Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche ein lied

Suche ein lied

11. September 2010 um 14:43

also ich suche wie eine verrückte ein lied, und zwar brauche ich genau dieses lied für eine presentation.
das lied ist kein ruhiges oder was auch immer lied. man hört es mehr in clubs, aber ich habs auch schon im radfio gehört. eher house mässig und ich weiss erstens nicht wie das lied, und zweitens nicht wie die interpretion heisst (ist aber eine frauenstimme) und weder weiss ich was sie sagt. ich versteh sie nicht wirklich, weil sie sehr hoch singt und der bass sie absolut übertönt.
aber nun gut, ich probier mal dass so hinzuschreiben wie ichs aufgefasst habe und hoffe irgendwer erkennt das lied und kann mir helfen.

danke echt!

also das lied hab ich so in erinnerung:

daaa dadaradaradaradaradaaaaa (you making me cry) ?? daaa dadaradaradaradaradaaaaa ( i can see it in your eyes) ??

also bei dem daaa daradaradaradaradaradaaa bin ich mir volkommen sicher das ist nämlich der rythmus. bei dem was sie jedoch sagt eher nicht. aber ich glaube diese sätze rausgehört zu haben.

ich hoffe echt dass jemand mir sagen kann wie das lied heisst.
Ich GLAUBE es ist neu, ich habe das lied so noch nie gehört und in letzter zeit hört man das überall.

lg denise

Mehr lesen

11. September 2010 um 14:49

Nein, habe eben auch nur das gefunden
aber ich meine nicht dass.
dass welches ich meine ist irgendwie "weicher" nicht so elektromässig. eher so pop house.
und sie singt einen satz, vielleicht " i can see it in your eyes" und dann kommt sofort wieder daaa daradaradaradaradara und dann ein anderer satz wie evtl "you making me cry" und dann sofort wieder dadaradaradaradaradaraa und zwar wird das "dara....." nicht gesungen sondern ist instrumental.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 15:03

Danke aber das ist es auch nicht
dass was ich suche ist nicht so langsam, meins ist eher (nur) partymusik. deswegen versteh ich ja auch den text nicht, also ich versteh es akustisch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 15:06

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa...
ich liebe dich danke danke danke danke danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 15:12


ich such das lied schon monate lang..und DU hast es gefunden mein gott du weisst gar nicht wie ich jetzt strahle!!! danke !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 15:15

Ich liebe es und ich werde eine etwas eher "langweilige"
presentation damit aufpeppen, mal schaun wies ankommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest