Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche Brieffreundschaft / Platonische Freundschaft zu intelligenter Frau

Suche Brieffreundschaft / Platonische Freundschaft zu intelligenter Frau

17. Dezember 2018 um 22:10

Hi,

Ich lebe seit vielen Jahren in einer Beziehung, aber in den letzten Monaten ist irgendwas schief gelaufen und ich kann mit meiner Partnerin über viele Dinge nicht mehr sprechen. Ich suche auf diesem Weg eine nette Frau zwischen 30 und 45 die Lust auf eine platonische Freundschaft via Mail / Messenger hätte. Ich würde mich gerne über verschiedenste Themen austauschen, natürlich vor allem über Beziehungen und deren Fallstricke. Ich erhoffe mir, etwas mehr über das andere Geschlecht zu erfahren und vielleicht auch meine eigene Frau besser zu verstehen. Im Gegenzug helfe ich gerne, die andere Seite zu beleuchten. Es wäre schön wenn Du attraktiv und nicht gerade auf den Mund gefallen wärst. Warum? Weil es mir dann einfach mehr Spaß macht, mit Dir zu schreiben Ich würde mich sehr über eine PN freuen,

LG Jim Panse

Mehr lesen

17. Dezember 2018 um 22:25
In Antwort auf jim_panse

Hi,

Ich lebe seit vielen Jahren in einer Beziehung, aber in den letzten Monaten ist irgendwas schief gelaufen und ich kann mit meiner Partnerin über viele Dinge nicht mehr sprechen. Ich suche auf diesem Weg eine nette Frau zwischen 30 und 45 die Lust auf eine platonische Freundschaft via Mail / Messenger hätte. Ich würde mich gerne über verschiedenste Themen austauschen, natürlich vor allem über Beziehungen und deren Fallstricke. Ich erhoffe mir, etwas mehr über das andere Geschlecht zu erfahren und vielleicht auch meine eigene Frau besser zu verstehen. Im Gegenzug helfe ich gerne, die andere Seite zu beleuchten. Es wäre schön wenn Du attraktiv und nicht gerade auf den Mund gefallen wärst. Warum? Weil es mir dann einfach mehr Spaß macht, mit Dir zu schreiben Ich würde mich sehr über eine PN freuen,

LG Jim Panse

Dieser Weg wird Dein Problem nur noch verschlimmern.

Attraktiv und intelligent soll sie sein, zwecks platonischen Erfahrungsaustausch.

Wie naiv kann Mann sein? Willst Du die Probleme wirklich mit Deiner Frau lösen, dann wäre eine platonische, emotionale, vituelle Beziehung zu einer attraktiven und intelligenten Frau der Todesstoß für Deine Beziehung!

Wenn man(n) Intelligenz erwartet, sollte man diese auch selbst in die Waagschale werfen können.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 7:38

Und die Attraktivität selbstverständlich auch, du bist also attraktiv und intelligent? Dann rate mal, wieviele attraktive und intelligente Frauen das hier lesen und ihr Privatleben dann mit dir lustigen Gesellen platonisch besprechen?!

Da kann nur noch der Weihachtsmann helfen und du kennst doch schöne Gedichte, zum Beispiel den „Erlkönig“. Das wäre ein Diskussionsansatz!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 8:28

Super! SSelSSelteSSelSSelten so gelchtlggelachtgogelggeacggeglggelaggelacggel

DDesDDeshaDDesDDeshalbDDesDDeshaDDesDDeshalb ssolssoll ssiessie aaucaauch aattaattr

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen