2015 um 23:08

Satiere?
NIcht sicher ob Satiere Musste grad an die Frauen von Two and a half men denken, welche die von dir gewuenschte Intelligenz hatten
Aber wenn nicht, hast du ein ernsthaftes Problem

Bleibt wirklich nur noch Puff Ich bin auch manchmal bis zu 50 Stunden arbeiten. Hatte da mal was gelesen, was mir tatsaechlich half. Habs als Datei...aber keine Ahnung wie ein Upload funktioniert. Die Seite kenn ich auch nicht mehr woher ich das habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2015 um 23:16
In Antwort auf darya_12667654

Satiere?
NIcht sicher ob Satiere Musste grad an die Frauen von Two and a half men denken, welche die von dir gewuenschte Intelligenz hatten
Aber wenn nicht, hast du ein ernsthaftes Problem

Bleibt wirklich nur noch Puff Ich bin auch manchmal bis zu 50 Stunden arbeiten. Hatte da mal was gelesen, was mir tatsaechlich half. Habs als Datei...aber keine Ahnung wie ein Upload funktioniert. Die Seite kenn ich auch nicht mehr woher ich das habe.

Habs
Habs gefunden... http://traumpartner-suchen.com/
da bekommst so n PDF und kannst dich sogar persoenlich mit denen schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2015 um 14:10

Hallo Du!
Ich halte deinen Beitrag für absolut glaubwürdig und auch kein bisschen verwerflich.

Ich selber habe in meinem Bekanntenkreis so ein Paar. Er Akademiker, total eingebunden, Sie relativ einfach. Aber: Das funktioniert schon seit 25 Jahren. Sie übernimmt ganz klassisch die Hausfrauen Aktivitäten mit Kindern, geht zwar auch arbeiten. Aber ich denke sie sieht zu ihm auf.

Es ist damit nicht gesagt, dass zwischen den beiden kein Respekt herrsche. Im Gegenteil. Ich denke die lieben sich wirklich. Das passt einfach und wenn man die beiden sieht, denkt man sie sind frisch verliebt. Nur fehlt der Tussiaspekt.

Frauen wie du sie beschreibst gibt es eine Millionen hundert Tausen. Guck doch mal mehr so Richtung Ungarn, Rumänien, Polen.. Die Frauen kleiden sich gerne feminin, tussig, lieben das alte Rollenbild, genau wie du es beschreibst. Sie wollen jemanden der zahlt, ein gemütliches Nest bereit stellt.

Als wäre dein Wunsch so abwegig. Vielen Beziehungen würde ein bisschen weniger Emanzipation heutzutage guttun. Es ist traurig, dass viele Frauen nur noch ihren Wert durch ihren Job definieren. Sie denken dann immer sie wären abhängig, würden nicht wertgeschätzt. Das stimmt gar nicht. Die Aufgabe Haus, Kind, Kegel ist verdammt arbeitsintensiv und bildet eine wichtige Säule, um Kinder psychisch gesund heranwachsen zu lassen. Sonst fehlt einfach das entspannte offene Ohr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2015 um 17:22

Ich habe nicht das Gefühl
dass unser Doktor hier der Qualität große Beachtung schenkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2015 um 18:22

Ja, die können nicht so wirklich teuer sein
Wir haben jemandem mal so ein Ding oben aufs Auto geklebt und mein Anteil waren 10 Mark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2015 um 18:59

Das dürfte wie bei allem anderen sein
preislich nach oben keine Grenze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2015 um 23:03


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2015 um 9:02

Ich finde es ja lustig,
dass unser Forum immer noch eifrig über die steile These unseres geschätzten TE diskutiert, wärend dieser sich seit dem Tag seiner Anmeldung überhaupt nicht mehr hier blicken hat lassen.

Ich finde ihn nach wie vor ein wahrlich entzückendes Fakemodell - aber der Beweis, dass man dem Publikum nur die richtigen Brocken hinwerfen muss und schon geht die Keilerei im Forum los...

Schönes Wochenende,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2015 um 12:52

Gibt es alles!
Siehe auch:

https://www.youtube.com/watch?v=nVLMSDnKtP0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram